Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann teilen wir aber gerecht:lol::lol::lol:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #943
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #944
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #945
Abbys Zwerge waren gestern sieben Wochen alt. Sie futtern inzwischen fleißig mit am Nassfutter, spielen, klettern und kuscheln zusammen.

20160728-abbywelpen.jpg

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #946
Ach Gott sind die herzig, diese Ohren <3

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #947
Die hatten ja auch schon etwas länger Zeit als die Babys von Nox, um die Ohren wachsen zu lassen;-) :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #948
Oooch, das kleine Törtchen bitte zu mir!! :d078::d078:

Ach Mann. so was Kleines könnte ich jetzt grade mal gebrauchen, nachdem die Senioen so langsam immer weniger werden. Aber Lucky den Stress mit so einem kleinen Hüpfer im Haus antun kann ich auch nicht. :cry:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #949
Das ist gemein so süsse rote Schnuckels zu zeigen. Ich muss schnell weg gucken.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #950
Die sind einfach traumhaft schön und finden sicher schnell ein Zuhause .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #951
Ach die sind ja sowas von zum Knuddeln &#9829;&#9829;&#9829;
Ich nehm das Lackfellchen *__*

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #952
Die sind einfach traumhaft schön und finden sicher schnell ein Zuhause .
Ja, wird so sein, aber unsere Regeln müssen halt greifen ;-)

Kitten gehen immer leichter, aber in den vergangenen Tagen hat auch ein Langzeitinsasse ein Zuhause gefunden.
Joker.jpg

Das hat gedauert, aber wenn ich die Berichte aus seinem neuen Zuhause lese hat es sich gelohnt.

Z.Zt. habe ich Fahrdienst wenn was anfällt, da unsere Tierheim-Leiterin im verdienten Urlaub ist.
Also habe ich nach einem Notruf gestern am späten Nachmittag das Tierheim-Auto gesattelt
Auto2.jpg

-Mit der Kiste fahren ist richtig Arbeit, keine Spur von Servo, aber egal-
und diesen kleinen gemeldeten Fundhund aufgesammelt.
600_20160813_fundhund.jpg

In meinem kleinen roten Catsmobil kann ich keinen mir fremden Hund für ihn und mich sicher befördern.

Ich habe den kleinen Kerl dann durch das große blaue F (Facebook) getrieben, und tatsächlich haben wir sein Zuhause gefunden.
"Update:
Die Besitzer sind unterwegs, um ihren Ausreißer wieder abzuholen.
Danke für´s Teilen.
Dieser kleine Kerl ist heute nachmittag von Odershausen aus bis nach Bad Wildungen einer Spaziergängerin nachgelaufen, die mit ihrem eigenen Hund dort unterwegs war.

Der Rüde ist gechipt und somit identifizierbar.Er hatte kein Halsband um. Wenn sie wissen wo er herkommt, bis 17:00h kann noch im Tierheim ((05621/2763) angerufen werden, ansonsten zu den bekannten Öffnungszeiten.
"

Naja, ganz normaler Tierheim-Alltag.

Jetzt geh ich mal einkaufen, Katzenstreu für unsere Schützlinge und Futter für Abbys Familie, die haben mächtig Appetit, ist aber auch gut so.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #953
ist doch auch schön, dass der kleine Kerl ein Zuhause hat und nicht bei euch eingezogen ist.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #954
Auf jeden Fall. Die Dame der er nachgelaufen war hatte neben ihrem eigenen Hund noch ihren Sohn dabei. Könnte so ca. 10 Jahre alt gewesen sein. Er hat mich gefragt was mit dem Findling geschieht und ob er etwa eingeschäfert würde.
Die Sorge konnte ich ihm guten Gewissens nehmen. Sowas passiert hier nicht!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #955
Ja, wird so sein, aber unsere Regeln müssen halt greifen ;-)

Kitten gehen immer leichter, aber in den vergangenen Tagen hat auch ein Langzeitinsasse ein Zuhause gefunden.
Joker.jpg

Das hat gedauert, aber wenn ich die Berichte aus seinem neuen Zuhause lese hat es sich gelohnt.
...

Ich freue mich so für den Süßen, dass endlich jemand sein Herz für ihn entdeckt hat und er ein neues Zuhause bekommt.

Liebes Patenkaterchen, ich wünsche dir viel Glück und ganz nette, fürsorgliche, liebevolle und verständnisvolle Dosis! :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #956
Ach die sind ja sowas von zum Knuddeln ♥♥♥
Ich nehm das Lackfellchen *__*

Unserer Abby-Bande geht es gut, die ganze Truppe auf ein Bild zu bekommen ist mittlerweile fast unmöglich, hier fehlt z.B. der freche schwarze Kessi ;-)

Das Törtchen ist Kathi, die roten Brüder heißen Knuddel, Konrad und Kalle.
600_img-20160815-wa0001x.jpg

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #957
Ober niedlich &#9829;&#9829;&#9829;

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #958
Die haben sich aber gemacht:d078::d078::d078::d078::d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #959
Awwww
Wie alt sind sie denn jetzt? Man könnte sie ja glatt klauen, wenn man nicht selbst 4 von der Sorte rum sitzen hätte ^^
Und Kathi ist wirklich wunderhübsch, und das obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von Törtchen bin. Aber dieses weiße Schnütchen :d078:

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #960
Ich könnte mich nicht entscheiden :a102:

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten