Ich wollte mir meinen Wunschtraum von einem BKH erfüllen, hatte mich mit einer netten Züchterin unterhalten, von welcher ich auch ein kleines Katerchen bekommen hätte, sie ist in einem Verein, die Tierchen waren geimpft, entwurmt, gechippt, die Papiere hätte ich nach der Kastration bekommen, wenn ihr eine KastrationBescheinigung vor liegt... Das katerchen hätte ich mit 19 Wochen bekommen... Gut sozialisiert... Diese Frau war für mich immer erreichbar, nun gut auf jeden Fall hab ich mit Ihr lange telefoniert, und ich stellte ihr Fragen, so eine die um die "Vermittlung" ging... Und sie sagte, sie legt jeden Käufer ans Herz, das kitten zu Vergesellschaften... Zählt die Vorteile dazu auf und die Nachteile der alleinhaltung!!! Sie könne aber nicht von den Menschen verlangen immer 2 Kätzchen von ihrer Zucht zu kaufen, sie sucht sich allerdings ihre Leute selber aus... Und es bekommt nicht jeder eine Katze von ihr! Sie bringen ihre zöglinge auch selber in ihr neues Zuhause um zu sehen wie sich das Kätzchen benimmt, und wo es untergebracht wäre, wenn ich nicht so nen schlechtes Gewissen gehabt hätte, das im Tierheim oder bei mir die pflegekatzen dringender ein Zuhause suchen, hätte ich von dieser züchterin den kleinen Kater genommen!!!