10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #141 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nö, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Das GGM hab ich ohne genommen und das mufft nach einem Tag jetzt schon irgendwie nach Klo. P. S. Das EC hat 3 Wochen gehalten, dann war es fast leer im Klo. Aber gerochen hats nicht! Musste quasi nur aufgefüllt werden!
Nö, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Das GGM hab ich ohne genommen und das mufft nach einem Tag jetzt schon irgendwie nach Klo. P. S. Das EC hat 3 Wochen gehalten, dann war es fast leer im Klo. Aber gerochen hats nicht! Musste quasi nur aufgefüllt werden!
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #142 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Ich kauf immer das Premiere Excellent mit Babypuderduft. Das riecht auch nur ganz dezent danach, aber ich finde trotzdem das die Klos dann weniger nach Katzenklo riechen. Die Katzen stört das gar nicht. Iam legt sich da sogar immer rein, wenn das Streu komplett getauscht wurde.
Ich kauf immer das Premiere Excellent mit Babypuderduft. Das riecht auch nur ganz dezent danach, aber ich finde trotzdem das die Klos dann weniger nach Katzenklo riechen. Die Katzen stört das gar nicht. Iam legt sich da sogar immer rein, wenn das Streu komplett getauscht wurde.
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #143 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 der Faden hier geht wohl gegen unendlich, hm? :mrgreen:
10.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #144 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Naja... Die Hauptsache ist, dass alle wieder gern auf ihr Klo gehen! Aber gegen ein günstigeres Streu hätte ich auch nichts einzuwenden! ;-)
Naja... Die Hauptsache ist, dass alle wieder gern auf ihr Klo gehen! Aber gegen ein günstigeres Streu hätte ich auch nichts einzuwenden! ;-)
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #145 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Das EC ist echt klasse Es riecht garnichtmehr nach Katzenklo!
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #146 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das Premiere hatten wir auch mal ne Zeit. Ich fands auch gut. (Habs nur nicht mehr, weil ich son Mega Schussel bin, und schon mehrmals vorm komplett gesäuberten KaKlo stand, ohne neues Streu geholt zu haben :roll: Und fürs Premiere muss ich dann immer gleich ~ 30 km fahren)
Das Premiere hatten wir auch mal ne Zeit. Ich fands auch gut. (Habs nur nicht mehr, weil ich son Mega Schussel bin, und schon mehrmals vorm komplett gesäuberten KaKlo stand, ohne neues Streu geholt zu haben :roll: Und fürs Premiere muss ich dann immer gleich ~ 30 km fahren)
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #147 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen.
Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen.
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #148 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: So ein Luder. Rumpi schaufelt ja wenigstens nur BEVOR er macht :roll:
Stulle schrieb: Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: So ein Luder. Rumpi schaufelt ja wenigstens nur BEVOR er macht :roll:
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie hat es gestern 4 mal gemacht. Immer nur bei dem Klo mit Klappe und Haube. Ist ja nicht so, dass sie das nicht benutzen mag oder wir keine Alternative haben...
Sie hat es gestern 4 mal gemacht. Immer nur bei dem Klo mit Klappe und Haube. Ist ja nicht so, dass sie das nicht benutzen mag oder wir keine Alternative haben...
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #150 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Des Rätsels Lösung: sie hat es wieder getan -.-
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #151 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 ...apropos Sahara: Dringend Vorschläge für ein hübsches Haubenklo gesucht! Farben: weiss und hellblau oder pflanzengrün (Es ist wieder kühl in der Wohnung und ich kann nicht jeden Tag das Bad putzen und die Wohnung inclusive unser Bett saugen )
...apropos Sahara: Dringend Vorschläge für ein hübsches Haubenklo gesucht! Farben: weiss und hellblau oder pflanzengrün (Es ist wieder kühl in der Wohnung und ich kann nicht jeden Tag das Bad putzen und die Wohnung inclusive unser Bett saugen )
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #152 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig!
Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig!
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #153 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/138341 Das haben wir uns geholt nachdem der Hund Katzenstreu gefressen hat und das Klo bis zur Haustür ausgebuddelt war (ca. 5 Meter voller Katzenstreu) , Klappe richtung Wand das nur die Katzen dran können und gut ist...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/138341 Das haben wir uns geholt nachdem der Hund Katzenstreu gefressen hat und das Klo bis zur Haustür ausgebuddelt war (ca. 5 Meter voller Katzenstreu) , Klappe richtung Wand das nur die Katzen dran können und gut ist...
