Feines "sandähnliches" Streu gesucht!

Diskutiere Feines "sandähnliches" Streu gesucht! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Nö, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Das GGM hab ich ohne genommen und das mufft nach einem Tag jetzt schon irgendwie nach Klo. P. S...
  • Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #141
Nö, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Das GGM hab ich ohne genommen und das mufft nach einem Tag jetzt schon irgendwie nach Klo.

P. S. Das EC hat 3 Wochen gehalten, dann war es fast leer im Klo. Aber gerochen hats nicht! Musste quasi nur aufgefüllt werden!

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht!

Anzeige

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #142
Ich kauf immer das Premiere Excellent mit Babypuderduft.
Das riecht auch nur ganz dezent danach, aber ich finde trotzdem das die Klos dann weniger nach Katzenklo riechen.
Die Katzen stört das gar nicht.
Iam legt sich da sogar immer rein, wenn das Streu komplett getauscht wurde.

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #143
der Faden hier geht wohl gegen unendlich, hm? :mrgreen:

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #144
Naja...

Die Hauptsache ist, dass alle wieder gern auf ihr Klo gehen!

Aber gegen ein günstigeres Streu hätte ich auch nichts einzuwenden! ;-)

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #145
Das EC ist echt klasse :) Es riecht garnichtmehr nach Katzenklo! :p

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #146
Das Premiere hatten wir auch mal ne Zeit. Ich fands auch gut.

(Habs nur nicht mehr, weil ich son Mega Schussel bin, und schon mehrmals vorm komplett gesäuberten KaKlo stand, ohne neues Streu geholt zu haben :roll: Und fürs Premiere muss ich dann immer gleich ~ 30 km fahren)

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #147
Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen.

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #148
Ich liege noch im Bett. Bin aber gespannt, ob ich gleich wieder Sahara im Treppenhaus habe. Gestern Abend hat mira wieder das halbe Klo ausgeschaufelt. Natürlich OHNE zu machen.

:lol::lol::lol::lol: So ein Luder. Rumpi schaufelt ja wenigstens nur BEVOR er macht :roll:

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #149
Sie hat es gestern 4 mal gemacht. Immer nur bei dem Klo mit Klappe und Haube. Ist ja nicht so, dass sie das nicht benutzen mag oder wir keine Alternative haben...

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #150
Des Rätsels Lösung: sie hat es wieder getan -.-

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #151
...apropos Sahara: :c020:

Dringend Vorschläge für ein hübsches Haubenklo gesucht!

Farben: weiss und hellblau oder pflanzengrün

(Es ist wieder kühl in der Wohnung und ich kann nicht jeden Tag das Bad putzen und die Wohnung inclusive unser Bett saugen :n060:)

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #152
Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig! :)

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #154
:D Das haben wir uns geholt nachdem der Hund Katzenstreu gefressen hat und das Klo bis zur Haustür ausgebuddelt war (ca. 5 Meter voller Katzenstreu)

:a068: schlimmer geht immer, hm?

(ich heule gerade fast vor Lachen :p )

Guck mal bei Schulze Heimtierbedarf. Die haben ganz coole Klos mit Ausstieg im Dach! Sonst finde ich auch die modifizierten Truhenbänke von Ikea (Badmöbel?!) echt schick! An der Seite einen Einstieg aussagen, Klo rein, fertig! :)
Fileo, du meinst, die Modcat? Ich finde 100-150 Euro für ein bisschen Plastik schon ziemlich unverschämt, obwohl es eine sehr schöne, vor allem Raumsparende Idee ist. Da spekulier ich gerade darauf, dass es im Laufe der nächsten Saison eine Menge Nachbauten auf dem Markt geben wird...denn der schläft ja bekanntlich nciht.
Hättest du einen Link zu diesem Ikea-Badezimmermöbel, finde es gerade nicht... oder da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #155
Wenn ich in dem Moment nicht so unsagbar wütend gewesen wäre hätte ich bestimmt auch gelacht ;) Aber der ganze Hausflur voller Streu... Bis ich alles aufgefegt hatte und die Wohnung wieder halbwegs Streufrei war kam die Sorge um den Hund...

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #156
das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden?

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #157
Ne, ich meinte so eine Truhe aus Holz, aber die find ich leider auch grad nicht...

Für die "Samla" Box gibt es aber auch Deckel. Da kann man ja auch ein Loch reinsägen! Und dann mit Wandstickern, Schrankfolie, oder was auch immer in den Wunschfarben und -motiven bekleben! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #158
das stimmt. Hunde sind da echt benachteiligt, haben sie nicht ein so feines Näschen wie Katzen...auch das Salz im Winter...die Armen...hatte er es gut überstanden?
Es ging eher darum das der Hund Klumpstreu gefressen hat (inc. Kacke und Pipi) und ich riesen schiss vor einem Darmverschluss hatte. Aber hat alles seinen lauf genommen :) Ihr gehts bestens und sie würde es jeder Zeit wieder tun, was dank neuem Klo nicht mehr geht.

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #159
das hatte ich schon verstanden...ich wollte damit ausdrücken, dass Katzen nie auf so eine Idee kämen... ;-)
Erstaunlich und erleichternd aber, dass sie das so gut überstanden hat. LG.

• Feines "sandähnliches" Streu gesucht! Beitrag #160
ich kenne das auch mit den herumschleppen und um so feines das Streu umso mehr hat man es herum liegen und man findet es überall.Ich will mal das aus Mais testen ist zwar recht teuer und ich weiß nicht wir die Körnung ist, doch das Filou was ich benutzen lieben meine Katzen, doch mich bringt es dem Wahnsinn nah.:shock::shock::shock: Ich glaube drei bis vier mal täglich fege ich die ganze Wohnung weil das Zeug überall herum fliegt.

Thema:

Feines "sandähnliches" Streu gesucht!

Feines "sandähnliches" Streu gesucht! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf die Couch: Hallöchen, eine unserer Katzen pinkelt in letzter Zeit - vielleicht seit 3 Wochen - auf die Couch. Offenbar hat sie ein Problem. Dabei würde...
Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang diesen Jahres Katzenmama. Pepper ist 6 Jahre alt und eine Perser Main Coon Mix Dame. Wir haben sie von...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten