Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Noch sind wir nicht wirklich durch. Mailo und Milka beutelt es noch ziemlich. Fressen ist schwierig. Jette ist auch noch etwas verschleimt...
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #221
Noch sind wir nicht wirklich durch.
Mailo und Milka beutelt es noch ziemlich. Fressen ist schwierig.
Jette ist auch noch etwas verschleimt.
Gerade in der Nacht wird das deutlich. Dann liegen lauter schnarchende Katzen um einen herum.

Aber Mailo hat Jette schon mal gründlich abgeschleckt und dann wurde gemeinsam geschlummert.
Leider guckt man ja immer, was passiert, wenn ich mich dem Knipsding komme.

Anhänge

• IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #222
Abgesehen von der Krankheit sieht es ja bei Euch richtig gut aus. So soziale Mietzen hast Du.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #223
Gute Besserung allseits!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #224
Moni, das tut mir ja leid, daß diese aufregende Zeit durch Krankheit und Sorgen überschattet wird. Ich wünsche, euch, daß ihr es bald geschafft habt, wieder fit zu werden.

Dein Kratzbaum ist wunderschön. Kristins ?

Und auch die Bilder, wie sie den Kratzbaum gerecht unter sich aufteilen, sind zuckersüß.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #226
Schade, d ass es der Bande noch nicht wieder gut geht. :-( Aber klasse, dass die Kleine so schnell und ohne Probleme ihren Platz gefunden hat! ;-) Es sieht echt so aus, als wäre sie schon immer da gewesen! Echt klasse!

Ich bettel mal ganz frech nach einen Link zu diesem Kratzbaum. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern auch richtig stabil und mit richtig dickem Stoff und so!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #227
Ich wünsche euch auch nochmal gute Besserung!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #228
Ja das ist ein Rufi-Bäumchen von Drapaki.
Hier ist der Link.

Ich habe allerdings noch ein zusätzliches Stämmchen von 25 cm und eine Einzelhängematte dazu bestellt.
So kommt er auf etwas über 2 Meter.
Mit dem dunklen Holz und dem besseren Cord habe ich 520 Euro gezahlt. Kein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt, er wird hier allseits geliebt.
Das Sisal ist übrigens total klasse. Besser als Petfun. Das fasert gar nicht aus.

Heute Nacht waren alle in meinem Bett. Schnaufen und schniefen und schnarchen.
Rein und raus. Hin und her. Und ich lag immer total schief.
Und Imano fand Jettes kleines Bettchen toll. Ziemlich eng für den inzwischen doch recht großen Burschen. :mrgreen:

Zwischen den Vieren läuft alles super. Milka faucht manchmal noch, aber sie fühlt sich gerade wohl auch ziemlich bescheiden. Dann will sie immer ihre Ruhe. Egal wer kommt.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #229
Schön ist das. Nun müssen nur noch alle gesund werden, dann ist alles fein :-D.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #230
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #231
Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen:

Ich schieb mal eine vortuelle Hühnersuppe rüber *schieb*, dann geht es Euch bestimmt bald wieder besser!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #232
Danke für den Link! Jetzt muss ich "nur" noch eine Methode finden, dass mein Gatte meint, dass wir so einen Baum wirklich brauchen ... :mrgreen:

Ich hab meinem Gestern auch mal dezent die Seite unter die Nase gehalten...*hüstel* :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #233
Hallo Frigida,

Mensch, was lese ich hier, immernoch krank? Das tut mir Leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr alle miteinander schnell wieder gesund werdet auf dass die ganze Bande dann am 24. zum fröhlichen Weihnachtsbaumklettern wieder topfit ist! Und Dosine auch - schließlich muss ja jemand aufräumen, nicht?
:mrgreen:
LG Seidenschnabel

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #234
Ja es zieht sich leider.
Ich gebe lieber keine Besserungsmeldungen ab, meine Katzen strafen mich immer Lügen.
Aber sie liegen nicht mehr nur krank in der Ecke herum, es gab auch schon Keilerei wegen neuer Stinkies aus dem Wichtelpaket.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #235
Moni, ich denke jeden Tag an euch! So ein Krankheitspech aber auch.
Moni grüßt Moni mit dem Füchslein Milo...das wahrscheinlich gleich alt ist, wie Jette?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #236
Hier kann man schon mal sehen, dass man sich in gewissen Dingen schon ziemlich einig ist.

23993804bi.jpg

Es wird auch schon besser gefressen, also müssen sich die Fellnasen schon wieder besser fühlen.

Wann ist Milo denn geboren?
Hast du den Namen ausgesucht? :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #237
Damit ich den Wichtel-Bilder-Fred nicht schreddere: Dieser niedliche Kartonbesetzer ist doch Jette, oder? Mittendrin und dabei ist sie ja schon ;-).
So für Leute, die keine Ahnung haben: Wird ihr Schwanz noch etwas plüschiger? So wie bei den anderen beiden?

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #238
Ja das ist Jette.
Und ihr Schwanz wird noch plüschiger. Nicht nur der Schwanz.:mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #239
Ein Lemurenschwänzchen! [emoji4][emoji76]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #240
Genau... Katta, sagt meine Schwester. :mrgreen:

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten