Schlimme Nachrichten

Diskutiere Schlimme Nachrichten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mach langsam und überstürze nichts. Ihr findet sicherlich den passenden Kumpel für Willy.
  • Schlimme Nachrichten Beitrag #41
mach langsam und überstürze nichts.

Ihr findet sicherlich den passenden Kumpel für Willy.

• Schlimme Nachrichten Beitrag #42
Ich finde es bewundernswert, wie Du Dich damit auseinandersetzt für Willy ein anderes Tier zu suchen. Das lenkt Dich ein bisschen ab, Du bist beschäftigt. Hochachtung!
Natürlich liebst Du Maya am meisten und vermisst sie sehr. Und die andere Katze kommt ja nicht als Ersatz für Maya. Sie ist für Willy und irgendwann wirst Du merken, dass Du sie auch lieb gewinnst!

• Schlimme Nachrichten Beitrag #43
He nea...keine Sorge ich überstürzte das nicht kein Sorge. Aber ich setz ich mit dem Thema auseinander weil ich nicht will das Willy vereinsamt. Wir sind in zwei Wochen eine Woche weg im Urlaub...da hab ich doch keinen ruhigen Tag... Bestellen kann ich leider nix...is hier Dorf und es gibt nix im umkreis...mein Freund kommt bisschen früher von der Arbeit ich muss bald was kochen...ich hab ein bisschen mit ihm gespielt gerade...er ist so ein süßer...also der Kater...hihihihI...ich weiß das der Schmerz bald vergeht...das war immer so bis jetzt...aber wisst ihr wenn die op kompliziert gewesen wäre sie stark geblutet hat oder sich beim öffnen was gezeigt hätte was keiner wusste...aber so???? Ich glaub das macht es besonders schwer...es war alles gut...bis sie hysterisch wurde...und das hätte einfach nicht sein müssen

• Schlimme Nachrichten Beitrag #44
Zu euch kommt kein Bestell- Essen :shock: ich würde manchmal verhungern ;-)

Dann mach was einfaches zu essen,was schnelles.

Es ist wirklich toll das du so an deinen Willy denkst.

Niemand hat mit sowas rechnen können :-( das ist es ja...

• Schlimme Nachrichten Beitrag #45
He nea...keine Sorge ich überstürzte das nicht kein Sorge. Aber ich setz ich mit dem Thema auseinander weil ich nicht will das Willy vereinsamt. Wir sind in zwei Wochen eine Woche weg im Urlaub...da hab ich doch keinen ruhigen Tag... Bestellen kann ich leider nix...is hier Dorf und es gibt nix im umkreis...mein Freund kommt bisschen früher von der Arbeit ich muss bald was kochen...ich hab ein bisschen mit ihm gespielt gerade...er ist so ein süßer...also der Kater...hihihihI...ich weiß das der Schmerz bald vergeht...das war immer so bis jetzt...aber wisst ihr wenn die op kompliziert gewesen wäre sie stark geblutet hat oder sich beim öffnen was gezeigt hätte was keiner wusste...aber so???? Ich glaub das macht es besonders schwer...es war alles gut...bis sie hysterisch wurde...und das hätte einfach nicht sein müssen

Ich verstehe das irgendwie nicht. Von Hysterie kann man doch nicht sterben. Tut mir leid, vllt bin ich ja zu blöd, aber mir fehlt da was, was ihren Tod verursacht hat....

