Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Diskutiere Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: die sehen ja aus wie mein Teddy !!! Die sind ja hübsch und haben sicher gute Changen auf ein Zuhause . Ich drück die Daumen .
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.001
:shock: die sehen ja aus wie mein Teddy !!!

Die sind ja hübsch und haben sicher gute Changen auf ein Zuhause .
Ich drück die Daumen .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Anzeige

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.002
Leider ist ROT grade nicht so gefragt. Wir haben zur Zeit neun "Füchschen", sieben drinnen zur Vermittlung und zwei draußen auf der Anlage. Die spielen zwar am Gitter der Freigehege mit den Kollegen, aber mehr ist noch nicht.

Das "H-Quartett" bewegt sich immer selbstsicherer im Raum
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RECFwvxFgfA[/YOUTUBE]

Jetzt kann ich auch die Jungs erkennen.
Hero
600_th_20170304_hero.sig.jpg

ist eine mutige Neugiernase,

Happy
600_th_20170308_happy.sig..jpg

ein großer Schmusebär

und der Hobbit
600_th_20170304_hobbit.sig.jpg

bisher ein eher zurückhaltender Genießer.

Die Honey
600_th_20170310_honey.sig.jpg

ist ein Fehldruck-Törtchen wie aus dem Lehrbuch, hat es faustdick hinter den bunten Öhrchen und wird bestimmt mal eine große Jägerin.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.003
Verstehe ich nicht.... Sie sind allesamt wunderschön und würden von vielen die ich kenne direkt aus der Hand gerissen werden. Wieso mag bei euch niemand einen Rotling?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.004
Vielleicht weil wir die Jungkatzen zumindest zu zweit abgeben wenn sie nicht "einzeln" ankommen, bzw. zu einem altersmäßig passenden Partner?

Wird leider oft noch immer nicht verstanden:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.005
so viele so hübsche Miezen

kann doch nicht sein, dass es für diese Schönlinge kein passendes Zuhause gibt

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.006
huhu
mal ne Frage....
das ich demnächst über euren link bei zooplus einkaufe, ist nun selbstverständlich ;-)
aber....
ich spende meine vielen Punkte fast immer
die Prämien sind nicht so meins
bekommt ihr die dann auch automatisch?

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.007
Hallo "Kitten", ich sage danke für deine Nutzung des Einkaufsbuttons. Was die gespendeten Punkte angeht, die kommen glaube ich in einen Pool, für den jeden Monat durch Zooplus eine andere Organisation als Empfänger ausgewählt wird.

Die "Sedcards" der neuen zu vermittelnden Katzen sind jetzt auch auf der offiziellen Tierheim-Seite eingearbeitet.

Die Lillie
Lilly1.jpg

kennt ihr noch nicht. Auch wieder so ein armes älteres Mädchen, dass zum wiederholten Male sein Zuhause verloren hat. Und noch immer liebt sie die Menschen und ist dankbar für jede Zuwendung.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.008
Ich habe mir gerade das Video der "Flaschenkinder" angeschaut. Sooo süß! Ich hoffe, sie kommen durch und drücke euch die Daumen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.009
Heute habe ich unsere Flaschis in der Pflegestelle besucht, denn es galt, neues Milchpulver zu liefern.
Einer der Kleinen hat es leider nicht geschafft, trotz aller Mühe der Pflegemama. :cry: So ein kleines Leben ist leider wie ein Schmetterling, und ganz ohne Muttermilch noch mehr. Die zwei verbliebenen Zwergpantherbabies und ihr Tortie-Schwesterchen sind wohlauf, ich musste mein Herz schon wieder ganz feste festhalten.:-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.010
das glaub ich dir

Elke, könnt ihr Fummelbretter, Riesenkratzmaus, Wellnesscenter etc. brauchen??

Falls nicht für eure Miezen, könnt ihr die Teile evtl. zum Verkauf anbieten - auf einer eurer Veranstaltungen??

Ich habe ganz viele Teile, die hier nicht benutzt werden, auch mit Originalkarton z. T.

Könnte ich euch zuschicken, falls Bedarf

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.011
Hallo Sabine,
wenn du Dinge übrig hast die nicht mehr gebraucht werden, wir nehmen sie gerne. Von so einer großen Zahl Katzen bespielt ist bei uns der Verschleiß natürlich auch höher und Nachschub wird immer gebraucht;-)

Unser aktuell größtes Sorgenkind habe ich euch noch nicht vorgestellt.

