03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #61 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Mich stört - Lunge und Niere und Aprikosen/ Ananas. Und mir wäre der genaue Leberanteil wichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser? :-( Peachy1981 schrieb: Pfotenliebe und Auenland sowie OmNomNom halte ich für sehr hochwertige Nassfuttersorten, wird von unseren Plüschis auch am meisten gemocht. Zum Vergrößern anklicken.... Okey, und wo gibt es die marken zu kaufen? Die drei hab ich noch nie wo gesehen. Würde sie mir gern anschaun. :-D
nea schrieb: Mich stört - Lunge und Niere und Aprikosen/ Ananas. Und mir wäre der genaue Leberanteil wichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser? :-( Peachy1981 schrieb: Pfotenliebe und Auenland sowie OmNomNom halte ich für sehr hochwertige Nassfuttersorten, wird von unseren Plüschis auch am meisten gemocht. Zum Vergrößern anklicken.... Okey, und wo gibt es die marken zu kaufen? Die drei hab ich noch nie wo gesehen. Würde sie mir gern anschaun. :-D
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #62 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 www.pfotenliebe.de und www.auenland.de Leider sehr teuer:-(
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #63 N nea Gast Warriorkitty schrieb: Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser? :-( Zum Vergrößern anklicken.... Lunge füllt nur, aber mehr auch nicht. Also wäre auch wichtig wieviel Lunge genau drinnen ist. Seit ich barfe bin ich echt verwöhnt was Nassfutter angeht :lol: Sorry, aber ich tu mich schwer damit und wenn es mal Dose gibt, dann meist nur son Leckerchen wie Almo/ Porta/ Schmusy. Hab aber noch ne Dose CFF hier stehen fürn Notfall :lol:
Warriorkitty schrieb: Ich hab so, so viel gesucht und es ist leider immer was, was nich ganz perfekt ist. Was is denn deiner meinung nach besser? :-( Zum Vergrößern anklicken.... Lunge füllt nur, aber mehr auch nicht. Also wäre auch wichtig wieviel Lunge genau drinnen ist. Seit ich barfe bin ich echt verwöhnt was Nassfutter angeht :lol: Sorry, aber ich tu mich schwer damit und wenn es mal Dose gibt, dann meist nur son Leckerchen wie Almo/ Porta/ Schmusy. Hab aber noch ne Dose CFF hier stehen fürn Notfall :lol:
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #64 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Sieht echt gut aus, und ja, ist echt teuer. :sad: Tja, Qualität hat seinen preis :lol: Gibts das vielleicht auch auf einer anderen Internetseite? Andere Shops bieten das futter bestimmt auch an oder?
Sieht echt gut aus, und ja, ist echt teuer. :sad: Tja, Qualität hat seinen preis :lol: Gibts das vielleicht auch auf einer anderen Internetseite? Andere Shops bieten das futter bestimmt auch an oder?
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #66 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Habe grad eine neue Marke gefunden. Zumindest ich kannte sie bis jetzt noch nicht - almo nature kennt die jemand? Bei richtig gutem Nassfutter liegt der Rohprotein gehalt ja ca. ab 10 - 12 % oder? 17 % Rohproteine! Ist das jetzt super gutes Futter oder eher doch nicht? :-? ich schick noch die zusammensetztung und alles mal mit! Rohprotein Rohfett Rohfaser Rohasche Feuchtigkeit 17.0 % 5.0 % 0.1 % 2.0 % 77,0 % Forelle & Thunfisch: Forelle 37.5%, Thunfisch 37.5%, Fischbrühe 24%, Reis 1%. (Ergänzungsfuttermittel) Das 6 x 70 g Packet kostet 5,99€
Habe grad eine neue Marke gefunden. Zumindest ich kannte sie bis jetzt noch nicht - almo nature kennt die jemand? Bei richtig gutem Nassfutter liegt der Rohprotein gehalt ja ca. ab 10 - 12 % oder? 17 % Rohproteine! Ist das jetzt super gutes Futter oder eher doch nicht? :-? ich schick noch die zusammensetztung und alles mal mit! Rohprotein Rohfett Rohfaser Rohasche Feuchtigkeit 17.0 % 5.0 % 0.1 % 2.0 % 77,0 % Forelle & Thunfisch: Forelle 37.5%, Thunfisch 37.5%, Fischbrühe 24%, Reis 1%. (Ergänzungsfuttermittel) Das 6 x 70 g Packet kostet 5,99€
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #67 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Almo Nature ist halt nur Ergänzungsfutter, kein Alleinfutter. Aber mal als Leckerli okay, ansonsten eben zu unausgewogen.
