Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Diskutiere Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; .....
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #41
.....

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #42
...

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #43
So entspannt d Süße

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #44
So schön zu sehen - vom ungewollten Hofkater zum glücklichen Prinz... :razz:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #45
Hier ist er so sehr gewollt. Susi & strolch beide ungewollt und hier herzlich Willkommen und so dankbar die beiden. Es macht so Spaß ihnen beim toben zu zu schauen. Und er weiß wenigstens meine hatte Arbeit am catwalk zu schätzen :mrgreen: vor ein paar Tagen hatte er noch so ein bissel Probleme mit d Höhe hatte ich das Gefühl aber jetzt alles bestens. Die Boden entspannen gerade bei mir auf d Couch und heute Nacht ist das Kinderzimmer frei gegeben ;-)

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #46
Hallo

Wollt mal wieder berichten. Hier läuft es echt Super die beiden verstehen auh prächtig und ihre Lieblingsbeschäftigung ist toben. Es gibt kein gezicke jetzt fehlt nur noch das gemeinsame kuscheln u putzen zum perfekten katzenglück ;0)

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #47
Attacke ;0)

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #48
Schwitzkasten

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #49
Yeah, einfach nur toll! :cool: Mehr davon. :mrgreen:

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #50
Kreisch hüpf freu die beiden liegen gerade das erste mal zusammen im Bettchen. :mrgreen: ich freu mich so

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #51
Einfach perfekt dank d lieben Taskali :-D

image.jpg

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #52
Hammer!! Einfach nur toll!! <3

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #53
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #54
  • Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #55
Cyrilia ja süß ne. I würd sagen das ist Arsch auf Eimer :lol: die passen so gut zusammen und auch beim spielen nehmen sie sich beide nix u passen sehr gut zusammen. Wenn sie sich jagen ist immer hin einer voran zurück dann d andere lach

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #56
Cyrilia ja süß ne. I würd sagen das ist Arsch auf Eimer :lol: die passen so gut zusammen und auch beim spielen nehmen sie sich beide nix u passen sehr gut zusammen. Wenn sie sich jagen ist immer hin einer voran zurück dann d andere lach

Neid, Neid, Neid sag ich da nur :-D
Hier gabs die VG im Juli und so ein Bild hab ich noch nicht schießen können :-| Aber ansonsten sind sie auch wie Arsch auf Eimer ;-) Sind halt beide leider keine Katzen-Schmuser ^^

Aber für euch freu ich mich wirklich! Da merkt man wieder was für ein tolles Gespür Taskali hat!

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #57
Ich glaub Strolchi hat das heute einfachmal eingefordert denn normal schläft Susi da immer oben und heute war er schneller u hat sich wohl gedacht los komm doch :mrgreen: und sie hat sich dann dazu gelegt. Hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht.

Wünsche euch sehr das vielleicht deine beiden noch ihr schmuseader entdecken

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #58
Hihi, schlauer Kater :-D Tamina hat auch mal Sheilas Lieblingsplatz in Beschlag genommen, aber Sheila hat sich dann einfach nen anderen Platz gesucht :-(

Danke dir, ich hoffe auch. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dass sie zusammen toben macht mir ja auch total Freude! Und Tamina putzt Sheila des Öfteren :) Kuscheln würde das Paket vervollständigen, aber MUSS nicht :)

Hach, ich hoffe du stellst nun häufiger so Fotos ein!

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #59
Ja ich halte euch gerne auf dem laufenden

• Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #60
Taskali Schau mal Catwalk so h nicht umsonst gebaut. Eben saß er ganz oben aber i war zu langsam

image.jpg

Thema:

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita

Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Zusammenführung mit Panikattacken - die 2te(jetzt mit Kater): https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=1326 Hallo, ich möchte hier den Status Quo unserer derzeitigen Katzenzusammenführung...
Oben Unten