Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nie ausgerechnet, wie viel ich im Monat ausgebe. Wenn ich mir so meinen Kontostand anschaue (*seufz*) kann das nicht wenig sein.
Seitdem meine zwei im Dezember eingezogen sind, gab es alles Mögliche. Ich wollte mir keine Mäkler ranziehen und habe fleißig zwischen Marken und Sorten gewechselt. Eigentlich alle mehr oder weniger guten Marken wie Ropocat, Mac, Grau, Animonda, Real Nature, CCF, Granatapet, Terra Felis, Miamor, Feringa, Om nom nom usw. Auch Lux habe ich mal getestet, die zwei fanden es super lecker und haben zum Frühstück mal eben eine 400g Dose verdrückt. Könnte aber auch sein, dass Lux einfach nicht so satt macht. :mrgreen:
Letztens habe ich mir das große Testpaket von Sandra gekauft, das liegt allerdings auf Halde, da bei uns Durchfall eingezogen ist.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob das von der Wechselei kommt. Weich war es allerdings schon von Anfang an.
Im Moment muss ich das Intestinal Gastro von RC füttern. Also wenn etwas teuer ist, dann das!!! :shock::shock::shock::shock:
Nach dem letzten Mal mit diesem Futter waren aber plötzlich auch die Wild-Sorten total yummi... versteh einer die Katzen.
Ich werde versuchen zu barfen, sobald die Behandlung durch ist. Roh ist zwar bei Milka noch ein Problem, aber Geflügel futtert sie. Gekocht geht auch ganz gut.
Ich habe übrigens auch das Bröckchen-Problem, da ich das Futter morgens hinstelle und dann arbeiten gehe. A-Team hat mir geraten, die Portion in zwei Teilen zu füttern. Einmal wenn ich aufstehe und dann noch mal, bevor ich aus dem Haus gehe. Wenn schon von der ersten Portion viel übrig ist, gebe ich die zweite Portion gar nicht ganz. So erspare ich mir zu viele Bröckchen.
Das Gleiche mache ich dann Abends auch noch einmal.
Und es gibt auch nur die eine Sorte. Nix mit Auswahl, da bei mir nicht gemäkelt werden darf! Funzt auch, fressen tun sie immer, wenn auch manchmal etwas langsamer.