10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #21 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Und dann stell ich mir vor wie ich in einem anderen leben neben Maya sitze und aufpasse das alles gut läuft nach dem sie wieder wach wird.
Und dann stell ich mir vor wie ich in einem anderen leben neben Maya sitze und aufpasse das alles gut läuft nach dem sie wieder wach wird.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #23 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Oweh... sowas ist ein Albtraum Fühl dich mal gedrückt
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wir sind alle bei Dir!! Du hast sie nicht getötet! Ich weiss, ich würde genauso reagieren wie Du. Aber Du hast nur das Beste für Sie gewollt.So eine junge Katze, wer konnte das denn ahnen? Och man, ich wollte ich könnte Dir irgendwie helfen. Du tust mir unendlich leid. Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Sie wird von oben auf Dich und Willy aufpassen
Wir sind alle bei Dir!! Du hast sie nicht getötet! Ich weiss, ich würde genauso reagieren wie Du. Aber Du hast nur das Beste für Sie gewollt.So eine junge Katze, wer konnte das denn ahnen? Och man, ich wollte ich könnte Dir irgendwie helfen. Du tust mir unendlich leid. Sie ist jetzt in einer besseren Welt. Sie wird von oben auf Dich und Willy aufpassen
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #25 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ich vermiss sie so sehr. Bei jeder Bewegung weiß ich was sie tun würde...wie lange dauert sowas? Ich weiß dadrauf gibt es kein Antwort...es tut so schrecklich weh...ich will sie zurück haben
Ich vermiss sie so sehr. Bei jeder Bewegung weiß ich was sie tun würde...wie lange dauert sowas? Ich weiß dadrauf gibt es kein Antwort...es tut so schrecklich weh...ich will sie zurück haben
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #26 K KFA-Dosi Gast Ich weiß es ist schwer und es ist alles scheisse, denk an dein kleinen Willy . Er brauch jemand der für ihn als Katze da ist Vielleicht hilft es auch dir ein wenig :-?
Ich weiß es ist schwer und es ist alles scheisse, denk an dein kleinen Willy . Er brauch jemand der für ihn als Katze da ist Vielleicht hilft es auch dir ein wenig :-?
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #27 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja das will ich auch...im Moment is es so schwer weil ich meistens denke Maya kommt um die Ecke...ich möchte aber das Maya merkt das er geliebt wird. Genauso wie wir Maya lieben und geliebt haben.
Ja das will ich auch...im Moment is es so schwer weil ich meistens denke Maya kommt um die Ecke...ich möchte aber das Maya merkt das er geliebt wird. Genauso wie wir Maya lieben und geliebt haben.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #28 K KFA-Dosi Gast Lass dir ein bissel Zeit und kümmer dich um deinen kleinen Krümel :-(
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #29 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Oh man Sorry...ich hab mich vertippt eben...ich meinte Willy...das Willy merkt das er geliebt wird...sorry
Oh man Sorry...ich hab mich vertippt eben...ich meinte Willy...das Willy merkt das er geliebt wird...sorry
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #31 K KFA-Dosi Gast Ich hab mir das schon gedacht, bist einfach durch den Wind :-|
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #32 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Jetzt liegt Willy wieder und schlummert...das is total unnormal. Er war zwar der ruhigere aber nicht soooo ruhig...
Jetzt liegt Willy wieder und schlummert...das is total unnormal. Er war zwar der ruhigere aber nicht soooo ruhig...
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #33 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Willy-Maya schrieb: Ich wollt sie doch niemals töten. Ich wollt doch gar nichts Böses... Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast auch nichts Böses getan, mach Dir bitte nicht diese Vorwürfe, es ist tieftraurig und ein Alptraum für jeden Katzenbesitzer, aber es kann leider geschehen. Willy-Maya schrieb: ...ich will sie zurück haben Zum Vergrößern anklicken.... sie wird zurück kommen, in jeder Erinnerung an sie, und diese Erinnerungen nimmt Dir niemand. Lass Deiner Trauer Zeit, der Schmerz wird nachlassen und die schönen Erinnerungen werden an seine Stelle treten, nichts was geliebt wurde wird jemals vergessen.
Willy-Maya schrieb: Ich wollt sie doch niemals töten. Ich wollt doch gar nichts Böses... Zum Vergrößern anklicken.... Und Du hast auch nichts Böses getan, mach Dir bitte nicht diese Vorwürfe, es ist tieftraurig und ein Alptraum für jeden Katzenbesitzer, aber es kann leider geschehen. Willy-Maya schrieb: ...ich will sie zurück haben Zum Vergrößern anklicken.... sie wird zurück kommen, in jeder Erinnerung an sie, und diese Erinnerungen nimmt Dir niemand. Lass Deiner Trauer Zeit, der Schmerz wird nachlassen und die schönen Erinnerungen werden an seine Stelle treten, nichts was geliebt wurde wird jemals vergessen.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 DU hast alles richtig gemacht. So doof das klingt: Schicksal. Fieses, gemeines Schicksal. Und fair ist das nicht. Aber niemand kann was dafür. Schon gar nicht du.
