Hey, cool, so ein Teil hab ich auch *freu. Hab schon fleißig Eierschalen gesammelt, war nach diversen Osterbackaktionen gar kein Problem.
Gestern war ich Fleisch hoeln, beim Geflügelschlachter. Ca. 5-7 Kilo Putenfleisch, mit und ohne Haut zum 0-Tarif. Hab auch noch Putenherzen mitgenommen. Da dürften wir jetzt erst mal was mit auskommen.
Bastel gleich das Rezept zusammen und poste es dann nochmal zum kontrollieren. Und dann wird das erste Mal gematscht bei uns :lol:
Hoffentlich bringt der Postmops gleich die Waage, eigentlich sollte die Gestern schon kommen und auf DHL ist sie auch schon als zugestellt markiert...:roll:
Na Spitze, der Absendefuzzie hat unsere Adresse als Firma angegeben und daher kommt mein Päckchen heute nicht, sondern erst Montag :evil:
Jetzt habe ich das aufgetaute Fleisch hier liegen und kann es nicht verarbeiten, weil ich keine Waage hab. Nochmal frosten tut dem Fleisch nicht gut und ich steh jetzt da. Jemand ne Idee, wie man vielleicht improvisieren kann? Küchenwaage und gerundete Wiegeergebnisse? einfach dann abrunden auf ganze Zahl oder aufrunden?
Ach Mensch...
Beim Knochemehl liegt ein Messlöffel bei, ob der weiterhilft???
Och Menno...