Trinkbrunnen!?!?

Diskutiere Trinkbrunnen!?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich fahr am Freitag hin, bin so gespannt. :-D
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #21
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #22
Der Laden ist toll. :)
*schon da war* ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #23
Der Laden ist toll. :)
*schon da war* ;-)

und haste einen gekauft?

ich laufe, wenn ich nicht mit dem rad zur arbeit fahre, JEDEN TAG an dem laden vorbei. unfassbar! +bin noch nie drauf gekommen da mal reinzugehen. tztztz.....

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #24
und haste einen gekauft?

Hihi, gute Frage. :-D:-D

ich laufe, wenn ich nicht mit dem rad zur arbeit fahre, JEDEN TAG an dem laden vorbei. unfassbar! +bin noch nie drauf gekommen da mal reinzugehen. tztztz.....

Das ist in Berlin doch sicher normal oder? Da gibts es einfach immer eine Reizüberflutung an Läden... Und wenn man (eigentlich) nichts braucht...

Aber da kannst du mir ja bestimmt sagen, ob und wo ich da parken könnte? (kannst auch eine PN schicken um den Fred nicht zuzuspamen)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #25
und haste einen gekauft?

Jepp ;-) bzw. anfertigen lassen. :)
ImageUploadedByTapatalk1367325147.310433.jpg

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #26
Ui, das ist ja ein ganz schicker Brunnen, Ceilyn! :mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #29
Jepp ;-) bzw. anfertigen lassen. :)

boah! der ist eeecht schön! (und so ein schönes bild mit süßknuffelknutschnase)

da kann miez sich ja reinlegen!
das wäre ein fest für meine beiden wasserkatzen! :mrgreen::mrgreen:

64684d1367325198t-imageuploadedbytapatalk1367325147.310433.jpg

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #30
boah! der ist eeecht schön! (und so ein schönes bild mit süßknuffelknutschnase)

da kann miez sich ja reinlegen!
das wäre ein fest für meine beiden wasserkatzen! :mrgreen::mrgreen:

64684d1367325198t-imageuploadedbytapatalk1367325147.310433.jpg

Danke. :)
Die Katze ist nicht inkl. bei ihm. ;-)
Die gehört mir. ;-)

Meine beiden lieben das Wasser irgendwie sehr gerne. Die pföteln dadrin immer rum. ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #31
macht der brunnen geräusche?
plätschert der oder so?

die brunnen mit den schalen bestimmt. aber die kugel?

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #32
Wir haben den Brunnen immer auf sehr niedrig eingestellt, da läuft das Wasser eher glatt runter und macht nicht so viele Wassergeräusche. :)
Wenn man in der Nähe sitzt hört man leide den Motor brummen von der Pumpe. Das ist aber ziemlich leise und kommt darauf wie empfindlich man ist. Ich konnte es gut ignorieren, mein Freund der direkt daneben saß hat eine halbe Krise manchmal bekommen. ;-) aber er ist auch eine Drama Queen. ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #33
Wir haben den Brunnen immer auf sehr niedrig eingestellt, da läuft das Wasser eher glatt runter und macht nicht so viele Wassergeräusche. :)
Wenn man in der Nähe sitzt hört man leide den Motor brummen von der Pumpe. Das ist aber ziemlich leise und kommt darauf wie empfindlich man ist. Ich konnte es gut ignorieren, mein Freund der direkt daneben saß hat eine halbe Krise manchmal bekommen. ;-) aber er ist auch eine Drama Queen. ;-)

ok, dann schließ ich mich der Drama Queen an!! ;-)
bin da auch seeeehr empfindlich.
motor müsst ich ausprobieren, aber wassergeräusche???
das geht gar nicht.
da käm ich nicht mehr vom klo runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #34
Naja ich bin auch empfindlich. Gerade beim schlafen muss es absolut ruhig sein. Tagsüber ist es mir recht egal. Ihn stört auch der Geschirrspüler, wenn der nach dem essen läuft und er zwei Räume weiter TV schaut. ;-)
Gerade so leises monotones surren kann ich gut ausschalten.. Und der Brunnen ist eh im anderen Zimmer. ;-)

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #35
Naja ich bin auch empfindlich. Gerade beim schlafen muss es absolut ruhig sein. Tagsüber ist es mir recht egal. Ihn stört auch der Geschirrspüler, wenn der nach dem essen läuft und er zwei Räume weiter TV schaut. ;-)
Gerade so leises monotones surren kann ich gut ausschalten.. Und der Brunnen ist eh im anderen Zimmer. ;-)

ok! er hat gewonnen :mrgreen:

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #37
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #38
Also ich habe einen Lucky Kitty Trinkbrunnen, ich glaube seit ca2-3 Wochen,...
Ursprünglich, weil meine eine Katze jetzt Struvitkristalle hat,...
Was soll ich sagen, Madame ignoriert den komplett!:roll:
Meine zweite allerdings, mit der ich nie Trinkprobleme hatte, liebt das Teil abgöttisch! :-D
Am Anfang hat sie sogar daneben gelegen um den ja nicht unbeaufsichtigt zu lassen! :mrgreen:

Rein optisch finde ich den Brunnen ok, sieht ein bisschen aus wie ein Klo :mrgreen:
Aber unauffällig! Brummen tut er auch, aber sehr sehr leise.
Der steht bei uns im Wohnzimmer und man bemerkt den gar nicht, wenn man nicht genau darauf achtet.
Strom verbrauchen die kaum. Ich glaube ich habe da mal was gelesen von 2-3€ im Jahr beim 24 Stunden betrieb,.... Von daher verkraftbar finde ich ;-)

LG

• Trinkbrunnen!?!? Beitrag #39
Ohhhhh ist der schön :grin: Ich hoffe meiner kommt die Woche noch!?!?

Hast Du denn schon das Geld überwiesen? Sonst wird das leider diese Woche nichts mehr! :???:
Ehm, war der von KiH räusper, sonst vergiss den Post.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trinkbrunnen!?!? Beitrag #40
Thema:

Trinkbrunnen!?!?

Trinkbrunnen!?!? - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich im großraum Darmstadt den Lucky Kitty Trinkbrunnen kaufen kann? Hätte schon gerne genau den, da er keinen...
Oben Unten