Hund,Katze...Wohnungssuche

Diskutiere Hund,Katze...Wohnungssuche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau wegen SOLCHEN Beiträgen hab ich wenig Lust dir irgendwie zu helfen!! Total herablassend und frech! Geh halt unter die Brücke und zieh zu wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #201
schonmal was von ironie gehört aber ich nehme ja sowieso nix an;-)

Genau wegen SOLCHEN Beiträgen hab ich wenig Lust dir irgendwie zu helfen!!
Total herablassend und frech! Geh halt unter die Brücke und zieh zu wo du bleibst! Armer Hund!
Unfassbar.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #202
Werde mich mal schlau machen

115 ist nur Mo-Fr von 8-18 uhr erreichbar da rufe ich nächste woche mal an

überschlag Dich nicht vor Eile, Du hast doch noch endlos Zeit :roll:

Mein hund hat wie schon geschrieben ein dicken fließmantel ich denke so schnell wird sie damit nicht frieren.

vielleicht bedarf es wirklich einiger Nächte jetzt im Winter unter der Brücke, damit Du annähernd auf den Boden der Tatsachen kommst.

Irgendwie habe ich den Wunsch Dich mal kräftig zu schütteln, Dir scheint jemand zu fehlen, der das längst hätte tun müssen

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #203
Genau wegen SOLCHEN Beiträgen hab ich wenig Lust dir irgendwie zu helfen!!
Total herablassend und frech! Geh halt unter die Brücke und zieh zu wo du bleibst! Armer Hund!
Unfassbar.

Armer kleiner Hund tut mir so leid die Prinzessin

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #205
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #206
Armer kleiner Hund tut mir so leid die Prinzessin

ganz ehrlich, solche Antworten lassen mich entweder vermuten, dass Du nicht in Lage bist Deine Situation zu erkennen, oder aber das Du uns hier nur etwas vormachst.
Man kann wohl kaum 18 Jahre alt und damit volljährig sein, und dabei so wenig erwachsen

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #207
ganz ehrlich, solche Antworten lassen mich entweder vermuten, dass Du nicht in Lage bist Deine Situation zu erkennen, oder aber das Du uns hier nur etwas vormachst.
Man kann wohl kaum 18 Jahre alt und damit volljährig sein, und dabei so wenig erwachsen

wenn ich sehe wie es anderen hunden in anderen situationen ergeht und dann sowas höre da kann ich nicht anders als so darauf zu antworten:!:

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #208
Seit wann gehts hier um andere Hunde?
JETZT gehts deinem Hund noch gut. Aber wie lange noch wenn du den Ar*** nicht hoch bekommst?

Und warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du eh alles besser weißt?
Von deinen Antworten fühlt man sich verarscht.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #209
Seit wann gehts hier um andere Hunde?
JETZT gehts deinem Hund noch gut. Aber wie lange noch wenn du den Ar*** nicht hoch bekommst?

Und warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du eh alles besser weißt?
Von deinen Antworten fühlt man sich verarscht.

wieso antwortest du dann noch?

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #210
wenn ich sehe wie es anderen hunden in anderen situationen ergeht und dann sowas höre da kann ich nicht anders als so darauf zu antworten:!:

Meine Herrn, Mirabell...
Ja, es gibt Hunde, denen geht es schlechter. Aber du hast die Möglichkeit, deinem Hund zu ersparen, dass es ihm überhaupt schlecht geht. Indem du dich aufraffst.

Ich lutsch doch auch nicht das Geländer vom S-Bahn-Abstieg ab und sag "Naja, ist doch egal, woanders müssen Menschen Chemieplörre trinken".

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #211
Weil du so dämliche Sachen von dir gibst! Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst! Klarer Fall von naiv und unbelehrbar.