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #154 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Kakashi schrieb: Das haben wir uns geholt nachdem der Hund Katzenstreu gefressen hat und das Klo bis zur Haustür ausgebuddelt war (ca. 5 Meter voller Katzenstreu) Zum Vergrößern anklicken.... schlimmer geht immer, hm? (ich heule gerade fast vor Lachen ) Fileo schrieb: Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Fileo, du meinst, die Modcat? Ich finde 100-150 Euro für ein bisschen Plastik schon ziemlich unverschämt, obwohl es eine sehr schöne, vor allem Raumsparende Idee ist. Da spekulier ich gerade darauf, dass es im Laufe der nächsten Saison eine Menge Nachbauten auf dem Markt geben wird...denn der schläft ja bekanntlich nciht. Hättest du einen Link zu diesem Ikea-Badezimmermöbel, finde es gerade nicht...das oder das da? Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
Kakashi schrieb: Das haben wir uns geholt nachdem der Hund Katzenstreu gefressen hat und das Klo bis zur Haustür ausgebuddelt war (ca. 5 Meter voller Katzenstreu) Zum Vergrößern anklicken.... schlimmer geht immer, hm? (ich heule gerade fast vor Lachen ) Fileo schrieb: Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Fileo, du meinst, die Modcat? Ich finde 100-150 Euro für ein bisschen Plastik schon ziemlich unverschämt, obwohl es eine sehr schöne, vor allem Raumsparende Idee ist. Da spekulier ich gerade darauf, dass es im Laufe der nächsten Saison eine Menge Nachbauten auf dem Markt geben wird...denn der schläft ja bekanntlich nciht. Hättest du einen Link zu diesem Ikea-Badezimmermöbel, finde es gerade nicht...das oder das da?
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #155 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wenn ich in dem Moment nicht so unsagbar wütend gewesen wäre hätte ich bestimmt auch gelacht Aber der ganze Hausflur voller Streu... Bis ich alles aufgefegt hatte und die Wohnung wieder halbwegs Streufrei war kam die Sorge um den Hund...
Wenn ich in dem Moment nicht so unsagbar wütend gewesen wäre hätte ich bestimmt auch gelacht Aber der ganze Hausflur voller Streu... Bis ich alles aufgefegt hatte und die Wohnung wieder halbwegs Streufrei war kam die Sorge um den Hund...
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #156 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden?
das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden?
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #157 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ne, ich meinte so eine Truhe aus Holz, aber die find ich leider auch grad nicht... Für die "Samla" Box gibt es aber auch Deckel. Da kann man ja auch ein Loch reinsägen! Und dann mit Wandstickern, Schrankfolie, oder was auch immer in den Wunschfarben und -motiven bekleben! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319/#/30102974 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
Ne, ich meinte so eine Truhe aus Holz, aber die find ich leider auch grad nicht... Für die "Samla" Box gibt es aber auch Deckel. Da kann man ja auch ein Loch reinsägen! Und dann mit Wandstickern, Schrankfolie, oder was auch immer in den Wunschfarben und -motiven bekleben! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319/#/30102974
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #158 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Panthera tigris schrieb: das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Es ging eher darum das der Hund Klumpstreu gefressen hat (inc. Kacke und Pipi) und ich riesen schiss vor einem Darmverschluss hatte. Aber hat alles seinen lauf genommen Ihr gehts bestens und sie würde es jeder Zeit wieder tun, was dank neuem Klo nicht mehr geht.
Panthera tigris schrieb: das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Es ging eher darum das der Hund Klumpstreu gefressen hat (inc. Kacke und Pipi) und ich riesen schiss vor einem Darmverschluss hatte. Aber hat alles seinen lauf genommen Ihr gehts bestens und sie würde es jeder Zeit wieder tun, was dank neuem Klo nicht mehr geht.
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #159 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 das hatte ich schon verstanden...ich wollte damit ausdrücken, dass Katzen nie auf so eine Idee kämen... ;-) Erstaunlich und erleichternd aber, dass sie das so gut überstanden hat. LG.
das hatte ich schon verstanden...ich wollte damit ausdrücken, dass Katzen nie auf so eine Idee kämen... ;-) Erstaunlich und erleichternd aber, dass sie das so gut überstanden hat. LG.
11.10.2012 Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #160 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich kenne das auch mit den herumschleppen und um so feines das Streu umso mehr hat man es herum liegen und man findet es überall.Ich will mal das aus Mais testen ist zwar recht teuer und ich weiß nicht wir die Körnung ist, doch das Filou was ich benutzen lieben meine Katzen, doch mich bringt es dem Wahnsinn nah.:shock::shock::shock: Ich glaube drei bis vier mal täglich fege ich die ganze Wohnung weil das Zeug überall herum fliegt.
ich kenne das auch mit den herumschleppen und um so feines das Streu umso mehr hat man es herum liegen und man findet es überall.Ich will mal das aus Mais testen ist zwar recht teuer und ich weiß nicht wir die Körnung ist, doch das Filou was ich benutzen lieben meine Katzen, doch mich bringt es dem Wahnsinn nah.:shock::shock::shock: Ich glaube drei bis vier mal täglich fege ich die ganze Wohnung weil das Zeug überall herum fliegt.