Also ich fand jetzt nicht die zweite Liste zu viel, sondern eher die Diskussionen darum...
Manche können das anscheinend sehr gut, sich informieren, das Wichtige heraus filtern und behalten, ich habe damit Probleme, gebe ich zu.. (das liegt daran:
http://www.zartbesaitet.net/info2.htm, zu viele Informationen) Meine Katze hat viele gesundheitliche Probleme, ich selbst auch, ich google und lese sehr viel, immer wieder zu anderen Themen, und das Leben geht ja auch noch weiter mit all seinen Problemen.. In einem anderen Forum habe ich einen Thread zum Thema "
Struvit" gesehen, der ist jetzt bei Seite 94...! Da wird man doch kirre im Kopf.. Dann habe ich natürlich auch viel abgespeichert, mein Laptop ging aber zwei mal kaputt, ich bekam einen einen neuen PC, und jedes mal war alles Gespeicherte wieder weg und ich musste von vorne anfangen..
Selbst wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man nicht unbedingt die richtigen Informationen, man muss ja erst mal alles mögliche lesen, um dann zu bewerten, was wichtig sein könnte und was nicht. Und vor allem was
richtig ist und was nicht, und manche denken ja, das sei klar, aber was weiß denn ich, ob Muskelfleisch besser ist oder nicht, ob Reis enthalten sein darf oder nicht, das muss ich alles erstmal lesen...
Dann noch die verschiedenen Meinungen dazu, die Diskussionen, das ist eben mehr als sich "ein bisschen" damit zu beschäftigen, darum bin ich auch für jede Hilfe dankbar, wenn sich jemand so viel Mühe macht und die gesamelten Informationen weiter gibt! Für diejenigen, die sich damit hauptsächlich beschäftigen, mag das ja überflüssig sein, für mich nicht