Ich bin raus. Fall mal ordentlich auf die Nase.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #212
Also ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen und bin sprachlos.... echt sprachlos...:shock:. Mirabell, ich weiß nicht ob du dir deiner Lage wirklich bewusst bist, aber du hast eigentlich keine andere Wahl, als deine Tiere abzugeben und Tag und Nacht vor den Ämtern zu kampieren wenn es sein muss!!!! Ich weiß auch nicht wie du dir in deiner Situation Tiere anschaffen konntest, schon der Hund war zu viel wenn man von Papas Geld lebt. Ich bin Studentin und habe zwar auch Tiere, habe aber bevor ich mir welche angeschafft habe gründlich darauf geachtet, dass ich auch in einem worst-case-scenario genug Geld auf der hohen Kante habe, um ein halbes Jahr nur von meinem Ersparten leben zu können. Ich verstehe deinen Vater irgendwie, kann aber auch nicht verstehen, dass er der Situation so ruhig entgegen schaut. Und dass du so gar keine Freunde hast, bei denen du unterkommen kannst, verstehe ich auch nicht. Deine ganze familiäre Situation scheint mir arg seltsam... wenn ich auf der Straße landen würde wäre meinen Großeltern auch ein bellender Hund scheißegal!!! Außerdem redest du immer davon, dass du deinen Hund auf keinen Fall weggeben willst, da du es nicht über das Herz bringen würdest, aber hast du schon mal an deinen Hund gedacht???? Was ist denn das beste für ihn? Wenn ich mich in deiner Situation befinden würde, würde ich meine Schätzchen abgeben!! Zu ihrem Besten!!! Liebe erkennt man daran, dass man das Beste für die geliebte Person tut, auch wenn es einen schmerzt!! Uneigennützig zu sein ist da oberstes Gebot!! Zu dem Thema auf der Straße leben will ich dir noch was sagen: Ich denke du gehst da sehr naiv ran. Weißt du eigentlich was nachts auf den Straßen der BRD abgeht? Da wirst du nicht nur beraubt, zusammengeschlagen oder belästigt. Nein weit gefehlt, wenn du keinen Beschützer oder eine Gruppe hast wirst du auch möglicherweise vergewaltigt. Unterhalte dich mal mit so ein paar Leuten. Ich hatte mal das Vergnügen. Und lass mir dir eins sagen, das Leben auf der Straße ist scheiß gefährlich!!!! Komm schnell im richtigen Leben an!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #213

wie ich schon schrieb, wenig erwachsen. Nun manche suchen sie einen dornenvollen Weg aus, erwachsen zu werden *schulterzuck*

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #214
wie ich schon schrieb, wenig erwachsen. Nun manche suchen sie einen dornenvollen Weg aus, erwachsen zu werden *schulterzuck*
Ja, ist schon wahr. Nur traurig, dass die Tiere immer mit ins Schlamassel hineingezogen werden. :-x

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #215
Ich glaub da hat jemand einfach nur keinen Bock wieder bei seinem Papa einziehen zu müssen... *schulterzuck* Wenn es so akut wäre, würde man sich anders verhalten.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #216
Ich glaub da hat jemand einfach nur keinen Bock wieder bei seinem Papa einziehen zu müssen... *schulterzuck* Wenn es so akut wäre, würde man sich anders verhalten.

ich habe nie bei meinem Papi gewohnt und werde es auch nie:!:

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #217
  • Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #218
Und um Gottes Willen denk an deine Tiere!!!! Mute auch dir selbst ein Leben auf der Straße nicht zu!!! Dort passieren so viele schreckliche Dinge von denen du keine Ahnung hast und die ich hier nicht ausführen will!! Unterhalt dich mal mit so ein paar Leuten.

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #219
Bevor es meinen Tieren schlecht geht, würde ich sie lieber in ein gutes Zuhause geben. Und ja, ich habe es auch schon gemacht. Nicht, weil ich es nicht ernähren konnte oder sogar auf der Strasse gelandet bin. Nein. Ich habe nach der Trennung den Kater beim Ex gelassen. Einfach, weil es ein reiner "Männerkater" war. Ich wollte dem Tier nicht eine Neue Wohnung, mit teilweise neuen Möbeln ohne "seinen" Menschen zumuten. Wir haben ihn zusammen angeschafft. Es ist mir auch echt schwer gefallen, den Kater bei ihm zu lassen. Aber ich wußte, er hat es da gut und es war eben besser für das Tier. Leider denken einige Leute nicht so. Aber gut. Mach wie du meinst. Ich bin hier raus. Viel Glück. Ich werd dann an dich und den armen Hund denken, wenn ich nachts im warmen Bett liege und die Katzen zum kuscheln kommen. Nimm warme Decken mit

• Hund,Katze...Wohnungssuche Beitrag #220
Mein Freund würde das "beratungsresistent" nennen ;)

Aber hey, wenn du dann obdachlos und auf der Straße bist, es haben doch viele obdachlose Punks nen Hund oder? :mrgreen:
Da passt du dann gut rein.......

Kann nicht verstehen wie einem DAS lieber sein kann als halt kurzfristig zu Vater oder Großeltern.

Es gibt wenig schlimmeres als die Straße im WInter, nicht nur für den Hund, sondern auch für ein junges Mädchen, da gibt es niemanden der dich beschützt oder auf dich aufpasst.
Aber das wirst du schon merken, wenn man sehr verwöhnt war vorher, geb ich dir eine Nacht auf der Straße ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund,Katze...Wohnungssuche

Hund,Katze...Wohnungssuche - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten