14.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #221 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Noch sind wir nicht wirklich durch. Mailo und Milka beutelt es noch ziemlich. Fressen ist schwierig. Jette ist auch noch etwas verschleimt. Gerade in der Nacht wird das deutlich. Dann liegen lauter schnarchende Katzen um einen herum. Aber Mailo hat Jette schon mal gründlich abgeschleckt und dann wurde gemeinsam geschlummert. Leider guckt man ja immer, was passiert, wenn ich mich dem Knipsding komme. Anhänge IMG_1660.jpg 521,4 KB · Aufrufe: 29 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2015
Noch sind wir nicht wirklich durch. Mailo und Milka beutelt es noch ziemlich. Fressen ist schwierig. Jette ist auch noch etwas verschleimt. Gerade in der Nacht wird das deutlich. Dann liegen lauter schnarchende Katzen um einen herum. Aber Mailo hat Jette schon mal gründlich abgeschleckt und dann wurde gemeinsam geschlummert. Leider guckt man ja immer, was passiert, wenn ich mich dem Knipsding komme.
14.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #222 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Abgesehen von der Krankheit sieht es ja bei Euch richtig gut aus. So soziale Mietzen hast Du.
14.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #223 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gute Besserung allseits!
14.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #224 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, das tut mir ja leid, daß diese aufregende Zeit durch Krankheit und Sorgen überschattet wird. Ich wünsche, euch, daß ihr es bald geschafft habt, wieder fit zu werden. Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? Und auch die Bilder, wie sie den Kratzbaum gerecht unter sich aufteilen, sind zuckersüß.
Moni, das tut mir ja leid, daß diese aufregende Zeit durch Krankheit und Sorgen überschattet wird. Ich wünsche, euch, daß ihr es bald geschafft habt, wieder fit zu werden. Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? Und auch die Bilder, wie sie den Kratzbaum gerecht unter sich aufteilen, sind zuckersüß.
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #225 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Muggel89 schrieb: Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? . Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, hier sind auch alle Daumen gedrückt. Muggel89 schrieb: Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? . Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal so frech und antworte Ich denke der ist von Drapaki, aber da stimme ich dir zu, er sieht klasse aus. lg Juli
Muggel89 schrieb: Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? . Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, hier sind auch alle Daumen gedrückt. Muggel89 schrieb: Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ? . Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal so frech und antworte Ich denke der ist von Drapaki, aber da stimme ich dir zu, er sieht klasse aus. lg Juli
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #226 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schade, d ass es der Bande noch nicht wieder gut geht. :-( Aber klasse, dass die Kleine so schnell und ohne Probleme ihren Platz gefunden hat! ;-) Es sieht echt so aus, als wäre sie schon immer da gewesen! Echt klasse! Ich bettel mal ganz frech nach einen Link zu diesem Kratzbaum. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern auch richtig stabil und mit richtig dickem Stoff und so!
Schade, d ass es der Bande noch nicht wieder gut geht. :-( Aber klasse, dass die Kleine so schnell und ohne Probleme ihren Platz gefunden hat! ;-) Es sieht echt so aus, als wäre sie schon immer da gewesen! Echt klasse! Ich bettel mal ganz frech nach einen Link zu diesem Kratzbaum. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern auch richtig stabil und mit richtig dickem Stoff und so!
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #227 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich wünsche euch auch nochmal gute Besserung!
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #228 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja das ist ein Rufi-Bäumchen von Drapaki. Hier ist der Link. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Ich habe allerdings noch ein zusätzliches Stämmchen von 25 cm und eine Einzelhängematte dazu bestellt. So kommt er auf etwas über 2 Meter. Mit dem dunklen Holz und dem besseren Cord habe ich 520 Euro gezahlt. Kein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt, er wird hier allseits geliebt. Das Sisal ist übrigens total klasse. Besser als Petfun. Das fasert gar nicht aus. Heute Nacht waren alle in meinem Bett. Schnaufen und schniefen und schnarchen. Rein und raus. Hin und her. Und ich lag immer total schief. Und Imano fand Jettes kleines Bettchen toll. Ziemlich eng für den inzwischen doch recht großen Burschen. :mrgreen: Zwischen den Vieren läuft alles super. Milka faucht manchmal noch, aber sie fühlt sich gerade wohl auch ziemlich bescheiden. Dann will sie immer ihre Ruhe. Egal wer kommt.
