Trinkbrunnen!?!?

Diskutiere Trinkbrunnen!?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sehr schön Luna-Maus. Gefällt mir richtig gut! Das ist ja komisch! :shock:genau das ist mir auch schon aufgefallen. Nur bei dem KiH Brunnen. Bei...
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #81
Er ist da :grin::grin::grin:
Sehr schön Luna-Maus. Gefällt mir richtig gut!

64938d1367665352t-cimg3975.jpg

der ist total süß!
edle farbe.

ich bin total verwundert wie oft ich bei meinem wasser nachkippen muss :shock:
ich weiß nicht, ob die miezen soooo viel trinken oder der grösste teil verdunstet. aber eigentlich auch egal. höhere luftfeuchtigkeit kann ja auch nicht schaden. :mrgreen:

Das ist ja komisch! :shock:genau das ist mir auch schon aufgefallen. Nur bei dem KiH Brunnen. Bei den anderen, die ich hatte,war das nicht so. Nur jetzt,wo der von KiH hier steht.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #82
Die KiH-Brunnen haben auch eine recht große Oberfläche, also gerade die Kugel. Dadurch kann sehr viel verdunsten. Hier muss ich auch täglich beide Brunnen nachfüllen und ich glaube nicht, dass meine beiden Plüschträger täglich gut 2 Liter saufen ..... :mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #83
Schade, nun habe ich den Trinkbrunnen 10 Tage im Wohnzimmer und Bad stehen, aber Samira und Tom nehmen ihn nicht an. Deshalb habe ich die alte Trinkschale wieder neben die Futterschalen gestellt.
Soll ich den Trinkbrunnen neben die Futterschalen stellen und es bis Sonntag noch weiter probieren?
Die alte Trinkschale würde ich ins Wohnzimmer stellen.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #84
Katzen mögen (angeblich) es nicht so gerne, wenn das Wasser DIREKT neben dem Futter steht. Lieber mindestens 1 m weiter weg.

Hier habe ich unsere beiden erst nach monaten "erwischt", als mal einen Schluck Wasser aus den Brunnen genommen haben. Hab ruhig Geduld. Vielleicht brauchen Deine beiden etwas länger, um sich an was Neues zu gewöhnen?! Am besten ist es wohl, wenn man die Brunnen hin stellt und sie dann nicht mehr groß bewegt, damit die kleinen lernen, dass hier IMMER was zu trinken steht.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #85
Schade, nun habe ich den Trinkbrunnen 10 Tage im Wohnzimmer und Bad stehen, aber Samira und Tom nehmen ihn nicht an. Deshalb habe ich die alte Trinkschale wieder neben die Futterschalen gestellt.
Soll ich den Trinkbrunnen neben die Futterschalen stellen und es bis Sonntag noch weiter probieren?
Die alte Trinkschale würde ich ins Wohnzimmer stellen.

Ich würde da nicht aufgeben Catmen. Wäre ja schade um das Geld. Irgendwann kommen die noch auf den Geschmack. Aber versuch es mal den Brunnen neben die Näpfe zu stellen. Wenn sie es früher gewohnt waren mit der Trinkschale, dann hilft es vielleicht.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #86
Manche Katzen trinken auch nur heimlich. Ich höre meinen Kater nur trinken, will ich gucken hört er auf...

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #87
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #89
Ja, schau mal hier:

Etwas weiter unten ist er zu sehen. Doch mit Licht und passt super bei uns rein.

uuuiiii.... ja, der ist toll.
hab ich auch vor gestanden. und tatsächlich kurz überlegt.
aber ich hatte echt schiss das der geräusche macht! so plätschern und so...
schön das du einen gefunden hast! da hat sich die fahrt nach berlin ja gelohnt. hat das mit dem parken geklappt? :-D

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #90
uuuiiii.... ja, der ist toll.
hab ich auch vor gestanden. und tatsächlich kurz überlegt.
aber ich hatte echt schiss das der geräusche macht! so plätschern und so...
schön das du einen gefunden hast! da hat sich die fahrt nach berlin ja gelohnt. hat das mit dem parken geklappt? :-D

Ja, er plätschert. Halt da wo es über die Öffnung runterfließt. Aber ich liebe plätschern. Und so hört man keinen Motor, obwohl man den vielleicht eh nicht hört, weiß ich gar nicht. :-D
Hat alles super geklappt, Parke gabs auch in der Straße, danke nochmal!

Thema:

Trinkbrunnen!?!?

Trinkbrunnen!?!? - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich im großraum Darmstadt den Lucky Kitty Trinkbrunnen kaufen kann? Hätte schon gerne genau den, da er keinen...
Oben Unten