entweder wird gezahlt für nix kühlen, oder irgendwas kühlen!!!
im falle von irgendwas kühlen, fallen die kosten ganau dafür an.
wenn ich auf vorrat barfe, muß ich die entsprechenden umgebungsbedingungen bereit stellen.
damit sind die kosten anfällig.
weil ich so langsam schreibe haue ich einen möglichen doppelpost rein.
sag ma, stulle. du bist soweit ich das sehe, recht gut über nahrung und deren mg genaue dosierung im reinen.
da kam meine idee her, wie mit 400g schlechtesten futter, aber dieses nicht nur den wolf gedreht, nein, sogar mit mörser bearbeitet, 400 g bestes futter ersetzt werden, da die gesamtoberfläche der möglichen, fleischlichen, nahrung leichter im magen aufbereitet werden kann.
sag ma, stulle. du bist soweit ich das sehe, recht gut über nahrung und deren mg genaue dosierung im reinen.
da kam meine idee her, wie mit 400g schlechtesten futter, aber dieses nicht nur den wolf gedreht, nein, sogar mit mörser bearbeitet, 400 g bestes futter ersetzt werden, da die gesamtoberfläche der möglichen, fleischlichen, nahrung leichter im magen aufbereitet werden kann.
ah! coole forumsfunktion. bin einfach zu langsam für diese welt.