Ja das ist ein Rufi-Bäumchen von Drapaki. Hier ist der Link. http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/195-ex-2d.html Ich habe allerdings noch ein zusätzliches Stämmchen von 25 cm und eine Einzelhängematte dazu bestellt. So kommt er auf etwas über 2 Meter. Mit dem dunklen Holz und dem besseren Cord habe ich 520 Euro gezahlt. Kein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt, er wird hier allseits geliebt. Das Sisal ist übrigens total klasse. Besser als Petfun. Das fasert gar nicht aus. Heute Nacht waren alle in meinem Bett. Schnaufen und schniefen und schnarchen. Rein und raus. Hin und her. Und ich lag immer total schief. Und Imano fand Jettes kleines Bettchen toll. Ziemlich eng für den inzwischen doch recht großen Burschen. :mrgreen: Zwischen den Vieren läuft alles super. Milka faucht manchmal noch, aber sie fühlt sich gerade wohl auch ziemlich bescheiden. Dann will sie immer ihre Ruhe. Egal wer kommt.
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #229 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön ist das. Nun müssen nur noch alle gesund werden, dann ist alles fein :-D.
15.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #230 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Schön ist das. Nun müssen nur noch alle gesund werden, dann ist alles fein :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Auch von mir nochmal gute Besserung Euch allen!
Krabbentier schrieb: Schön ist das. Nun müssen nur noch alle gesund werden, dann ist alles fein :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Auch von mir nochmal gute Besserung Euch allen!
16.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #231 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen: Ich schieb mal eine vortuelle Hühnersuppe rüber *schieb*, dann geht es Euch bestimmt bald wieder besser!
Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen: Ich schieb mal eine vortuelle Hühnersuppe rüber *schieb*, dann geht es Euch bestimmt bald wieder besser!
16.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #232 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meinem Gestern auch mal dezent die Seite unter die Nase gehalten...*hüstel* :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meinem Gestern auch mal dezent die Seite unter die Nase gehalten...*hüstel* :mrgreen:
16.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #233 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo Frigida, Mensch, was lese ich hier, immernoch krank? Das tut mir Leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr alle miteinander schnell wieder gesund werdet auf dass die ganze Bande dann am 24. zum fröhlichen Weihnachtsbaumklettern wieder topfit ist! Und Dosine auch - schließlich muss ja jemand aufräumen, nicht? :mrgreen: LG Seidenschnabel
Hallo Frigida, Mensch, was lese ich hier, immernoch krank? Das tut mir Leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr alle miteinander schnell wieder gesund werdet auf dass die ganze Bande dann am 24. zum fröhlichen Weihnachtsbaumklettern wieder topfit ist! Und Dosine auch - schließlich muss ja jemand aufräumen, nicht? :mrgreen: LG Seidenschnabel
16.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #234 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja es zieht sich leider. Ich gebe lieber keine Besserungsmeldungen ab, meine Katzen strafen mich immer Lügen. Aber sie liegen nicht mehr nur krank in der Ecke herum, es gab auch schon Keilerei wegen neuer Stinkies aus dem Wichtelpaket.
Ja es zieht sich leider. Ich gebe lieber keine Besserungsmeldungen ab, meine Katzen strafen mich immer Lügen. Aber sie liegen nicht mehr nur krank in der Ecke herum, es gab auch schon Keilerei wegen neuer Stinkies aus dem Wichtelpaket.
16.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #235 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, ich denke jeden Tag an euch! So ein Krankheitspech aber auch. Moni grüßt Moni mit dem Füchslein Milo...das wahrscheinlich gleich alt ist, wie Jette? Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
Moni, ich denke jeden Tag an euch! So ein Krankheitspech aber auch. Moni grüßt Moni mit dem Füchslein Milo...das wahrscheinlich gleich alt ist, wie Jette?
17.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #236 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hier kann man schon mal sehen, dass man sich in gewissen Dingen schon ziemlich einig ist. Es wird auch schon besser gefressen, also müssen sich die Fellnasen schon wieder besser fühlen. Wann ist Milo denn geboren? Hast du den Namen ausgesucht? :mrgreen:
Hier kann man schon mal sehen, dass man sich in gewissen Dingen schon ziemlich einig ist. Es wird auch schon besser gefressen, also müssen sich die Fellnasen schon wieder besser fühlen. Wann ist Milo denn geboren? Hast du den Namen ausgesucht? :mrgreen:
17.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #237 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Damit ich den Wichtel-Bilder-Fred nicht schreddere: Dieser niedliche Kartonbesetzer ist doch Jette, oder? Mittendrin und dabei ist sie ja schon ;-). So für Leute, die keine Ahnung haben: Wird ihr Schwanz noch etwas plüschiger? So wie bei den anderen beiden?
Damit ich den Wichtel-Bilder-Fred nicht schreddere: Dieser niedliche Kartonbesetzer ist doch Jette, oder? Mittendrin und dabei ist sie ja schon ;-). So für Leute, die keine Ahnung haben: Wird ihr Schwanz noch etwas plüschiger? So wie bei den anderen beiden?
17.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #238 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja das ist Jette. Und ihr Schwanz wird noch plüschiger. Nicht nur der Schwanz.:mrgreen:
17.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #239 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ein Lemurenschwänzchen! [emoji4][emoji76]
17.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #240 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Genau... Katta, sagt meine Schwester. :mrgreen: