02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #61 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 SO! meiner ist wesentlich schlichter als der von Yasmin, aber ich und vor allem die miezen mögen ihn! :mrgreen: tadaaa!! musste beim probelauf natürlich sofort inspiziert werden. und Emma hats gleich ausprobiert. :mrgreen: wo der letztendlich seinen platz finden wird ist noch nicht ganz klar. aber er ist ECHT leise. plätschert null und der motor.... ist verdammt leise!! herr Schwarz musste den für mich mal zur probe anschmeisse. :mrgreen: happy !!
SO! meiner ist wesentlich schlichter als der von Yasmin, aber ich und vor allem die miezen mögen ihn! :mrgreen: tadaaa!! musste beim probelauf natürlich sofort inspiziert werden. und Emma hats gleich ausprobiert. :mrgreen: wo der letztendlich seinen platz finden wird ist noch nicht ganz klar. aber er ist ECHT leise. plätschert null und der motor.... ist verdammt leise!! herr Schwarz musste den für mich mal zur probe anschmeisse. :mrgreen: happy !!
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #62 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Glückwunsch. sieht auch sehr Schick aus so rot. Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-)
Glückwunsch. sieht auch sehr Schick aus so rot. Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-)
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #63 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, schlicht?? Er ist knalle rot! :mrgreen::mrgreen: Und sehr sehr schön. Mir gefällt er.
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #64 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen:
Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen:
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #65 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Ceilyn schrieb: Glückwunsch. sieht auch sehr Schick aus so rot. Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... yepp, er ist eindeutig ne Drama Queen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Naja, schlicht?? Er ist knalle rot! :mrgreen::mrgreen: Und sehr sehr schön. Mir gefällt er. Zum Vergrößern anklicken.... naja, eher orange. aber knallig :mrgreen: und schlicht weil ohne pfoten, löcher, licht.. etc. Sari22 schrieb: Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... genau! und das läßt sich nicht leugnen :mrgreen: schön, das er nicht nur mir gefällt!!! danke!
Ceilyn schrieb: Glückwunsch. sieht auch sehr Schick aus so rot. Siehst du! Ich sagte doch nein Freund spinnt. ... Nun kannst du es verstehen oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... yepp, er ist eindeutig ne Drama Queen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Naja, schlicht?? Er ist knalle rot! :mrgreen::mrgreen: Und sehr sehr schön. Mir gefällt er. Zum Vergrößern anklicken.... naja, eher orange. aber knallig :mrgreen: und schlicht weil ohne pfoten, löcher, licht.. etc. Sari22 schrieb: Ich finde den auch schön, aber was am wichtigsten ist, deinen Mietzen gefällt der am Besten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... genau! und das läßt sich nicht leugnen :mrgreen: schön, das er nicht nur mir gefällt!!! danke!
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #66 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.)
Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.)
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #67 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Orangejuice schrieb: Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.) Zum Vergrößern anklicken.... Der von KiH ist Krabbes dritter Brunnen. Ihm ist das wurscht von welcher Firma. Hauptsache da kommt Wasser raus. :lol:
Orangejuice schrieb: Ui, der sieht ja wirklich klasse aus! Hoffe meine Schätze nehmen ihren auch so gut an! (Auch wenn es keiner von KiH ist.) Zum Vergrößern anklicken.... Der von KiH ist Krabbes dritter Brunnen. Ihm ist das wurscht von welcher Firma. Hauptsache da kommt Wasser raus. :lol:
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #68 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen: Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-)
Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen: Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-)
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #69 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IceVajal schrieb: Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen: Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock:
IceVajal schrieb: Charlie hat jetzt einen Lucky Kitty und den seit heute Nachmittag schon mehrfach genutzt. :mrgreen: Ich denke, Krabbentier hat Recht, der Samtpfote ist die Marke schnurz. Nur für mich war der Standort ausschlagegebend, der Brunnen mußte auf die Nachspeicherheizung passen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock:
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #70 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Krabbentier schrieb: Der von KiH ist Krabbes dritter Brunnen. Ihm ist das wurscht von welcher Firma. Hauptsache da kommt Wasser raus. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe wird mir immer sympathischer. :lol::lol:
Krabbentier schrieb: Der von KiH ist Krabbes dritter Brunnen. Ihm ist das wurscht von welcher Firma. Hauptsache da kommt Wasser raus. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe wird mir immer sympathischer. :lol::lol:
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #71 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%.