Almo Nature ist halt nur Ergänzungsfutter, kein Alleinfutter. Aber mal als Leckerli okay, ansonsten eben zu unausgewogen.
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #68 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ja stimmt. Ist unnötig. Ich suche eben nach qualitatiev hochwertigem Nassfutter und keins wo nur "Müll" drin ist, wies ja oft ist. Wenn ich schon Lese z.B. Huhn und dann (min. 4 %) :!::?: Was wollen katzen mit 4 Prozent anfangen? und was ist der rest in der Dose.... oh gott. Und ich hoffe ich bin mit meinen auserwälten Futtersorten auf der richtigen seite. GranataPet, Catz Finefood, Feringa und Terra Faelis. GranataPet DeliCatessen 6 x 200 g Catz Finefood Dose 6 x 200 g Feringa Fleisch-Menü 6 x 200 g Terra Faelis Fleisch-Menü 6 x 200 g Guckts euch mal an obs wirklich gut ist! :lol:
Ja stimmt. Ist unnötig. Ich suche eben nach qualitatiev hochwertigem Nassfutter und keins wo nur "Müll" drin ist, wies ja oft ist. Wenn ich schon Lese z.B. Huhn und dann (min. 4 %) :!::?: Was wollen katzen mit 4 Prozent anfangen? und was ist der rest in der Dose.... oh gott. Und ich hoffe ich bin mit meinen auserwälten Futtersorten auf der richtigen seite. GranataPet, Catz Finefood, Feringa und Terra Faelis. GranataPet DeliCatessen 6 x 200 g Catz Finefood Dose 6 x 200 g Feringa Fleisch-Menü 6 x 200 g Terra Faelis Fleisch-Menü 6 x 200 g Guckts euch mal an obs wirklich gut ist! :lol:
03.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #69 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Sind alles gute Futtermarken, die du da rausgesucht hast. Und das wichtige ist ja, das du einige Futtermarken abwechselnd fütterst, damit das ganze auch ausgewogen ist.
Sind alles gute Futtermarken, die du da rausgesucht hast. Und das wichtige ist ja, das du einige Futtermarken abwechselnd fütterst, damit das ganze auch ausgewogen ist.
04.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #70 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Das freut mich, dass du sie gut findest! So supermarktfutter würd ich ja ne kaufen! Ein hochwertiges Nassfutter 12x200 g kann nie im leben nur 6,99€ kosten, wie eben so billigmarken. Und ich hab stunden lang, tage lang mich mit wissen vollgestopft ; was ghört ins futter, was hat da gar nichts zu suchen usw. Und so kann ich zwischen gutem futter marken und geschmaksrichtungen wechseln und zwischen durch auch frisch fleisch!
Das freut mich, dass du sie gut findest! So supermarktfutter würd ich ja ne kaufen! Ein hochwertiges Nassfutter 12x200 g kann nie im leben nur 6,99€ kosten, wie eben so billigmarken. Und ich hab stunden lang, tage lang mich mit wissen vollgestopft ; was ghört ins futter, was hat da gar nichts zu suchen usw. Und so kann ich zwischen gutem futter marken und geschmaksrichtungen wechseln und zwischen durch auch frisch fleisch!
04.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #71 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Find ich gut, daß du dich da so informierst und alles richtig machen willst.
04.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #72 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Schau mal hier, das futtern unsere Mädels auch sehr gern und es ist sogar ein wenig günstiger wie z.B. Catz Finefood. Und wenn du dirket auf dieser Seite bestellst gehen sogar 5 Cent pro Dose als Spende an eine Tierschutzorganisation.: http://www.cats-country.de/de/fuer-...Natural-Cat?x1e056=e1avkj68sjf66ovph869kg4gg0
Schau mal hier, das futtern unsere Mädels auch sehr gern und es ist sogar ein wenig günstiger wie z.B. Catz Finefood. Und wenn du dirket auf dieser Seite bestellst gehen sogar 5 Cent pro Dose als Spende an eine Tierschutzorganisation.: http://www.cats-country.de/de/fuer-...Natural-Cat?x1e056=e1avkj68sjf66ovph869kg4gg0
06.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #73 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 In den nächsten Tagen, hoffentlich morgen oder am donnerstag kommt das packet von zooplus.de mit miezfutter, streu, bürste, ect. :-D Dann poste ich ein Foto davon! Wenn ihr wollt :mrgreen:
In den nächsten Tagen, hoffentlich morgen oder am donnerstag kommt das packet von zooplus.de mit miezfutter, streu, bürste, ect. :-D Dann poste ich ein Foto davon! Wenn ihr wollt :mrgreen:
06.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #74 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wann kommt die Miez?
