Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Diskutiere Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Susi sichtlich entspannt endlich auch mal in der Mulde, dank Baldriantropfen. ;0)
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #21
Susi sichtlich entspannt endlich auch mal in der Mulde, dank Baldriantropfen. ;0)

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #22
..,,,

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #23
Und Strolchi entspannt im Körbchen

image.jpg

Jetzt liegt Susi in ihrem Bettchem auf dem Kratzbaum und Strolchi neben mir auf d Couch. Ach schön ich freu mich und ihr seit jetzt erlöst ;0)

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #24
Das sind ja sooo schöne Fotos und der Nikita kam, sah und siegte. Nichts mit ängstlicher Katze und so. Weiter so.
Gelacht habe ich ja beim Foto mit den Leuchteaugen. Herrlich!

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #25
Kirchenmaus ja er ist echt d zweite Jackpot. Wir haben ja mit Susi ja schon Glück gehabt weil sie so klasse ist und er macht es jetzt komplett.
Das Leuchtebild fand ich auch klasse.

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #26
Hach - fein - ich freu mich riesig :razz:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #27
Wollt mal berichten von den beiden Süßen. Sie kommen sich immer näher und das gezicke v Susi wird weniger obwohl sie ihn vorhin ne zeit auf dem Kicker hatte. Da hätte mal aber auch ein kleines Spiel drin sehen können. Und er zickt auch mal zurück wenn er in die Ecke gedrängt wird v ihr u da ist sie dann sehr beeindruckt lach

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #28
.....

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #29
Ich glaub es interessiert vielleicht niemanden, außer Taskali, aber ich muss berichten. Abwechselndes spielen klappt schon und eben lag Strolchi auf meinen Füßen und Susi kam an und legte sich auf meinem Bauch. Hach ich hoffe i freu mich nicht zu früh

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #30
....

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #31
Freu :razz:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #32
.....

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #33
Hab den Fred gefunden, hehe.

Ein bildhübscher dein Strolch und die Susi ebenso.
Das sieht doch alles recht entspannt aus - das wird.

Freue mich jedenfalls riesig für euch, dass ihr einen passenden Kumpel für Susi gefunden habt. Und wenn du dich schon so in ihn verliebt hast, hat auch er es optimal mit euch getroffen. ^^

Und bitte, mehr Fooootos! :mrgreen:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #34
Gerne :mrgreen: Bin gespannt heute waren sie das 1.te Mal allein zu hause. Vielleicht hilft ja Strolch der Susi die Badvorleger umzuräumen und den Teppich im Flur zusammen zu räumen :lol:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #35
Dazu brauche ich nichts sagen oder? :mrgreen:

image.jpg

Ich hab's sie heut vom Bett auch rumtoben hören

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #36
Strike! :cool:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #37

Ja meine Liebe mit deinem Gefühl lagst du goldrichtig :mrgreen: Madame geht auch ganz normal an ihm vorbei oder schnuppert mal an seinem Hintern :roll: und jagt ihn ohne knurren oder fauchen durch die Hütte und er sie zurück. Gefressen wird auch in einem Raum und er durfte heut sogar mal schauen ob sie das gleiche hat wie er ohne Theater.

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #38
Erfolg auf ganzer Linie, würd ich sagen. Suuuuper! :mrgreen:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #39
Die beiden sind einfach zum knutschen.
image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #40
Letz fetz ;0)

image.jpg

Thema:

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Zusammenführung mit Panikattacken - die 2te(jetzt mit Kater): https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=1326 Hallo, ich möchte hier den Status Quo unserer derzeitigen Katzenzusammenführung...
Oben Unten