Ja haben sie. Muss richtig gut geschmeckt haben. Das allertollste ist aber, dass sie das Futter nicht wegtragen, sondern brav auf ihrer Unterlage futtern.
Ich glaube, die haben Muskelkater im Kiefer, die geliebten Käsetäschchen wurden eher gelutscht als geknackt :lol:
Barf geht besser als Rohfleisch ohne Suppies. Schein super-lecker zu sein. Der Kleine hat einen richtigen Kugelbauch, das hatte er schon ewig nicht mehr und der Große liebt das Wasser, das zusammen mit dem Fleisch zwangsweise eine Soße wird.
Vertragen haben sie es auch super und Amadeus fand die Lunge richtig lecker.
Ich freu mich so, dass es so unkompliziert geht und die Jungs null rummeckern oder jedesmal wenn einer in die Küche geht, nach anderem Futter schreien.
Ist es normal, dass die Kater richtig intensiv nach Bierhefe aus dem Mäulchen riechen?
Mal was anderes, lohnt sich eher die Investition in diese Feinkostdosen oder lohnen sich auch Vakuumierbeutel für Lavageräte (mein Dad hat eins)???
Ich habe jetzt Butterbrotbeutel, ne Lösung zu anfang, mehr leider auch nicht.
Ich habe jetzt immer 250g Päckchen gemacht und die flach in die Schublade gestapelt. Wenn ich das gewusst hätte, wieviel Futter in die Schublade geht, hätte ich schon längst auf Barf umgestellt. Ich dachte immer, mehr wie 2 oder 3 Kilo passen da nicht rein. Wenn ich jetzt die Tage noch meinen Minifroster bekommen, könnte ich wohl locker 20-30Kg Futter frosten.