16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #21 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Susi sichtlich entspannt endlich auch mal in der Mulde, dank Baldriantropfen. ;0)
15.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Anzeige Schau mal hier:Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita .
16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #22 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 ..,,,
16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #23 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Und Strolchi entspannt im Körbchen Jetzt liegt Susi in ihrem Bettchem auf dem Kratzbaum und Strolchi neben mir auf d Couch. Ach schön ich freu mich und ihr seit jetzt erlöst ;0)
Und Strolchi entspannt im Körbchen Jetzt liegt Susi in ihrem Bettchem auf dem Kratzbaum und Strolchi neben mir auf d Couch. Ach schön ich freu mich und ihr seit jetzt erlöst ;0)
16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #24 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das sind ja sooo schöne Fotos und der Nikita kam, sah und siegte. Nichts mit ängstlicher Katze und so. Weiter so. Gelacht habe ich ja beim Foto mit den Leuchteaugen. Herrlich!
Das sind ja sooo schöne Fotos und der Nikita kam, sah und siegte. Nichts mit ängstlicher Katze und so. Weiter so. Gelacht habe ich ja beim Foto mit den Leuchteaugen. Herrlich!
16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #25 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus ja er ist echt d zweite Jackpot. Wir haben ja mit Susi ja schon Glück gehabt weil sie so klasse ist und er macht es jetzt komplett. Das Leuchtebild fand ich auch klasse.
Kirchenmaus ja er ist echt d zweite Jackpot. Wir haben ja mit Susi ja schon Glück gehabt weil sie so klasse ist und er macht es jetzt komplett. Das Leuchtebild fand ich auch klasse.
16.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #26 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hach - fein - ich freu mich riesig :razz:
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #27 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Wollt mal berichten von den beiden Süßen. Sie kommen sich immer näher und das gezicke v Susi wird weniger obwohl sie ihn vorhin ne zeit auf dem Kicker hatte. Da hätte mal aber auch ein kleines Spiel drin sehen können. Und er zickt auch mal zurück wenn er in die Ecke gedrängt wird v ihr u da ist sie dann sehr beeindruckt lach
Wollt mal berichten von den beiden Süßen. Sie kommen sich immer näher und das gezicke v Susi wird weniger obwohl sie ihn vorhin ne zeit auf dem Kicker hatte. Da hätte mal aber auch ein kleines Spiel drin sehen können. Und er zickt auch mal zurück wenn er in die Ecke gedrängt wird v ihr u da ist sie dann sehr beeindruckt lach
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #28 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #29 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich glaub es interessiert vielleicht niemanden, außer Taskali, aber ich muss berichten. Abwechselndes spielen klappt schon und eben lag Strolchi auf meinen Füßen und Susi kam an und legte sich auf meinem Bauch. Hach ich hoffe i freu mich nicht zu früh
Ich glaub es interessiert vielleicht niemanden, außer Taskali, aber ich muss berichten. Abwechselndes spielen klappt schon und eben lag Strolchi auf meinen Füßen und Susi kam an und legte sich auf meinem Bauch. Hach ich hoffe i freu mich nicht zu früh
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #30 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 ....
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #31 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Freu :razz:
17.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #32 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 .....
18.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #33 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Hab den Fred gefunden, hehe. Ein bildhübscher dein Strolch und die Susi ebenso. Das sieht doch alles recht entspannt aus - das wird. Freue mich jedenfalls riesig für euch, dass ihr einen passenden Kumpel für Susi gefunden habt. Und wenn du dich schon so in ihn verliebt hast, hat auch er es optimal mit euch getroffen. ^^ Und bitte, mehr Fooootos! :mrgreen:
Hab den Fred gefunden, hehe. Ein bildhübscher dein Strolch und die Susi ebenso. Das sieht doch alles recht entspannt aus - das wird. Freue mich jedenfalls riesig für euch, dass ihr einen passenden Kumpel für Susi gefunden habt. Und wenn du dich schon so in ihn verliebt hast, hat auch er es optimal mit euch getroffen. ^^ Und bitte, mehr Fooootos! :mrgreen:
18.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #34 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Gerne :mrgreen: Bin gespannt heute waren sie das 1.te Mal allein zu hause. Vielleicht hilft ja Strolch der Susi die Badvorleger umzuräumen und den Teppich im Flur zusammen zu räumen :lol:
Gerne :mrgreen: Bin gespannt heute waren sie das 1.te Mal allein zu hause. Vielleicht hilft ja Strolch der Susi die Badvorleger umzuräumen und den Teppich im Flur zusammen zu räumen :lol:
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #35 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Dazu brauche ich nichts sagen oder? :mrgreen: Ich hab's sie heut vom Bett auch rumtoben hören
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #36 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Strike!
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #37 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali schrieb: Strike! Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine Liebe mit deinem Gefühl lagst du goldrichtig :mrgreen: Madame geht auch ganz normal an ihm vorbei oder schnuppert mal an seinem Hintern :roll: und jagt ihn ohne knurren oder fauchen durch die Hütte und er sie zurück. Gefressen wird auch in einem Raum und er durfte heut sogar mal schauen ob sie das gleiche hat wie er ohne Theater.
Taskali schrieb: Strike! Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine Liebe mit deinem Gefühl lagst du goldrichtig :mrgreen: Madame geht auch ganz normal an ihm vorbei oder schnuppert mal an seinem Hintern :roll: und jagt ihn ohne knurren oder fauchen durch die Hütte und er sie zurück. Gefressen wird auch in einem Raum und er durfte heut sogar mal schauen ob sie das gleiche hat wie er ohne Theater.
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #38 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Erfolg auf ganzer Linie, würd ich sagen. Suuuuper! :mrgreen:
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #39 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Die beiden sind einfach zum knutschen.
19.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #40 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Letz fetz ;0)