Vermisst Ronja ist weg

Diskutiere Ronja ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ach Mensch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder bei dir ist und es ihr hoffentlich gut geht.
  • Ronja ist weg Beitrag #81
Ach Mensch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder bei dir ist und es ihr hoffentlich gut geht.

• Ronja ist weg

Anzeige

• Ronja ist weg Beitrag #82
Nichts ???? :c020:

Kein Hinweis von Niemanden ??????

• Ronja ist weg Beitrag #83
Ich hab bisher nichts geschrieben, aber schau auch regelmäßig rein...und auch meine Däumchen sind fest gedrückt!

Ronja, geh endlich heim!!!

• Ronja ist weg Beitrag #84
Ihr seit lieb, es tut gut zu wissen das an mich und Ronja gedacht wird. Ich vermisse sie schrecklich und jedesmal wenn ich dran denke...:cry:

• Ronja ist weg Beitrag #85
Du Arme, ich würde auch verückt werden. Ich habe jeden Tag an deinen Schatz gedacht, habe gebetet, Kerzen angezündet und Daumen gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße Kathi.

• Ronja ist weg Beitrag #86
Ich denke auch jeden Tag oft an die Kleine !
Vielleicht hilft es ja ?!

Nicht verzweifeln !

• Ronja ist weg Beitrag #87
Ich lese auch schon länger still mit und drücke fest die Daumen, dass die Maus bald wieder nach Hause kommt!

• Ronja ist weg Beitrag #88
Ich muss so oft an Ronja denken. Und die Umstände unter denen sie verschwunden ist.
Hoffentlich kommt sie schon morgen wieder nach Hause... das denke ich jeden Tag.

• Ronja ist weg Beitrag #89
ich gebe auch nicht auf.
jedesmal wenn ich hier "reinkomme", hoffe ich, das sie endlich wieder da ist.

*weiter feste daumendrück*

• Ronja ist weg Beitrag #90
Heute habe ich einen Anruf bekommen das (wieder) ein Schwung Katzen im Dorf verschwunden ist. Genau das selbe wie bei Ronja zu der Zeit als sie verschwunden war waren auch einige andere Katzen verschwunden nun wieder. Ist das noch Zufall?
Ich glaube wirklich nicht das hier Katzenfänger unterwegs sind oder das es was mit den Eimern für Altkleiderspende zu tun hat die sowohl zu Ronjas verschwunden als auf zu dem jetzigen Zeitpunkt aufgestellt wahren aber so langsam...

Trotzdem möchte ich das irgendwie nicht glaube, währe wirklichs seltsam. Habe gestern Nacht ein Miauen gehört, dachte ja vielleicht ist sie auf dem Dachboden aber wie soll sie da raufkommen. Hab noch nicht nachgeguckt werd es aber noch nachholen. So langsam scheine ich durchzudrehen. Höre überall Miauen und guck schon auf den Unmöglichsten Stellen nach ihr.
Aber das ich langsam durchdreh und überall Miauen höre hat auchnoch andere Gründe, bin völlig fertig und übermüdet. Ich glaube ich sollte mir mal Ruhe gönnen und mal einfach nicht an Katzen denken.

• Ronja ist weg Beitrag #91
Trotz ich gerade Nervlich ziemlich fertig bin muss ich gerade vor der offenen Dachluke vom Dachboden stehen und lachen.
Ich meine, das ist als würde ich den Kugelschreiber im Kühlschrank suchen:lol:

• Ronja ist weg Beitrag #92
Na ja, man weiß ja nie....
Ich würde es auch machen.

Du schreibst, es sind noch viele andere Katzen verschwunden ? Allgemein in der Stadt ?
Große und kleine ?
Evtl.doch der Marder ? Fressen die denn so große Tiere überhaupt ?

Habt Ihr evtl. eine Baustelle in der Stadt ?

• Ronja ist weg Beitrag #93
Gabi bitte was für eine Stadt? Das müsstest du gemerkt haben das ich ihr in einem Dorf lebe :lol:
Eine Baustelle? Hm klar gibt es die aber jetzt nichts größeres nur so kleine sachen wie der bau einer Garage bei meinen Nachbarn und co.
Also ich weis nur davon das hier im Dorf welche verschwunden sind aber klar können da auch andere Dörfer/Städte in der Umgebung betroffen sein. Die Katzen waren alle glaub noch recht jung das ist die einzige Gemeinsamkeit die ich jetzt so spontan erkenne.
Vielleicht der Marder ja aber irgendwie glaub ich da jetzt auch nicht so recht dran den es sind auch Katzen dabei die dem sicher nicht so leicht zum Opfer fallen.

Achso und der Dachboden hat natürlich kein Ergebnis gebraucht außer das es mir schon etwas besser geht weil ich mal lachen musste :mrgreen:

• Ronja ist weg Beitrag #94
Na ja, klitzekleine Stadt ;-)

Finde ich schon merkwürdig, alles kleine verschwundene Katzen !

Du, am lbesten man lacht über sich selbst, da muß man dann auch kein schlechtes Gewissen haben !

Drücke weiter die Daumen ! In der TK hab ich heute gelesen, daß eine Katze im LKW weggefahren ist und nach 6 Monaten wieder in der Familie war.

• Ronja ist weg Beitrag #95
Sunburst, gibt es denn immer noch kein Lebenszeichen von Ronja? :sad:

• Ronja ist weg Beitrag #96
Nein immer noch nichts, kein einziges Lebenszeichen

• Ronja ist weg Beitrag #97
:cry::cry::cry:

Drück Dich ganz fest !

• Ronja ist weg Beitrag #98
:sad: Menno.... :sad:

• Ronja ist weg Beitrag #99
Hallo,

hat sich in der Zwischenzeit was geändert? Irgend ein Hinweis oder ein Lebenszeichen von ihr? :sad:

• Ronja ist weg Beitrag #100
Nein, garnichts :cry:

Thema:

Ronja ist weg

Ronja ist weg - Ähnliche Themen

Begegnung beim Zeitungverteilen: Begegnung in der Nacht Eigentlich wollte ich kein Thema eröffnen über den Vorfall der sich am Samstagmorgen ereignete. Da er jedoch am Montag...
Jetzt doch ungesicherter Freigang: Ich weis das es so ähnliche Freds schon zu tausenden gibt totzdem wollte ich in Filous Fall einen eigenen eröffnen. Er ist mir einfach zu wichtig...
Oben Unten