DU hast alles richtig gemacht. So doof das klingt: Schicksal. Fieses, gemeines Schicksal. Und fair ist das nicht. Aber niemand kann was dafür. Schon gar nicht du.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #35 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Es tut mir so leid für dich, ich fühle mit dir. Auch wenn es im Moment unvorstellbar ist, der Schmerz lässt nach. Was dir niemand nehmen wird ist die Erinnerung. Maya ist bei dir, für immer, sie hat einen festen Platz in deinem Herz.
Es tut mir so leid für dich, ich fühle mit dir. Auch wenn es im Moment unvorstellbar ist, der Schmerz lässt nach. Was dir niemand nehmen wird ist die Erinnerung. Maya ist bei dir, für immer, sie hat einen festen Platz in deinem Herz.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #36 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ich weiß nicht wie Willy das packt...er kennt es nur einen Spielkameraden zu haben. Mein Freund ich haben beide vollzeitjobs...er is den ganzen Tag alleine...
Ich weiß nicht wie Willy das packt...er kennt es nur einen Spielkameraden zu haben. Mein Freund ich haben beide vollzeitjobs...er is den ganzen Tag alleine...
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #37 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Schlimme Nachrichten Willy-Maya schrieb: Ich weiß nicht wie Willy das packt...er kennt es nur einen Spielkameraden zu haben. Mein Freund ich haben beide vollzeitjobs...er is den ganzen Tag alleine... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt bestimmt zu früh und du willst mich am liebsten ohrfeigen, aber - auf Dauer find ich, sollte das nicht sein. Er braucht einen Kumpel. Das soll bestimmt nicht heißen, dass du Maya ersetzen sollst, ich denke hier nur an klein Willy! Bitte nicht falsch verstehen!
AW: AW: Schlimme Nachrichten Willy-Maya schrieb: Ich weiß nicht wie Willy das packt...er kennt es nur einen Spielkameraden zu haben. Mein Freund ich haben beide vollzeitjobs...er is den ganzen Tag alleine... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt bestimmt zu früh und du willst mich am liebsten ohrfeigen, aber - auf Dauer find ich, sollte das nicht sein. Er braucht einen Kumpel. Das soll bestimmt nicht heißen, dass du Maya ersetzen sollst, ich denke hier nur an klein Willy! Bitte nicht falsch verstehen!
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #38 N nea Gast Gebe dir Zeit, komm etwas zur Ruhe und gönne auch Willy ein bisschen Zeit. Dann wirst du richtig entscheiden.
Gebe dir Zeit, komm etwas zur Ruhe und gönne auch Willy ein bisschen Zeit. Dann wirst du richtig entscheiden.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #39 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Nee alles gut...ich mach mir ja schon Gedanken darüber. Maya kann niemand ersetzen aber das heißt nicht das ich Willy bestrafen muss oder da egoistisch sein darf...jede andere Katze in unserem Haushalt wird genauso geliebt...da gibt es keine Unterschiede oder Bevorzugungen. Willy is sehr auf meinen Partner fixiert. Maya war es bei mir. Auch wenn wir beide gleich doll lieben trifft es mich glaube ich schlimmer. Wir haben jeden Abend gekuschelt... Naja sie wird nicht zurückkommen zu mir. Mir ist eben aufgefallen das ich heute nur zwei Bananen gegessen habe...mehr nicht. Ich weiß gar nicht ob ich Hunger habe...ich könnt was kochen...aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Ich hab den Fernseher an damit ich abgelenkt bin und Willy steht gerad auf der Terrasse und guckt. Ich befasse mich mit dem Thema schon jemanden zu finden für Willy. Diesmal aber aus einem Tierheim oder wo eine Katz ein Zuhause sucht.
Nee alles gut...ich mach mir ja schon Gedanken darüber. Maya kann niemand ersetzen aber das heißt nicht das ich Willy bestrafen muss oder da egoistisch sein darf...jede andere Katze in unserem Haushalt wird genauso geliebt...da gibt es keine Unterschiede oder Bevorzugungen. Willy is sehr auf meinen Partner fixiert. Maya war es bei mir. Auch wenn wir beide gleich doll lieben trifft es mich glaube ich schlimmer. Wir haben jeden Abend gekuschelt... Naja sie wird nicht zurückkommen zu mir. Mir ist eben aufgefallen das ich heute nur zwei Bananen gegessen habe...mehr nicht. Ich weiß gar nicht ob ich Hunger habe...ich könnt was kochen...aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Ich hab den Fernseher an damit ich abgelenkt bin und Willy steht gerad auf der Terrasse und guckt. Ich befasse mich mit dem Thema schon jemanden zu finden für Willy. Diesmal aber aus einem Tierheim oder wo eine Katz ein Zuhause sucht.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kannst du nicht irgendwo essen bestellen? Ist vielleicht einfacher? Das ist toll, dass du so denkst, mit dem neuen Kumpel. Immer mit der Ruhe.
Kannst du nicht irgendwo essen bestellen? Ist vielleicht einfacher? Das ist toll, dass du so denkst, mit dem neuen Kumpel. Immer mit der Ruhe.