Das ist Hook,
Hook1.jpg

Möglicherweise hat er sein ehemaliges Zuhause verloren,
hatte dann keine Versorgung mehr und ist darum so abgemagert :-( ?
Dabei ist er soo kuschelbedürftig. In seinem gegenwärtigen Zustand ist sein Alter leider nur zu schätzen.
Die Kastration hat er gut weggesteckt, und die vorübergehend grünen Ohren trägt er mit Würde.
Bei uns frisst er gut, und er wird hoffentlich bald wieder in sein Strubbelfellchen hineingewachsen sein.
Beim letzten Wiegen hatte er 3.320gr.:???:

Seine
steht jetzt auf unserer Vermittlungsseite ganz oben.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.012
Ach, Gott :cry:, der schaut einem ja sofort INS Herz ♥ - schade, dass ich keine Freigänger aufnehmen kann...

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.013
Hallo Sabine,
wenn du Dinge übrig hast die nicht mehr gebraucht werden, wir nehmen sie gerne. Von so einer großen Zahl Katzen bespielt ist bei uns der Verschleiß natürlich auch höher und Nachschub wird immer gebraucht;-)

Unser aktuell größtes Sorgenkind habe ich euch noch nicht vorgestellt.

Das ist Hook,
Hook1.jpg

Möglicherweise hat er sein ehemaliges Zuhause verloren,
hatte dann keine Versorgung mehr und ist darum so abgemagert :-( ?
Dabei ist er soo kuschelbedürftig. In seinem gegenwärtigen Zustand ist sein Alter leider nur zu schätzen.
Die Kastration hat er gut weggesteckt, und die vorübergehend grünen Ohren trägt er mit Würde.
Bei uns frisst er gut, und er wird hoffentlich bald wieder in sein Strubbelfellchen hineingewachsen sein.
Beim letzten Wiegen hatte er 3.320gr.:???:

Seine

steht jetzt auf unserer Vermittlungsseite ganz oben.
Oh je, Hook hat anscheinend eine sehr harte Zeit hinter sich. Was mag da wohl für eine traurige Geschichte dahinter stecken? Schade, dass er sie nicht erzählen kann.
Hoffentlich erholt er sich gut und findet bald ein schönes Zuhause. Viel Glück für Hook.

Hook hat mich wirklich sehr berührt, die Fotos auf der Sedcard zeigen, wie schwer er es gehabt haben muss.

Ich habe gerade ein kleines Päppel-Päckchen für ihn bei Zooplus bestellt. Ich hoffe es hilft ihm, bald wieder etwas zuzulegen. Alles Gute für den Kleinen. :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.014
Unser süßer Tigeropi hat seine Chance bekommen:) Bei einer uns bekannten, sehr erfahrenen Katzenfreundin, die ein Herz und Verständnis für ältere Fellherrschaften hat.
Ich wünsche mir, ihr und dem Hook, dass sie eine schöne, möglichst lange Zeit miteinander haben.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.015
Unser süßer Tigeropi hat seine Chance bekommen:) Bei einer uns bekannten, sehr erfahrenen Katzenfreundin, die ein Herz und Verständnis für ältere Fellherrschaften hat.
Ich wünsche mir, ihr und dem Hook, dass sie eine schöne, möglichst lange Zeit miteinander haben.

Das wäre auch ein Herzenswunsch von mir Elke .

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.016
Das freut mich wirklich sehr, ich wünsche dem kleinen Kerl ganz viel Glück im neuen Zuhause! :)

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.017
"Eben" waren sie doch noch so klein, dass sie in ihrer Wärmetasche spurlos verschwunden sind
600_20170404-01x.jpg

und gestern konnten wir uns schon darüber freuen;-)
600_20170430-01x.jpg

Die drei bekommen jetzt auch die Möglichkeit, am Macs-Nassfutter zu kosten. Wenn sie gelernt haben allein zu fressen werden sie mit ca. 8Wochen ins Welpenzimmer des Tierheims umziehen.

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.018
Was für bezaubernde Kleinteile!

• Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.019
  • Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim Beitrag #1.020
Muss sein, wenn man mal eine Kampfkatze werden will:lol::lol:

Thema:

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim

Neues von Alltag im "verrückten" Tierheim - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten