Ich möchte hier nur noch anmerken:
Du bist jetzt ein knappes Jahr in diesem Forum und hast in der Zeit Ca. 30 Themen eröffnet. Ca. Die Hälfte sind .Themen, in denen .Du mit Deinen Katzen Probleme hattest. Es ist ja sehr löblich, dass Du Dir hier Hilfe holen willst, doch es läuft immer nach dem gleichen Schema ab: erst bist Du sauer, weil Deine Katzen 'nicht auf Dich hoeren', weil Deine Katzen Protestpinkeln, usw
Vor knapp einem Jahr hast Du gepostet, dass Du Jade in ein .Tierheim bringen willst und hast gleichzeitig mitgeteilt, dass Du Dir dafür einen kleinen Kater holen willst. Wenn es hier Ernst wird, bist Du ganz sanftmütig und gibst dann allen Recht und möchtest danach alles so machen, wie Dir geraten wird. So war es mit dem Trichter bei Jade, mit dem auf den Tisch springen und auch damit, dass sie krank ist und überall einpinkelt. Mit der Ausschlussdiaet usw usw. Und jetzt ist wieder ein Problem mit Jade. Das Tier ist einfach unglücklich!!! Und ich glaube nicht, dass es jemals glücklich sein wird bei Dir! Und das wird sich auch dann nicht ändern, wenn Du mir PN schickst, um mir zu drohen!