• Schlimme Nachrichten Beitrag #46
Du ganz ehrlich...ich weiß es nicht...und egal was es wird mir Maya nicht wiederbringen. Ich weiß das die Ärztin Super ist. Sie war sehr herzlich zu mir. Das Problem is das sie auch nicht genau sagen kann wie es passiert ist. Sie tippt auf den sehr hohen Ausschuss an Hormonen die normalerweise nicht da sind. Sie meinte wenn man es genau wissen will muss ein Pathologe sie untersuchen. Aber das will ich nicht. Auf keinen fall. Niemand sollte mehr an ihr rumschneiden. Sie ist tot. Ud nichts auf dieser Welt bringt mir Maya zurück zu mir. Nichts. Daher habe ich es darauf beruhen lassen. Um ehrlich zu sein bin ich für weiteres auch gar nicht in der Lage gewesen. Ich weiß nicht mal wie ich von der Arbeit zur Praxis gekommen bin. Ih war eine Stunde unterwegs denn ich arbeite 60 km entfernt von unserem Zuhause und 90 von der Praxis. Danach bin ich nach Hause und anschließend zu meiner Freundin um sie zu beerdigen. Ich habe schlimm gekämpft im Auto nicht zusammen zu brechen ganz besonders als sie neben mir im Korb lag. Ich hab das Gefühl ich werde nicht klar kommen und nicht schlafen heute Nacht. Vielleicht nur wenn ich auf der Couch schlafe...und nicht im Bett...keine Ahnung...aber das is nicht wahr. Ich werde das schaffen. Viele von euch haben das auch schon durchmachen müssen und ich werde das auch schaffen...und meistens hilft mir dabei das pragmatische denken...Maya ist erst seid heute Mittag tot...aber ich mach mir auch Gedanken um Willy. Er soll nicht alleine sein. Aber dafür is es zu früh aber irgendwann bald wird er wieder jemanden haben mit dem er spielen kann und eine Katze wird ein schönes Zuhause hier bekommen.

• Schlimme Nachrichten Beitrag #47
Auch du musst heute erstmal verdauen und verkraften, das ist ganz klar.

Jeder ist da anders und ich habe zum Beispiel nach dem Tod unserer Hündin krampfhaft versucht mich abzulenken indem ich nach einem anderen Hund schaue. Aber es ging emotional einfach nicht, ich konnte nie weiter als einfach nur gucken. Auch habe ich mir viele andere Tiere angesehen, aber nichts ging bzw. es ging mir einfach nur um "was zu tun zu haben". Wir waren allein in der Wohnung und das kannte ich nicht. Ich hatte das Gefühl ich muss sofort wieder wen um mich haben.

Aber, auf einmal stand Findus im Garten und na ja, es nahm seinen Lauf...

• Schlimme Nachrichten Beitrag #48
Du meinst vielleicht is das falsch von mir? Das kann sein...eventuell is das so eine schutzreaktion...das kann natürlich sein...vielleicht kann ich erst ernsthaft jemanden suchen wenn ich mir Bilder oder Videos von Maya ansehen kann ohne zu hyperventilieren

• Schlimme Nachrichten Beitrag #49
Falsch? Nein, nein um gottes Willen. Ich wollte nur sagen ich kanns verstehen das die Gedanken nur so im Kopf umher fliegen.

• Schlimme Nachrichten Beitrag #50
Achso Sorry dann hab ich das falsch verstanden...ich muss langsam was kochen...wisst ihr ich hoffe das ich später sooo müde bin vom weinen das ich problemlos einschlafe....ohhhh und der morgen wird furchtbar...der erste morgen. Man wie kenn ich das schon...der morgen nach der Katastrophe...

• Schlimme Nachrichten Beitrag #51
Das alles kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich hätte sie auch nicht obduzieren lassen.
Entschuldige meine Frage, wahrscheinlich war ich da auch zu wissbegierig
und nicht sehr mitfühlend mit dieser Frage. Ich wollte nicht alles wieder aufwühlen bei Dir.
Du bist unheimlich tapfer. Dass Du so jetzt an Willy denkst rechne ich Dir hoch an!

• Schlimme Nachrichten Beitrag #52
Ich habe gerade lesen müssen was euch furchtbares widerfahren ist. Es tut mir so leid, es ist manchmal so ungerecht. :-(
Fühl dich gedrückt...ich weiß wie es sich anfühlt...man kann einfach nur weinen und hat immer noch das Gefühl es ist nicht genug. Ich finde es nicht komisch von dir über eine neue Katze nachzudenken. Manche brauchen das um den Schmerz zu überstehen und andere warten lieber länger. Auch das ist okay, aber für Willy ist es sicher das beste wenn er nicht allein sein muss.

