Gestern besorgten wir uns noch ein Kaklo, jetzt haben wir drei. Das war natürlich hoch interessant und wurde von beiden mehr oder weniger gleich begutachtet. Samson ging dann auf dieses drauf und als er raus ging, fiel Einstein ihn an, also er sprang auf ihn drauf.
Samson muss auch nachts auf irendeinem gewesen sein, ich habe keine Pfütze gefunden.
Heute Morgen kam es zum ersten Mal zu einem Kampf. Sie haben sich beide angefaucht uns Samson hat geknurrt. Einstein ihn angemaunzt und nach ihm gehauen und auch umgekehrt. Haare flogen. Als dann Samson auf die Fensterback sprang und Einstein als mit der Pfote nach Samson Schwanz gehauen hatte, nahm mein Mann ihn mit aus dem Schlafzimmer und ich blieb bei Samson. Ich konnte ihn gut mit seiner Feder locken und er spielte dann mit mir. Mein Mann sagte das Einstein noch sauer war, er biss und kratzte meinen Mann. Er meinte, das es schon etwas seltsam ist zuerst macht er Samson nichts, dann greift er ihn an.
Das clickern klappt gut, gestern saßen beide zusammen auf dem Tisch und ich clickerte mit beiden abwechselnd. Mal sehen ob das heute auch noch klappt, nachdem die beiden sich heute verhauen hatten.
Einsteins Kotergebnis ist da, alles negativ. Zum Glück.
LG, Petra