Hihi, der ist gut. Gibts n Herzchen für, weil witzig ist.
Ne mal im Ernst, mir ist es pups egal was andere essen. Die in Indien essen keine Rinder, wir machen Burger draus.
Die in China essen Dinge, die ich nicht mal aussprechen kann. Ekeln tu ich mich nicht davor, sicher nicht. Solange ich etwas noch nie gegessen habe, kann ich mich auch nicht vor ekeln.
Viele haben ein ernstes Problem damit Innereien zu essen. Ich liebe sowas wie Lunge, Leber, Herz, Magen, Nieren und Ja, auch Hirn habe ich schon gegessen.
Ich weis aber auch wo mein Fleisch her kommt.
Jedes Lebewesen verdient es vernünftig behandelt zu werden. Und solange das auch mit Tieren passiert, habe ich keinerlei Bedenken Fleisch zu essen.
Eier kaufe ich nur vo Leuten, die Hühner haben. Nicht im Supermarkt. Mein Fleisch kommt von einem Metzger, den ich seit Jahren gut kenne. Und er mir haargenau sagen kann welches Stück Fleisch von welchem Tier, auf welchem Hof kommt.
Und um die Frage zu beantworten: Tierschutz endet da, wo es keinen mehr gibt, der was dran auszusetzen hat. Da es immer wen gibt, der unzufrieden ist, wird Tierschutz nie eine Grenze finden.