Zeigt her Eure Clickertricks

Diskutiere Zeigt her Eure Clickertricks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast einen Clicker, die Karten und so ein dünnes Buch in das ich noch nie reingeguckt habe ;) die Karten haben bisher immer gereicht :) Manche...
  • Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #181
Du hast einen Clicker, die Karten und so ein dünnes Buch in das ich noch nie reingeguckt habe ;) die Karten haben bisher immer gereicht :)
Manche Sachen sind toll die man mit den Karten lernen kann... Andere witzig (Lichtschalter an und aus machen) und ein paar nützliche sind auch dabei.

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #182
Du hast einen Clicker, die Karten und so ein dünnes Buch in das ich noch nie reingeguckt habe ;) die Karten haben bisher immer gereicht :)
Manche Sachen sind toll die man mit den Karten lernen kann... Andere witzig (Lichtschalter an und aus machen) und ein paar nützliche sind auch dabei.

Klingt wie das Passende für uns... :mrgreen:

Ich hab ja das hier: http://www.amazon.de/Trickschule-fü...d_sim_b_9?ie=UTF8&refRID=1V5K8MPM66AY9V7AY14E an für sich ein gutes Buch, aber ich denke mit der Box fahren wir erstmal besser.... :)

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #183
Blick ins Buch:
ImageUploadedByTapatalk1394623461.415351.jpg

Ich hab nur mal in das Buch oben reingeguckt. Das mit den Karten ist simpler. Es hatte ich schnell schon kleine und große Erfolge gehabt. :)
Ich persönlich mag ja die gu Sachen sehr. Die haben auch immer tolle koch und Backbücher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #184
Blick ins Buch:
Anhang anzeigen 88542

Ich hab nur mal in das Buch oben reingeguckt. Das mit den Karten ist simpler. Es hatte ich schnell schon kleine und große Erfolge gehabt. :)
Ich persönlich mag ja die gu Sachen sehr. Die haben auch immer tolle koch und Backbücher.

Ja ich denke die Box wird Anfang nächsten Monats unsere werden... :mrgreen:

Na wir können immerhin schon Männchen, drehen und High Five... ;-):mrgreen: Also Bella... :mrgreen: Aber ja ich denke die Box paßt auch besser zu uns....

Ja, ich hab das Buch hier auch: https://www.amazon.de/GU-TierRatgeber-Wohnungskatzen-Gabriele-Linke-Gr%C3%BCn/dp/3833805250/ref=sr_1_1 habe ich mir damals gekauft, als Bella einzog.... fand ich auch echt gut...

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #185
Zwar kommen meine Kater erst am Mittwoch, aber ich hab trotzdem schon die Katzen Clicker-Box bestellt und daran ist nur dieser Thread schuld! :oops:

Ich kann es kaum erwarten auszuprobieren ob der kleine Lust hat zu clickern. Er ist von den beiden Bengalen der aktivere. Bei demgemäß großen wird das glaub ich nicht ankommen, aber der kleine is echt Clever und wenn er später High Five geben kann wäre das schon unendlich niedlich :mrgreen: :-D Ich finde die Karten sind super geschrieben und auch das Büchlein klärt einen. Haufen Fragen! Super Sache!

Vielen Dank für den Tipp mit der Clickerbox!

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #186
Zwar kommen meine Kater erst am Mittwoch, aber ich hab trotzdem schon die Katzen Clicker-Box bestellt und daran ist nur dieser Thread schuld! :oops:

Ich kann es kaum erwarten auszuprobieren ob der kleine Lust hat zu clickern. Er ist von den beiden Bengalen der aktivere. Bei demgemäß großen wird das glaub ich nicht ankommen, aber der kleine is echt Clever und wenn er später High Five geben kann wäre das schon unendlich niedlich :mrgreen: :-D Ich finde die Karten sind super geschrieben und auch das Büchlein klärt einen. Haufen Fragen! Super Sache!

Vielen Dank für den Tipp mit der Clickerbox!

Lass die Zwei aber erst mal im neuen zu Hause ankommen, bevor du los legst.... ;-)

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #187
Lass die Zwei aber erst mal im neuen zu Hause ankommen, bevor du los legst....

