10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #61 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine gute Nacht Euch dreien!!
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #62 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Oh nein! Ich habs gerade erst gelesen und bin fassungslos. Damit hätte ich nie gerechnet und es tut mir so leid. Mir laufen die Tränen und ich kann Dir nur mein tiefstes Mitleid ausdrücken.
Oh nein! Ich habs gerade erst gelesen und bin fassungslos. Damit hätte ich nie gerechnet und es tut mir so leid. Mir laufen die Tränen und ich kann Dir nur mein tiefstes Mitleid ausdrücken.
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #63 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid! *Tränenausdenaugenwisch* Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Kleine Maja, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland!
Es tut mir so Leid! *Tränenausdenaugenwisch* Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Kleine Maja, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland!
10.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #64 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Liebe WillyMaya, mit Bestürzung habe ich deine Zeilen hier gelesen. Es ist unendlich traurig, was passiert ist. Du hast mein tiefes Mitgefühl, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, du hast heute schon versucht so tapfer zu sein. Deine kleine Maya wird unvergessen für dich bleiben. Lebe wohl, kleine Maya
Liebe WillyMaya, mit Bestürzung habe ich deine Zeilen hier gelesen. Es ist unendlich traurig, was passiert ist. Du hast mein tiefes Mitgefühl, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, du hast heute schon versucht so tapfer zu sein. Deine kleine Maya wird unvergessen für dich bleiben. Lebe wohl, kleine Maya
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #65 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hallo willymaya, konntet ihr etwas schlafen?
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #67 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Guten morgen Hab geschlafen...und hab auch viele Sachen geträumt aber nie von Maya.da hatte ich so Angst vor. Aber ich habe selbst m Traum gewusst das sie tot ist. Ich ab meinen Freund noch nie so wenden sehen. Normalerweise steht Maya jetzt auf meinem Bauch und miaut weil ich aufstehen soll...
Guten morgen Hab geschlafen...und hab auch viele Sachen geträumt aber nie von Maya.da hatte ich so Angst vor. Aber ich habe selbst m Traum gewusst das sie tot ist. Ich ab meinen Freund noch nie so wenden sehen. Normalerweise steht Maya jetzt auf meinem Bauch und miaut weil ich aufstehen soll...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #68 N nea Gast Ach man, aber ich denke das ist leider ganz normal in so einer Situation :-(
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #69 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja...das ist auch wichtig.... Mein Freund kam eben zu mir und meinte das wir uns bald Gedanken machen müssen ob wir einen neuen Spielkameraden für Willy holen. Er würde so komisch gucken und ganz anders sein. Ich bin sehr erleichtert das wir uns da einig sind....jetzt ist es total ruhig...Maya war immer die Laute...
Ja...das ist auch wichtig.... Mein Freund kam eben zu mir und meinte das wir uns bald Gedanken machen müssen ob wir einen neuen Spielkameraden für Willy holen. Er würde so komisch gucken und ganz anders sein. Ich bin sehr erleichtert das wir uns da einig sind....jetzt ist es total ruhig...Maya war immer die Laute...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #70 N nea Gast Ja, irgendwann wird das sicher so sein das Willy einen Kumpel braucht. Still, das kenn ich. Man erwartet irgendwie immer ein Geräusch, eine Regung... irgendwas...
Ja, irgendwann wird das sicher so sein das Willy einen Kumpel braucht. Still, das kenn ich. Man erwartet irgendwie immer ein Geräusch, eine Regung... irgendwas...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #71 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja genau...das is als hätte man nen kurzzeitgedächtnis...und man denkt immer gleich kommt sie und gleich darauf fällt einem ein das sie nie wieder um die Ecke kommt. Man wird immer wieder neu daran erinnert. Ich glaube das macht viel von dem Schmerz aus den man empfindet. Weil man es nicht so schnell realisiert und es immer wieder ganz kurz vergisst. Ich freu mich darauf wenn es aufhört so sehr weh zu tun und nur das schöne witzige bleibt. Also es ist wirklich heftig. Entweder man wird geschüttelt von heulkrämpfen oder man guckt lethargisch an die Wand...oder raus...übrigens seh ich aus als würde ich schwer verprügelt heute Nacht...haha...furchtbar. Keine Schminke der Welt würde das retuschieren...
