AW: Vom Alltag im "verrückten" Tierheim
Ich bin so froh, dass es Menschen wie euch gibt, die hinsehen und helfen. Davor ziehe ich meinen Hut. Alle Achtung.
Falls ihr Elke und auch mich damit meint, dann sage ich danke.
Ich schredder hier zwar den Fred aber Elke mag sicher auch gerne was schönes lesen.
Ich war heute bei einer Kontrolle , bei der Silke mich extra darauf hingewiesen hat , das das Katerle nicht da sein darf wo Kleinkinder sind weil er auch schon mal zubeißt wenns ihn zu viel wird.
Als ich da an kam, kam der Mann barfüssig vor die Tür und meinte, ich solle bitte innen nichts sagen , bis ich die Katze gesehen hätte weil er sonnst weg rennt.
Wir rein, er lag in "seinem Zimmer " auf dem Sofa, bleib liegen und ließ sich den Bauch kraulen von dem Mann.
Soe ein toller Kater , er kam dann raus und als ich mich in die Hocke setzte , schmuste er mich an.
Es ist ein Rentnerehepaar das seid 30 Jahre Katzen hat und den Buschen geholt hat, weil eins ihrer Tiere an Nierenversagen starb.
Die Beiden sind total begeistert von dem Katerle, der nach 5 Wochen mehr als angekommen ist. Sie sagten, mit der Tatsache, das er beißen könnte , könnten sie umgehen und er war total stolz, das er ihn jetzt auch ZITAT für 10 Sekunden hoch nehmen kann wenn er ihn an der Brust sehr vorsichtig anfasst und seinen Popo stützt. Es ist ein Brocken wie Balou, hat 6 kg, aber süsssss isser-
Habe Silke sofort angerufen, sie soll den Angabevertrag zuschicken.
Die Leute und der Kater sind ein Traumteam.
Das freut einen doch wirklich , oder ????:-D