Ganz liebe und traurige Grüße,
Isi

• Schlimme Nachrichten Beitrag #53
@krabbentier das ist kein Problem ich nehm dir das nicht übel....

• Schlimme Nachrichten Beitrag #54
@krabbentier das ist kein Problem ich nehm dir das nicht übel....

Na dann bin ich sehr beruhigt! Nichts wäre schlimmer gewesen, als Dich in Deiner unendlichen Trauer noch zu verletzen. Es ist wirklich so ungerecht! Es ist unendlich traurig und ich würde Dir so gern helfen....:cry:

• Schlimme Nachrichten Beitrag #55
Och nochmal: es tut mir unwahrscheinlich leid für euch. Wirklich.

Ich glaube, ich wäre in dieser Situation zusammengebrochen. Ich finde es ganz ganz toll, wie tapfer du bist!

• Schlimme Nachrichten Beitrag #56
Ja mein freund weint die ganze zeit und Willy is auch da. So sehr der Verlust schmerzt und ich mich verkriechen will...das geht nicht...es zerreißt mir das Herz...buchstaeblich...es schmerzt...ich kann mir nicht mal mein profilbild ansehen...ich trau mich auch nicht ins Bett...obwohl ich vor Müdigkeit fast umfalle...aber ich möchte....ich weiß nicht was ich möchte...danke für euren Zuspruch und das zuhören...falls ich das noch nicht gesagt habe

• Schlimme Nachrichten Beitrag #57
Ich fühle mit dir. Hoffentlich kommst du in der Nacht etwas zur Ruhe.

• Schlimme Nachrichten Beitrag #58
Ihr seid nicht allein...wir alle fühlen mit euch...hoffe Willy kuschelt sich an euch wenn ihr morgen aufwacht. Nehmt euch in den Arm, ich hoffe ihr könnt ein wenig schlafen.

• Schlimme Nachrichten Beitrag #59
Ja mein freund weint die ganze zeit und Willy is auch da. So sehr der Verlust schmerzt und ich mich verkriechen will...das geht nicht...es zerreißt mir das Herz...buchstaeblich...es schmerzt...ich kann mir nicht mal mein profilbild ansehen...ich trau mich auch nicht ins Bett...obwohl ich vor Müdigkeit fast umfalle...aber ich möchte....ich weiß nicht was ich möchte...danke für euren Zuspruch und das zuhören...falls ich das noch nicht gesagt habe

Hey, wir sind alle vernarrt in unsere Fellnasen. Wenn wir es nicht verstehen würden, wer dann??? Es ist doch selbstverständlich, dass Du hier unterstützt wirst. Wir alle hier (schreib ich jetzt mal einfach so) fühlen und leiden mit Dir!
Ich glaube Dir sofort, dass Du Angst hast ins Bett zu gehen. Habe ich auch schon hinter mir. Wenn auch aus anderen Gründen. Ich war auch total müde, mir fielen beim Fernsehen die Augen zu, aber sobald ich das Licht ausgemacht habe bäng...... war ich hellwach.
Ich habe im Schlafzimmer auch einen Fernseher. Ich habe dann einfach das Ding angelassen, mich berieseln lassen und irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, wenn auch nicht lange, aber immerhin!

• Schlimme Nachrichten Beitrag #60
Wir versuchen zu schlafen jetzt...danke für alles

Thema:

Schlimme Nachrichten

Schlimme Nachrichten - Ähnliche Themen

Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Pixel - ein besonderer Kater sucht seine Menschen: Pixel ist ein 8 Jahre alter kastrierter Kater, dessen Aussehen und Wesen ganz besonders ist. Von den Vorbesitzern als Bengalkater ohne Papiere...
Oben Unten