Ich habe da auch absolut kein Verständnis dafür, aber was will man machen:roll:
Schau dir nochmal das Foto von Beagle Lilly an. Das zeigt sie mit unserer Aushilfe Angela. Die hat nicht nur Katzen und bis vor kurzem einen Hund, der jetzt leider im RBL ist, sondern auch vier Kinder. Das jüngste Mädel kommt demnächst in die Schule. Und niemandem von denen hat es geschadet, dass sie mit Tieren aufgewachsen sind. Da Angela die Lilly immer mal mit nach Hause nimmt wissen wir auch, dass die Hündin keine Probleme mit Kindern hat und Katzen sie absolut nicht interessieren. Zu ihrem Bedauern ist aber ihre Wohnung zu klein für die lebhafte Lilly, denn die braucht Menschen die die Zeit haben, sie auslasten.
Das ist übrigens unser
Lenchen,
auf dem Schoß von Angelas ältester Tochter. Sie kommt immer mal mit um zu helfen. Weil sie das Vertrauen der Katzen hat habe ich sie gebeten, mir beim Shooting zu helfen. Allerdings hat das Lenchen sie so mit Beschlag belegt, das keine andere Miez eine Chance hatte, sich auch ein paar Kuscheleinheiten bei ihr zu holen. Da ist eine junge
Katzenfrau herangewachsen.
Lenchen soll übrigens in der kommenden Woche ausziehen, das steht zumindest im Übergabebuch.