Krabbentier schrieb: Warum kann er nicht auf dem Boden stehen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%.
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #72 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IceVajal schrieb: Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht. Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen. Was ist das gut, dass er Dich hat.
IceVajal schrieb: Charlie bevorzugt erhöhte Plätze, da er früher wohl häufiger mal "versehntlich" getreten wurde. Er frisst nur, wenn etwas erhöht steht, und trinkt auf hauptsächlich aus Schalen, die auf den Heizungen stehen, die auf'm Boden ignoriert er zu 99%. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht. Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen. Was ist das gut, dass er Dich hat.
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #73 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht. Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen. Was ist das gut, dass er Dich hat. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-(
Krabbentier schrieb: Boah, ich bin im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut, weil es mir körperlich nicht so gut geht. Wenn ich das jetzt lese mit dem "getreten worden" schiessen mir sofort die Tränen in die Augen. Was ist das gut, dass er Dich hat. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-(
02.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #74 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IceVajal schrieb: Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ein wunderbares Geschick Dich in solche Wesen reinzudenken. Aber das habe ich ja schon oft geschrieben. Kein Wesen auf der Welt hat es verdient, es so zu behandeln.:evil:
IceVajal schrieb: Bei Charlie muß ich halt einiges bedenken, er hat ja schon seine Furcht vor Schuhen (am Fuß) weitestgehend abgelegt, aber fressen oder trinken am Boden, so weit sind wir noch nicht. Er hatte wohl wahrlich kein schönes Zuhause... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ein wunderbares Geschick Dich in solche Wesen reinzudenken. Aber das habe ich ja schon oft geschrieben. Kein Wesen auf der Welt hat es verdient, es so zu behandeln.:evil:
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #75 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Er ist da :grin::grin::grin: Anhänge CIMG3975.jpg 402,9 KB · Aufrufe: 12 CIMG3976.jpg 416,9 KB · Aufrufe: 9
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #76 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Luna 2012 schrieb: Er ist da :grin::grin::grin: Zum Vergrößern anklicken.... der ist total süß! edle farbe. ich bin total verwundert wie oft ich bei meinem wasser nachkippen muss :shock: ich weiß nicht, ob die miezen soooo viel trinken oder der grösste teil verdunstet. aber eigentlich auch egal. höhere luftfeuchtigkeit kann ja auch nicht schaden. :mrgreen:
Luna 2012 schrieb: Er ist da :grin::grin::grin: Zum Vergrößern anklicken.... der ist total süß! edle farbe. ich bin total verwundert wie oft ich bei meinem wasser nachkippen muss :shock: ich weiß nicht, ob die miezen soooo viel trinken oder der grösste teil verdunstet. aber eigentlich auch egal. höhere luftfeuchtigkeit kann ja auch nicht schaden. :mrgreen:
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #77 C Callistocat Gast Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... Grüne Tapsen haben wir auch!
Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... Grüne Tapsen haben wir auch!
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #78 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Callistocat schrieb: Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... Grüne Tapsen haben wir auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mintfarbene Tapsen :razz: Also von den vielen Tonkrümmeln die mir angekündigt wurden, seh ich ehrlich gesagt nicht viel..... ;-) Anhänge CIMG3977.jpg 309,5 KB · Aufrufe: 8
Callistocat schrieb: Oh, der ist schön! Ist dass mit grünen Tapsen, ich kanns grad nicht so gut sehen... Grüne Tapsen haben wir auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mintfarbene Tapsen :razz: Also von den vielen Tonkrümmeln die mir angekündigt wurden, seh ich ehrlich gesagt nicht viel..... ;-)
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #79 C Callistocat Gast Ah, mitfarben! Ich habe die grünen, deiner sieht auch sehr hübsch aus! Meine sind ein bisschen hell...
Ah, mitfarben! Ich habe die grünen, deiner sieht auch sehr hübsch aus! Meine sind ein bisschen hell...
04.05.2013 Trinkbrunnen!?!? Beitrag #80 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ui, der ist ja klasse! Der Catit Fresh & Clear steht hier nun schon den zweiten Tag und wurde schon gut angenommen. :mrgreen:
Ui, der ist ja klasse! Der Catit Fresh & Clear steht hier nun schon den zweiten Tag und wurde schon gut angenommen. :mrgreen: