Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Diskutiere Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *gefällt mir button drück 8-)
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #61
*gefällt mir button drück :cool:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #62
Kai aus d Kiste :cool:

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #63
Ich wollt mal wieder paar Fotos von den beiden zeigen. Es klappt wirklich prima die Beinen sind Arsch auf Eimer :mrgreen: Ich kann leider nur einzeln Fotos hoch Laden

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #64
Oh man wieder erst falsch rum

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #65
Tobealarm

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #66
Madame

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #67
Bei mir sind beide richtig rum :)

Mit was lädst du denn hoch?
Vllt gehen ja doch mehrere und du weißt nur nicht wie *g*
Hatte da bisher egal mit was nämlich keine Probleme eigentlich :)

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #68
Er ist so entspannt

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #69
Toben in der Kiste

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #70
Nein sie schauen kein fern :mrgreen:

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #71
.....

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #72
Bei mir sind beide richtig rum :)

Mit was lädst du denn hoch?
Vllt gehen ja doch mehrere und du weißt nur nicht wie *g*
Hatte da bisher egal mit was nämlich keine Probleme eigentlich :)

Echt du sieht's beide richtig rum? Ich lade mit iPhone hoch da geht leider nur eins. Mit pc gehen mehrere aber mit iPhone nicht und ich muss erste meine Fotos im Album drehen. Sie sind richtig rum werden aber hier auf der Seite gelegt. Da muss ich dann erstmal drehen und speichern, sie sind dann genausorum wie vorher auf meinem Handy, aber hier dann richtig. Lach

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #73
Sehe ich und bin auch mit iPhone on ;-)
Also ich konnte eig auch mehrere mit iPhone hochladen.

Hab mittlerweile die App Tapatalk. Wenn du viel damit im Forum on bist, lohnt sich das Geld wirklich! Viel übersichtlicher, mehrere Bilder, einfacher mit PNs etc. :)

Edit: wir haben dieselbe Kommode! *g* hab die nur in eh.. Buche? Bissl dunkler wie du *g*

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #74
Taptalk das muss i mir mal anschauen. Seitdem i das iPhone habe bin i kaum noch mit dem Laptop on. Danke für den Tipp

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #75
Hach, wieder neue Bilder eines harmonischen Katzenpaars. *freu*

Ach, Taptalk kann ich auch empfehlen!

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #76
Gar nix zu den Fotos geschrieben!
Die sind natürlich super! Toben in der Kiste lieben meine beiden auch.
Vor allem im Zalando Paket im Flur *pfeif* Weiber halt.

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #77
Tapatalk hab ich mir gestern direkt drauf gepackt :mrgreen:

Ja den Karton liebt vor allem Strolchi. Und er knabbert und kratz da auch gern drin rum. Da ich mir aber immer Futter etc liefern lasse mangelt es nicht an neuen Kartons :lol:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #78
Und, wird schon öfter zusammen gelegen oder war es wirklich die Ausnahme? ^^

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #79
Und, wird schon öfter zusammen gelegen oder war es wirklich die Ausnahme? ^^

Ich hab sie seitdem nicht mehr zusammen gesehen. Weiß aber nicht was sie so tagsüber wenn ich arbeiten bin so treiben. Aber es wird zusammen aus einem Napf gefressen :roll: bzw. muss ich zur Zeit aufpassen das Susi ihm nicht immer noch was weg frisst denn er genießt immer in Ruhe und wenn sie bei sich fertig ist geht si mopsen.
Und auch so liegen sie immer sehr dicht beieinander auf der Couch. Nachts schläft sie aber bei meinem kleinen im Bett und er anscheinend im Wohnzimmer. Vielleicht hat er nur noch nicht mitbekommen wo und wie bequem sich Madame nachts bettet :lol: (ich mach die Kinderzimmertür erst immer auf wenn ich ins Bett gehe).

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #80
Nein es ist diesmal kein unscharfes Tobebild sondern tatsächlich ein Putzbild freu
ImageUploadedByTapatalk1362159231.670330.jpg

Thema:

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Zusammenführung mit Panikattacken - die 2te(jetzt mit Kater): https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=1326 Hallo, ich möchte hier den Status Quo unserer derzeitigen Katzenzusammenführung...
Oben Unten