07.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #75 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Am Freitag Vormittag! Das Paket ist heute gekommen!
13.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #76 O oliv0r_ Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 falls es noch jemand interessiert da hier mal viele nach den sogenannten "probierpacks" gefragt haben.. es gibt jetzt bei zooplus auch ein probierpack mit gemischten sorten von catz finefood.
falls es noch jemand interessiert da hier mal viele nach den sogenannten "probierpacks" gefragt haben.. es gibt jetzt bei zooplus auch ein probierpack mit gemischten sorten von catz finefood.
14.08.2013 Gutes Nassfutter Beitrag #77 W Warriorkitty Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ja stimmt, hab ich auch schon gesehn. Und von GranataPet auch! Bestell ich mir das nächste mal
25.09.2017 Gutes Nassfutter Beitrag #78 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 So hab mich mal etwas durchgelesen. Mein Kater ist sehr wählerisch. Animonda habe ich noch nie ohne Rindfleisch gesehen. Da er jetzt 2 mal nachdem ich über einen gewissen Zeitraum Anomonda gefüttert habe, durchfall bekommen hat, nehme ich mal an das er das nicht verträgt. Catz Finedood frisst er gerne. Allerdings finde ich das doch ganz schön teuer. Bei den Propierpaketen von Zoplus wo es etwas günstiger ist mag er jeweils im Paket eine sorte nicht. Select Gold mag er aber das ist fast so teuer wie Catz Finefood. Alles andere was ich bisher gefunden habe was günstiger war, war von der qualität schlechter bzw.. weniger Fleisch Anteil. Vielleicht kennt jemand noch ein gutes Futter in der mittleren Preisklasse.
So hab mich mal etwas durchgelesen. Mein Kater ist sehr wählerisch. Animonda habe ich noch nie ohne Rindfleisch gesehen. Da er jetzt 2 mal nachdem ich über einen gewissen Zeitraum Anomonda gefüttert habe, durchfall bekommen hat, nehme ich mal an das er das nicht verträgt. Catz Finedood frisst er gerne. Allerdings finde ich das doch ganz schön teuer. Bei den Propierpaketen von Zoplus wo es etwas günstiger ist mag er jeweils im Paket eine sorte nicht. Select Gold mag er aber das ist fast so teuer wie Catz Finefood. Alles andere was ich bisher gefunden habe was günstiger war, war von der qualität schlechter bzw.. weniger Fleisch Anteil. Vielleicht kennt jemand noch ein gutes Futter in der mittleren Preisklasse.
25.09.2017 Gutes Nassfutter Beitrag #79 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das Animonda Carny ist immer mit Rindfleisch. Die anderen Sorten von Animonda sind eher schlechter. Es gibt tatsächlich Katzen, die das Animonda nicht vertragen und mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Schau doch mal bei Sandras Tieroase. MACs ist noch eine gute Sorte, die nicht teuer ist (gibt es auch bei Zooplus). Feringa von Zooplus ist auch gut. Oder Christopherus von Sandra. Oder Ropocat. Leonardo.
Das Animonda Carny ist immer mit Rindfleisch. Die anderen Sorten von Animonda sind eher schlechter. Es gibt tatsächlich Katzen, die das Animonda nicht vertragen und mit Durchfall und/oder Erbrechen reagieren. Schau doch mal bei Sandras Tieroase. MACs ist noch eine gute Sorte, die nicht teuer ist (gibt es auch bei Zooplus). Feringa von Zooplus ist auch gut. Oder Christopherus von Sandra. Oder Ropocat. Leonardo.
26.09.2017 Gutes Nassfutter Beitrag #80 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Sandras Tieroase, hab ich noch nie gehört, wo finde ich das? Ich dacht Macs ist eher nicht so gut. Danke für die Tips.
Sandras Tieroase, hab ich noch nie gehört, wo finde ich das? Ich dacht Macs ist eher nicht so gut. Danke für die Tips.