Trinkbrunnen!?!?

Diskutiere Trinkbrunnen!?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; SO! meiner ist wesentlich schlichter als der von Yasmin, aber ich und vor allem die miezen mögen ihn! :mrgreen: tadaaa!! musste beim probelauf...
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #61
SO!
meiner ist wesentlich schlichter als der von Yasmin, aber ich und vor allem die miezen mögen ihn! :mrgreen:

tadaaa!!

14324042gm.jpg

musste beim probelauf natürlich sofort inspiziert werden.

14324035ar.jpg

und Emma hats gleich ausprobiert. :mrgreen:

14324041mv.jpg

wo der letztendlich seinen platz finden wird ist noch nicht ganz klar.
aber er ist ECHT leise.
plätschert null und der motor.... ist verdammt leise!!
herr Schwarz musste den für mich mal zur probe anschmeisse. :mrgreen:

happy :p!!

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #62
Glückwunsch. :) sieht auch sehr Schick aus so rot. :)

Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #63
Naja, schlicht?? Er ist knalle rot! :mrgreen::mrgreen:
Und sehr sehr schön. Mir gefällt er.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #64
Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #65
Glückwunsch. :) sieht auch sehr Schick aus so rot. :)

Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-)

yepp, er ist eindeutig ne Drama Queen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja, schlicht?? Er ist knalle rot! :mrgreen::mrgreen:
Und sehr sehr schön. Mir gefällt er.

naja, eher orange. aber knallig :mrgreen:
und schlicht weil ohne pfoten, löcher, licht.. etc.

Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen:

genau! und das läßt sich nicht leugnen :mrgreen:

schön, das er nicht nur mir gefällt!!!
danke!

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #66
Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #67
Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.)

Der von KiH ist Krabbes dritter Brunnen. Ihm ist das wurscht von welcher Firma. Hauptsache da kommt Wasser raus. :lol:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #68
Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen:

Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #69
Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen:

Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-)

Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #70
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #71
Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock:

Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #72
Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%.

Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht.
Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen.
Was ist das gut, dass er Dich hat.

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #73
Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht.
Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen.
Was ist das gut, dass er Dich hat.

Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-(

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #74
Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-(

Du hast ein wunderbares Geschick Dich in solche Wesen reinzudenken. Aber das habe ich ja schon oft geschrieben. Kein Wesen auf der Welt hat es verdient, es so zu behandeln.:evil:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #75
Er ist da :grin::grin::grin:

Anhänge

• CIMG3975.jpg
    CIMG3975.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG3976.jpg
    CIMG3976.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 9
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #76
Er ist da :grin::grin::grin:

64938d1367665352t-cimg3975.jpg

der ist total süß!
edle farbe.

ich bin total verwundert wie oft ich bei meinem wasser nachkippen muss :shock:
ich weiß nicht, ob die miezen soooo viel trinken oder der grösste teil verdunstet. aber eigentlich auch egal. höhere luftfeuchtigkeit kann ja auch nicht schaden. :mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #77
Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... :oops:
Grüne Tapsen haben wir auch! :)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #78
Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... :oops:
Grüne Tapsen haben wir auch! :)

Ja Mintfarbene Tapsen :razz:

Also von den vielen Tonkrümmeln die mir angekündigt wurden, seh ich ehrlich gesagt nicht viel..... ;-)

Anhänge

• CIMG3977.jpg
    CIMG3977.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 8
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #79
Ah, mitfarben! Ich habe die grünen, deiner sieht auch sehr hübsch aus! Meine sind ein bisschen hell... :)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #80
Ui, der ist ja klasse!

Der Catit Fresh & Clear steht hier nun schon den zweiten Tag und wurde schon gut angenommen. :mrgreen:

Thema:

Trinkbrunnen!?!?

Trinkbrunnen!?!? - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich im großraum Darmstadt den Lucky Kitty Trinkbrunnen kaufen kann? Hätte schon gerne genau den, da er keinen...
Oben Unten