Gutes Nassfutter

Diskutiere Gutes Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser? :-( Okey, und wo...
  • Gutes Nassfutter Beitrag #61
Mich stört - Lunge und Niere und Aprikosen/ Ananas. Und mir wäre der genaue Leberanteil wichtig.

Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser?
:-(

Pfotenliebe und Auenland sowie OmNomNom halte ich für sehr hochwertige Nassfuttersorten, wird von unseren Plüschis auch am meisten gemocht.

Okey, und wo gibt es die marken zu kaufen? Die drei hab ich noch nie wo gesehen. Würde sie mir gern anschaun. :-D

• Gutes Nassfutter Beitrag #63
Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser?
:-(

Lunge füllt nur, aber mehr auch nicht. Also wäre auch wichtig wieviel Lunge genau drinnen ist.

Seit ich barfe bin ich echt verwöhnt was Nassfutter angeht :lol:
Sorry, aber ich tu mich schwer damit und wenn es mal Dose gibt, dann meist nur son Leckerchen wie Almo/ Porta/ Schmusy.

Hab aber noch ne Dose CFF hier stehen fürn Notfall :lol:

• Gutes Nassfutter Beitrag #64
Sieht echt gut aus, und ja, ist echt teuer. :sad:
Tja, Qualität hat seinen preis :lol:
Gibts das vielleicht auch auf einer anderen Internetseite?
Andere Shops bieten das futter bestimmt auch an oder?

• Gutes Nassfutter Beitrag #65
Ich bestell immer bei Sandras Tieroase.

• Gutes Nassfutter Beitrag #66
Habe grad eine neue Marke gefunden. Zumindest ich kannte sie bis jetzt noch nicht - almo nature
kennt die jemand?
Bei richtig gutem Nassfutter liegt der Rohprotein gehalt ja ca. ab 10 - 12 % oder?
17 % Rohproteine! Ist das jetzt super gutes Futter oder eher doch nicht? :-?
ich schick noch die zusammensetztung und alles mal mit!

Rohprotein Rohfett Rohfaser Rohasche Feuchtigkeit
17.0 % 5.0 % 0.1 % 2.0 % 77,0 %

Forelle & Thunfisch:
Forelle 37.5%, Thunfisch 37.5%, Fischbrühe 24%, Reis 1%. (Ergänzungsfuttermittel)

Das 6 x 70 g Packet kostet 5,99€

:a050:

• Gutes Nassfutter Beitrag #67
Almo Nature ist halt nur Ergänzungsfutter, kein Alleinfutter. Aber mal als Leckerli okay, ansonsten eben zu unausgewogen.

• Gutes Nassfutter Beitrag #68
Ja stimmt. Ist unnötig. Ich suche eben nach qualitatiev hochwertigem Nassfutter und keins wo nur "Müll" drin ist, wies ja oft ist. Wenn ich schon Lese z.B. Huhn und dann (min. 4 %) :!::?:
Was wollen katzen mit 4 Prozent anfangen? und was ist der rest in der Dose.... oh gott.
Und ich hoffe ich bin mit meinen auserwälten Futtersorten auf der richtigen seite.
GranataPet, Catz Finefood, Feringa und Terra Faelis. :oops:

Guckts euch mal an obs wirklich gut ist! :lol:

• Gutes Nassfutter Beitrag #69
Sind alles gute Futtermarken, die du da rausgesucht hast. Und das wichtige ist ja, das du einige Futtermarken abwechselnd fütterst, damit das ganze auch ausgewogen ist.

• Gutes Nassfutter Beitrag #70
Das freut mich, dass du sie gut findest! :)
So supermarktfutter würd ich ja ne kaufen!
Ein hochwertiges Nassfutter 12x200 g kann nie im leben nur 6,99€ kosten, wie eben so billigmarken.
Und ich hab stunden lang, tage lang mich mit wissen vollgestopft ; was ghört ins futter, was hat da gar nichts zu suchen usw.
Und so kann ich zwischen gutem futter marken und geschmaksrichtungen wechseln und zwischen durch auch frisch fleisch! :)

• Gutes Nassfutter Beitrag #71
Find ich gut, daß du dich da so informierst und alles richtig machen willst.:)

• Gutes Nassfutter Beitrag #73
In den nächsten Tagen, hoffentlich morgen oder am donnerstag kommt das packet von zooplus.de mit miezfutter, streu, bürste, ect. :-D
Dann poste ich ein Foto davon! :)
Wenn ihr wollt :mrgreen:

• Gutes Nassfutter Beitrag #74
Wann kommt die Miez?

• Gutes Nassfutter Beitrag #75
Am Freitag Vormittag! :d078: :d078: :d078: :d078: :c040:
Das Paket ist heute gekommen! :d034:

• Gutes Nassfutter Beitrag #76
falls es noch jemand interessiert da hier mal viele nach den sogenannten "probierpacks" gefragt haben.. es gibt jetzt bei zooplus auch ein probierpack mit gemischten sorten von catz finefood.

• Gutes Nassfutter Beitrag #77
Ja stimmt, hab ich auch schon gesehn. Und von GranataPet auch! :)
Bestell ich mir das nächste mal :p

• Gutes Nassfutter Beitrag #78
So hab mich mal etwas durchgelesen.
Mein Kater ist sehr wählerisch.
Animonda habe ich noch nie ohne Rindfleisch gesehen.
Da er jetzt 2 mal nachdem ich über einen gewissen Zeitraum Anomonda gefüttert habe, durchfall bekommen hat, nehme ich mal an das er das nicht verträgt.
Catz Finedood frisst er gerne. Allerdings finde ich das doch ganz schön teuer. Bei den Propierpaketen von Zoplus wo es etwas günstiger ist mag er jeweils im Paket eine sorte nicht.
Select Gold mag er aber das ist fast so teuer wie Catz Finefood.
Alles andere was ich bisher gefunden habe was günstiger war, war von der qualität schlechter bzw.. weniger Fleisch Anteil.
Vielleicht kennt jemand noch ein gutes Futter in der mittleren Preisklasse.

• Gutes Nassfutter Beitrag #79
Das Animonda Carny ist immer mit Rindfleisch. Die anderen Sorten von Animonda sind eher schlechter.
Es gibt tatsächlich Katzen, die das Animonda nicht vertragen und mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren.

Schau doch mal bei Sandras Tieroase.
MACs ist noch eine gute Sorte, die nicht teuer ist (gibt es auch bei Zooplus). Feringa von Zooplus ist auch gut.
Oder Christopherus von Sandra. Oder Ropocat. Leonardo.

• Gutes Nassfutter Beitrag #80
Sandras Tieroase, hab ich noch nie gehört, wo finde ich das?
Ich dacht Macs ist eher nicht so gut.
Danke für die Tips.

Thema:

Gutes Nassfutter

Gutes Nassfutter - Ähnliche Themen

Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Ich brauche eure Hilfe bei der Ernährung meiner Katze!: Hallo Leute :) auf dem Bild seht ihr aktuell verschieden Futtersorten, welche ich versuche zu füttern um rauszukriegen, was meine Katze gerne...
Wie "schädlich" sind Nassfutter mit geringem Fleischgehalt?: Hallo zusammen, Unsere Bonnie (2 jährig, 3,7kg) bekommt morgens und abends jeweils 100g Nassfutter. Durch den Tag und in der Nacht verpflegt sie...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Oben Unten