Ja genau...das is als hätte man nen kurzzeitgedächtnis...und man denkt immer gleich kommt sie und gleich darauf fällt einem ein das sie nie wieder um die Ecke kommt. Man wird immer wieder neu daran erinnert. Ich glaube das macht viel von dem Schmerz aus den man empfindet. Weil man es nicht so schnell realisiert und es immer wieder ganz kurz vergisst. Ich freu mich darauf wenn es aufhört so sehr weh zu tun und nur das schöne witzige bleibt. Also es ist wirklich heftig. Entweder man wird geschüttelt von heulkrämpfen oder man guckt lethargisch an die Wand...oder raus...übrigens seh ich aus als würde ich schwer verprügelt heute Nacht...haha...furchtbar. Keine Schminke der Welt würde das retuschieren...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #72 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das gibt sich. Als letztes Jahr meine Oma gestorben ist, zu der ich ein sehr enges Verhältnis hatte, haben wir ihre Wohnung ausgeräumt. Weißt du wen ich als erstes anrufen wollte, was wir so gefunden haben? Genau. Oma. Da meint man, man wird bekloppt, aber auch das gehört zur Verarbeitung dazu. Irgendwann gewöhnt man sich daran, ich finde du bist ganz ganz tapfer!
Das gibt sich. Als letztes Jahr meine Oma gestorben ist, zu der ich ein sehr enges Verhältnis hatte, haben wir ihre Wohnung ausgeräumt. Weißt du wen ich als erstes anrufen wollte, was wir so gefunden haben? Genau. Oma. Da meint man, man wird bekloppt, aber auch das gehört zur Verarbeitung dazu. Irgendwann gewöhnt man sich daran, ich finde du bist ganz ganz tapfer!
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #73 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Jaaaa das kenn ich. Ich musst mich noch nie wirklich mit einem Tod auseinander setzen. Meine Großeltern mütterlicherseits sind gestorben als ich klein war...von Papa die Eltern leben noch...nur eine Großtante is gestorben..aber mit dieser Art von Trauer kenn ich mich gar nicht aus... Naja jetzt ist Maya weg und plötzlich haben wir drei Besucher bei uns...aber Willy mag zwei davon nicht...schon mal ziemlich Ungeil...
Jaaaa das kenn ich. Ich musst mich noch nie wirklich mit einem Tod auseinander setzen. Meine Großeltern mütterlicherseits sind gestorben als ich klein war...von Papa die Eltern leben noch...nur eine Großtante is gestorben..aber mit dieser Art von Trauer kenn ich mich gar nicht aus... Naja jetzt ist Maya weg und plötzlich haben wir drei Besucher bei uns...aber Willy mag zwei davon nicht...schon mal ziemlich Ungeil...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #74 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten morgen Willi-Maya! Ich habe schon gelesen, die Nacht war einigermaßen. Und morgens dann das böse Erwachen. Gott sei Dank ist es Wochenende und Ihr könnt Euch erstmal ein bisschen erholen und nach Luft schnappen. Ich habe das schon einmal in einem Fred aus dem Regenbogenland geschrieben. Als mein super über alles geliebter sprechender unheimlich zahmer Wellensittich starb, habe ich Wochen später noch seinen Flügelschlag gehört und meinte den Luftzug gespürt zu haben. Ja, man meint wirklich, jetzt drehe ich durch! Aber es ist gut, dass Dein Freund zu Dir steht und Ihr die gleiche Meinung habt.
Guten morgen Willi-Maya! Ich habe schon gelesen, die Nacht war einigermaßen. Und morgens dann das böse Erwachen. Gott sei Dank ist es Wochenende und Ihr könnt Euch erstmal ein bisschen erholen und nach Luft schnappen. Ich habe das schon einmal in einem Fred aus dem Regenbogenland geschrieben. Als mein super über alles geliebter sprechender unheimlich zahmer Wellensittich starb, habe ich Wochen später noch seinen Flügelschlag gehört und meinte den Luftzug gespürt zu haben. Ja, man meint wirklich, jetzt drehe ich durch! Aber es ist gut, dass Dein Freund zu Dir steht und Ihr die gleiche Meinung habt.
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #75 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja...gestern Klang es noch nicht so...aber ich wollt nicht gleich meine Meinung dazu sagen...um so erleichterter bin ich das er es von alleine heute morgen gesagt hat. Er ist ganz schön durcheinander. Wir machen gerade Frühstück und es gibt gekochtes Ei. Anstatt die Eier zu kochen hat er sie mit der Packung einfach auf den Tisch gestellt. Und er hat die Hälfte vom Einkauf vergessen... Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
Ja...gestern Klang es noch nicht so...aber ich wollt nicht gleich meine Meinung dazu sagen...um so erleichterter bin ich das er es von alleine heute morgen gesagt hat. Er ist ganz schön durcheinander. Wir machen gerade Frühstück und es gibt gekochtes Ei. Anstatt die Eier zu kochen hat er sie mit der Packung einfach auf den Tisch gestellt. Und er hat die Hälfte vom Einkauf vergessen...
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #76 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och Gottchen, wie traurig ist das und gleichzeitig auch süß. Sorry, aber wenn ein gestandener Mann sich so aus der Bahn werfen lässt, ist das irgendwie rührend.
Och Gottchen, wie traurig ist das und gleichzeitig auch süß. Sorry, aber wenn ein gestandener Mann sich so aus der Bahn werfen lässt, ist das irgendwie rührend.
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #77 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja er ist selber überrascht das es ihn so trifft...ich glaube er quält sich gerad mit den Bildern von Maya auf seinem Handy...der Schmerz wird irgendwann Vergehen... Sagt mal wenn wir uns damit beschäftigen was jetzt als nächstes kommt, weiß ich nicht wo ich gucken soll und nach was...also Katze oder Kater...wie alt...und ich könnt natürlich googlen wo man hier in Schleswig-Holstein gucken kann aber vielleicht hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht. Also wir rennen nicht morgen gleich los aber ich Brauch das pragmatische jetzt
Ja er ist selber überrascht das es ihn so trifft...ich glaube er quält sich gerad mit den Bildern von Maya auf seinem Handy...der Schmerz wird irgendwann Vergehen... Sagt mal wenn wir uns damit beschäftigen was jetzt als nächstes kommt, weiß ich nicht wo ich gucken soll und nach was...also Katze oder Kater...wie alt...und ich könnt natürlich googlen wo man hier in Schleswig-Holstein gucken kann aber vielleicht hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht. Also wir rennen nicht morgen gleich los aber ich Brauch das pragmatische jetzt
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #78 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wo kommst du denn genau her? Vielleicht kann man helfen.
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #79 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also so wie ich das hier schon oft gelesen habe, ist es gut, wenn gleiches Geschlecht, ungefähr gleiches Alter und in etwa die gleichen Interessen, also Spielverhalten, Kämpfen usw. Versuch es doch mal hier im Forum. Hier gibt es viele Pflegestellen, da kannst Du mehr über die Charaktere erfahren, weil die Pflegestellen ja jeden Tag mitbekommen, wie sich die Tiere auch untereinander verstehen und verhalten. Oder Du versuchst es bei Dir vor Ort mit Pflegestellen oder Tierheimen.
Also so wie ich das hier schon oft gelesen habe, ist es gut, wenn gleiches Geschlecht, ungefähr gleiches Alter und in etwa die gleichen Interessen, also Spielverhalten, Kämpfen usw. Versuch es doch mal hier im Forum. Hier gibt es viele Pflegestellen, da kannst Du mehr über die Charaktere erfahren, weil die Pflegestellen ja jeden Tag mitbekommen, wie sich die Tiere auch untereinander verstehen und verhalten. Oder Du versuchst es bei Dir vor Ort mit Pflegestellen oder Tierheimen.
11.05.2013 Schlimme Nachrichten Beitrag #80 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Also wir wohnen ca. 15 Minuten von Bad Oldesloe weg...zwischen Norderstedt und Bad Oldesloe...