;) Na klar! Geclickert wird erst, wenn die beiden Schnuffel ganz angekommen sind. Ich muss also noch mindestens drei Wochen warten :-o

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #188
;) Na klar! Geclickert wird erst, wenn die beiden Schnuffel ganz angekommen sind. Ich muss also noch mindestens drei Wochen warten :-o

nunja du kannst das clickern schon zum kennenlernen nutzen..
aber von großen erfolgen wirst du am anfang träumen ;-)
ich hab vor 5 monaten ca angefangen, simba kann perfekt männchen auf handzeichen und nala kann männchen, touch, und gib pfote auf hand :mrgreen:

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #189
nunja du kannst das clickern schon zum kennenlernen nutzen..
aber von großen erfolgen wirst du am anfang träumen

Oh! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp! Da lese ich mich mal schlau.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Kleine sich ein bisschen darauf einlässt. Da träume ich zwar gerade noch von einem neuen Agility Star mit Slalom laufen und durch Ringe springen, aber das sich das nicht so einfach machen lässt hab ich mir fast gedacht ;D Geduld ist da wohl das Stichwort.

Weil die beiden von ihrer langjährigen Besitzerin weg müssen will ich sie gar nicht überfordern sondern erstmal genug Zeit geben um sich mit meinem Freund und mir und vor allen Dingen unserem so ganz anderen Leben anzufreunden. (In dem Sinne, dass wir ein ganz anderes Leben führen als die jetzige Besitzerin.)

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #190
Oh! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tipp! Da lese ich mich mal schlau.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Kleine sich ein bisschen darauf einlässt. Da träume ich zwar gerade noch von einem neuen Agility Star mit Slalom laufen und durch Ringe springen, aber das sich das nicht so einfach machen lässt hab ich mir fast gedacht ;D Geduld ist da wohl das Stichwort.

Weil die beiden von ihrer langjährigen Besitzerin weg müssen will ich sie gar nicht überfordern sondern erstmal genug Zeit geben um sich mit meinem Freund und mir und vor allen Dingen unserem so ganz anderen Leben anzufreunden. (In dem Sinne, dass wir ein ganz anderes Leben führen als die jetzige Besitzerin.)

achso das sind keine kitten??
dann könntest nochmehr glück haben dass sie aufmerksam sind :mrgreen:
lass sie ankommen und versuch dann langsam sie an das click zu gewöhnen. ich habe 2 wandundwiesenmixe und der eine versteht es meist nicht, das mädchen ist super schlau und liiiiiebt die cosma trockenfleisch würfel (empfehle ich dir seeeehr^^)
du könntest mir deiner rasse auch sehr viel glück haben, man sagt ihnen ja nach dass sie super schlau sind und sehr geeignet fürs clickern. lg

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #191
achso das sind keine kitten??

Hihi, nee.. die beiden sind Baujahr 07 und 08 und eigentlich gestandene Katermänner aber Katerkinder klingt irgendwie süßer <3 Wie du schon sagst sind Bengalen als ziemlich intelligent verschrien und da die Besitzerin schon erzählt hat das der kleine sogar Türklinken betätigt die hochgestellt sind, glaube ich fast, das der das mit dem Clickern ganz gut hin bekommt. Der große ist ein wenig ruhiger und skeptischer.. er würde sich das wahrscheinlich angucken aber ob er dann mit macht weiß ich noch nicht.

Wegen der Trockenfleischwürfel guck ich gleich mal nach! Danke für den klasse Tipp! Die Ernährung der beiden muss sowieso umgekrempelt werden. Felix wollte ich nicht weiter füttern und auch von Supermarktknusperleckerlies will ich absehen. u_u Aber das kommt alles wenn sie erstmal da sind und sich wohl fühlen.

Sobald es die ersten Clickererfolge gibt berichte ich natürlich und ich bin sicher es findet sich auch das ein oder andere Video :D diese Generation Smartphone ist ja praktisch perfekt dafür geeignet :D

lg!

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #192
es gibt von mehreren firmen die trockenfleisch leckerlies (bekommst du zb bei zooplus.de). ich bevorzuge cosma weils noch bezahlbar ist, aber soviel wie man ja doch mal füttert.. naja ich will nicht, dass der große noch mehr auseinander geht :mrgreen:
stell dich auf viele neue sachen ein^^ wenn die so schlau sind kann es anstrengend werden XD aber immer standhalten!

viel spaß mit ihnen, wann bekommst du sie?

ja Trockenfutter sollte man nicht füttern und bei nassfutter muss man auch aufpassen, da gibts ja schon viele threads zu.

lg janin

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #193
Ja, ich hab schon mal bei zooplus geguckt und auch bei ein paar kleineren Shops. Die Verpackungen von Cosma sind so hübsch ;D Da fällt es mir nicht einmal schwer ein paar zu bestellen! Natürlich muss ich aber gucken das ich den Rest Felix noch verfüttere bevor wir langsam aber sicher anfangen zu einer anderen Nassfutter Sorte zu wechseln und unter Umständen sogar ihr bisheriges Trockenfutter zu Leckerlis zu machen. Das wird sich zeigen wenn sie die erste Veränderung überstanden haben :D

Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend! Sie kommen am Mittwoch Abend hier an, hoffentlich schaffen wir es vorher alles so vor zu bereiten das wir nicht noch viel herum räumen müssen wenn sie erst da sind. Die alte Besitzerin sagte schon das die beiden unsere Wohnung erstmal umräumen werden. Ich hoffe dass sie unseren Kram dann für uns in "bespielbar" und "huchkaputt" einsortieren ;D Die beiden sind allerdings so knuffig, dass man ihnen wahrscheinlich alles verzeihen kann ;D Ich kann es kaum erwarten u_u

lg nina

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #194
Ja, ich hab schon mal bei zooplus geguckt und auch bei ein paar kleineren Shops. Die Verpackungen von Cosma sind so hübsch ;D Da fällt es mir nicht einmal schwer ein paar zu bestellen! Natürlich muss ich aber gucken das ich den Rest Felix noch verfüttere bevor wir langsam aber sicher anfangen zu einer anderen Nassfutter Sorte zu wechseln und unter Umständen sogar ihr bisheriges Trockenfutter zu Leckerlis zu machen. Das wird sich zeigen wenn sie die erste Veränderung überstanden haben :D

Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend! Sie kommen am Mittwoch Abend hier an, hoffentlich schaffen wir es vorher alles so vor zu bereiten das wir nicht noch viel herum räumen müssen wenn sie erst da sind. Die alte Besitzerin sagte schon das die beiden unsere Wohnung erstmal umräumen werden. Ich hoffe dass sie unseren Kram dann für uns in "bespielbar" und "huchkaputt" einsortieren ;D Die beiden sind allerdings so knuffig, dass man ihnen wahrscheinlich alles verzeihen kann ;D Ich kann es kaum erwarten u_u

lg nina

hast du schon einen thread aufgemacht?' dann könnten wir da weiter schreiben

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #195

lg nina

Achte beim Futter bite drauf, dass es Alleinfutter ist, was das Nassfutter von Cosma nicht ist... ;-)

Die Leckerlies von Cosma sind aber klasse, nehme ich hier auch zum clickern... :mrgreen:

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #196
hast du schon einen thread aufgemacht?' dann könnten wir da weiter schreiben
Ja :D Der Neulingsthread ist !

Achte beim Futter bite drauf, dass es Alleinfutter ist, was das Nassfutter von Cosma nicht ist... ;-)

Die Leckerlies von Cosma sind aber klasse, nehme ich hier auch zum clickern... :mrgreen:

Ha! Ja, ich hab mir schon ein paar Infos in die Richtung geholt und werd es vorerst mit der Fischsorte von Schmusy probieren. Sie lieben Fisch! ;D Aber die Leckerlies zum Clickern sind auf jeden Fall vorgemerkt :D

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #197

ja das stimmt, das Nassfutter ist nur ergänzungsfutter (zu schade!) meine katzen lieben es aber auch!

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #198
Ja :D Der Neulingsthread ist !

Ha! Ja, ich hab mir schon ein paar Infos in die Richtung geholt und werd es vorerst mit der Fischsorte von Schmusy probieren. Sie lieben Fisch! ;D Aber die Leckerlies zum Clickern sind auf jeden Fall vorgemerkt :D

Die Fischsorten von Schmusy sind aber auch nur Ergänzungsfutter so viel ich weiß.... ;-)
Hast du denn schon einen eignenen Thread da könnte man da weiter schreiben....

• Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #199
  • Zeigt her Eure Clickertricks Beitrag #200
Unsere Clicker Box ist daaa..... :f040:

17832986qp.jpg

Thema:

Zeigt her Eure Clickertricks

Zeigt her Eure Clickertricks - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Ein paar Fragen zur Beschäftigung: Hi ihr! Bei mir wohnt seit kurzer Zeit eine Katze, Lyra. Eine Freundin/Freund für sie ist in Planung und zieht in den nächsten Monaten ein, keine...
Clicker Challenge: Ich clickere mit meiner jetzt 9 Monate alten Tamina seit sie circa 10 Wochen alt war (ich hatte sie schon so früh weil sie als Findelkatze mit der...
Ideen und erfahrungen zur beschäftigung: Hallo zusammen. Erstmal zu uns, wir haben eine BKH katzendame im alter von 5 jahren. Wir haben sie jetzt seir knapp einem jahr weil sie sich mit...
Meine sturen Mädels, evt. dritte Katze? Klickertipps?: Hallo zusammen Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von euch Katzenprofis :D Folgende Mäuse wohnen bei uns: Zora, 12, w. Zora lebt bei uns...
Oben Unten