25.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #121 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist wirklich nicht viel. Nur eben schwer. Das macht hier aber nix, da wir weder Treppen haben noch 9 Klos! ;-)
Das ist wirklich nicht viel. Nur eben schwer. Das macht hier aber nix, da wir weder Treppen haben noch 9 Klos! ;-)
25.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #122 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Fileo schrieb: Das ist wirklich nicht viel. Nur eben schwer. Das macht hier aber nix, da wir weder Treppen haben noch 9 Klos! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut
Fileo schrieb: Das ist wirklich nicht viel. Nur eben schwer. Das macht hier aber nix, da wir weder Treppen haben noch 9 Klos! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut
25.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #123 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 7 Katzen? :shock: jetzt weiss ich, warum die Neryz hier reihenweise diese kompetenten Beiträge verfasst.
7 Katzen? :shock: jetzt weiss ich, warum die Neryz hier reihenweise diese kompetenten Beiträge verfasst.
25.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #124 T Tilawin Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Sooo also jetzt nochmal für doofe Anfänger bitte Ich hab gestern das Premiere Sensitive gekauft und die beiden Kater stehen total drauf. Allerdings finde ich, dass es nicht gut riecht. Also schon im unbenutztem Zustand... Ich überlege jetzt das Extreme Classic zu bestellen, ich brauch eh auf jeden Fall noch einen Sack, da ich 2 Klos hab und das eine mit dem CBÖP nicht mehr benutzt wird. Wenn also das Premiere Sensitive ohne Geruch für mich nicht so gut riecht, ist dann das Extreme Classic mit oder ohne Babypuderduft besser? Anders gefragt: Weiß jemand ob das Premiere Sensitiv ohne Geruch genauso riecht wie das Extreme Classic oder das Primox? Und wo bestellt man das denn am besten? Vielen lieben Dank im Voraus Tilawin Edit: DHL-Fahrer bestechen is kein Thema bei mir... Meine Arbeit ist 100m von zuhause entfernt und da nehm ich dem armen Fahrer immer die Pakete aller Nachbarn in der Mittagszeit ab... Der liebt mich und grüßt mich auch immer überall... xD noch.... *g* Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
Sooo also jetzt nochmal für doofe Anfänger bitte Ich hab gestern das Premiere Sensitive gekauft und die beiden Kater stehen total drauf. Allerdings finde ich, dass es nicht gut riecht. Also schon im unbenutztem Zustand... Ich überlege jetzt das Extreme Classic zu bestellen, ich brauch eh auf jeden Fall noch einen Sack, da ich 2 Klos hab und das eine mit dem CBÖP nicht mehr benutzt wird. Wenn also das Premiere Sensitive ohne Geruch für mich nicht so gut riecht, ist dann das Extreme Classic mit oder ohne Babypuderduft besser? Anders gefragt: Weiß jemand ob das Premiere Sensitiv ohne Geruch genauso riecht wie das Extreme Classic oder das Primox? Und wo bestellt man das denn am besten? Vielen lieben Dank im Voraus Tilawin Edit: DHL-Fahrer bestechen is kein Thema bei mir... Meine Arbeit ist 100m von zuhause entfernt und da nehm ich dem armen Fahrer immer die Pakete aller Nachbarn in der Mittagszeit ab... Der liebt mich und grüßt mich auch immer überall... xD noch.... *g*
25.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #125 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Da ich seit einem Jahr das CBÖP habe und noch gar nicht viel länger Katzen die ein Klo benutzen kenne ich das Premiere Sensitiv nicht. Das Extreme Classic ist mein quasi wieder erster Versuch mit Betonit. Und wenn das alles so schön bleibt, dann werde ich das auch behalten und nicht lang rumprobieren!
Da ich seit einem Jahr das CBÖP habe und noch gar nicht viel länger Katzen die ein Klo benutzen kenne ich das Premiere Sensitiv nicht. Das Extreme Classic ist mein quasi wieder erster Versuch mit Betonit. Und wenn das alles so schön bleibt, dann werde ich das auch behalten und nicht lang rumprobieren!
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #126 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So, heute ist eine Woche rum. Nur zwei mal wurde das cböp in dieser Zeit benutzt. Ein Mal war ich grad am Extreme Classic-Klo saubermachen, ein Mal wars besetzt. Jetzt riecht man auch den Babypuder-Duft. Ist aber noch ok, da es bisher nur beim Saubermachen auffällt. Noch bin ich also zufrieden.
So, heute ist eine Woche rum. Nur zwei mal wurde das cböp in dieser Zeit benutzt. Ein Mal war ich grad am Extreme Classic-Klo saubermachen, ein Mal wars besetzt. Jetzt riecht man auch den Babypuder-Duft. Ist aber noch ok, da es bisher nur beim Saubermachen auffällt. Noch bin ich also zufrieden.
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #127 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Poah unter einem 15kg Sack hätte ich mir etwas mehr Katzenstreu vorgestellt
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #128 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kakashi schrieb: Poah unter einem 15kg Sack hätte ich mir etwas mehr Katzenstreu vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich allerdings auch! :-D Aber ist eben Betonit und somit schweeeer! ;-)
Kakashi schrieb: Poah unter einem 15kg Sack hätte ich mir etwas mehr Katzenstreu vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich allerdings auch! :-D Aber ist eben Betonit und somit schweeeer! ;-)
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #129 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Haha, das ist schwerer als der 30L Sack den ich sonst habe Mein Postbote ist fast zusammen gebrochen als er im 2. Stock ankam.
Haha, das ist schwerer als der 30L Sack den ich sonst habe Mein Postbote ist fast zusammen gebrochen als er im 2. Stock ankam.
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #130 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Kakashi schrieb: Poah unter einem 15kg Sack hätte ich mir etwas mehr Katzenstreu vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Es hat aber auch den Vorteil, das es weniger Platz in der Mülltonne verbraucht. ;-)
Kakashi schrieb: Poah unter einem 15kg Sack hätte ich mir etwas mehr Katzenstreu vorgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Es hat aber auch den Vorteil, das es weniger Platz in der Mülltonne verbraucht. ;-)
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #131 T Tilawin Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hab gestern 2 Säcke Extreme Classic bestellt und vorher den DHL-Fahrer abgefangen mit der Bitte das Packet einfach vor die Tür zu stellen... Blöde Sache, dass das so schwer is *g* Aber ich hoff mal, das Streu ist gut Bin gespannt.
Hab gestern 2 Säcke Extreme Classic bestellt und vorher den DHL-Fahrer abgefangen mit der Bitte das Packet einfach vor die Tür zu stellen... Blöde Sache, dass das so schwer is *g* Aber ich hoff mal, das Streu ist gut Bin gespannt.
27.09.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #132 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 IceVajal schrieb: Es hat aber auch den Vorteil, das es weniger Platz in der Mülltonne verbraucht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du zu 110% Recht! Die Klumpen sind winzig im Gegensatz zu denem vom CBÖP! :mrgreen:
IceVajal schrieb: Es hat aber auch den Vorteil, das es weniger Platz in der Mülltonne verbraucht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du zu 110% Recht! Die Klumpen sind winzig im Gegensatz zu denem vom CBÖP! :mrgreen:
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #133 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich hab auch mal das Golden Gray Master bestellt. Gestern habe ich das Klo damit befüllt. Die Katzen mögen auch dieses lieber als das CBÖP. Aaaaber...ich bin entäuscht! Es staubt sehr und ich finde es müffelt schon heute! :-( Also das wird nicht noch mal gekauft, auch wenns günstiger ist und trotz 1kg weniger Inhalt doch mengenmäßig mehr ist.
Ich hab auch mal das Golden Gray Master bestellt. Gestern habe ich das Klo damit befüllt. Die Katzen mögen auch dieses lieber als das CBÖP. Aaaaber...ich bin entäuscht! Es staubt sehr und ich finde es müffelt schon heute! :-( Also das wird nicht noch mal gekauft, auch wenns günstiger ist und trotz 1kg weniger Inhalt doch mengenmäßig mehr ist.
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #134 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Finde ich auch. Ich hab's im Wohnzimmer im Haubenklo bzw im Esszimmer (ist bei uns offen). Eine Katze geht drauf und man bekommt auf'm Sofa Atemnot. Der Geruch hält sich in grenzen, hab's seit dem 30. in Gebrauch. Was ich gut finde: Premiere. Hab ich auch nachbestellt. Und die Katzen lieben es.
Finde ich auch. Ich hab's im Wohnzimmer im Haubenklo bzw im Esszimmer (ist bei uns offen). Eine Katze geht drauf und man bekommt auf'm Sofa Atemnot. Der Geruch hält sich in grenzen, hab's seit dem 30. in Gebrauch. Was ich gut finde: Premiere. Hab ich auch nachbestellt. Und die Katzen lieben es.
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #135 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der einzige Nachteil an dem feinen Streu ist dieser hier:
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #136 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ok, also wenn das GGM aufgebraucht ist, dann testen wir das mal. Wie heißt das denn im Ganzen? Und gibts das auch im Laden? Und ist es vielleicht sogar günstiger?
Ok, also wenn das GGM aufgebraucht ist, dann testen wir das mal. Wie heißt das denn im Ganzen? Und gibts das auch im Laden? Und ist es vielleicht sogar günstiger?
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #137 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gibt es bei Fressnapf. Ist ne Eigenmarke. Premiere sensitiv habe ich, das ist ohne Duft. Mit heißt es Premiere excellent. Hab's zz mit Vanille hier, seeeeeehr dezent! 12 Kilo sind das, online gibts die oft für 10€. Ich finde es recht ergiebig.
Gibt es bei Fressnapf. Ist ne Eigenmarke. Premiere sensitiv habe ich, das ist ohne Duft. Mit heißt es Premiere excellent. Hab's zz mit Vanille hier, seeeeeehr dezent! 12 Kilo sind das, online gibts die oft für 10€. Ich finde es recht ergiebig.
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #138 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Boar! :shock: Jetzt ärgere ich mich erst richtig! Hab noch ca. 24kg von dem GGM hier! Zur Sicherheit hatte ich auch noch EC (*kicher*) mitbestellt. Da kommen wir sicher noch bis Weihnachten mit hin! Was hätte ich sparen können...naja...
Boar! :shock: Jetzt ärgere ich mich erst richtig! Hab noch ca. 24kg von dem GGM hier! Zur Sicherheit hatte ich auch noch EC (*kicher*) mitbestellt. Da kommen wir sicher noch bis Weihnachten mit hin! Was hätte ich sparen können...naja...
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #139 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Stören die Duftstoffe die feinen Katzennasen nicht??
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #140 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bisher hatten sie was dagegen. Mittlerweile bei dem Premiere stört es sie nicht. Ist wirklich sehr dezent und wenig. Feliton zb stinkt schon fast nach babypuder.
Bisher hatten sie was dagegen. Mittlerweile bei dem Premiere stört es sie nicht. Ist wirklich sehr dezent und wenig. Feliton zb stinkt schon fast nach babypuder.