Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo-Hallo, Frigida! Es ist Dezember! Hatte ich recht in Erinnerung, dass die neue Hausgenossin bald kommt? Wie ist der Stand der Dinge? Ich...
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #121
Hallo-Hallo, Frigida!

Es ist Dezember!
Hatte ich recht in Erinnerung, dass die neue Hausgenossin bald kommt?

Wie ist der Stand der Dinge? Ich bin schon gespannt, wie Deine anderen Schätze auf sie reagieren.

Liebe Grüße,
Seidenschnabel

Edit 1: Huch, ich glaube ich habe im falschen Thread geschrieben, dieser ist ja schon uralt...verwirr...
Ich konnte den Henriette-Thread erst nicht wiederfinden und hatte mich schon gewundert. Dann bin ich auf Dein Profil gegangen und habe unter "von Frigida erstellte Threads" geguckt und bin auf diesen gestoßen. Jetzt bin ich völlig irritiert. Sorry falls ich jetzt auch bei Euch Verwirrung gestiftet habe.

Edit2: Bin doch im richtigen Thread. Aber ist der mit einem älteren zusammengelegt worden? Dachte schon ich ticke nicht mehr ganz richtig....komisch hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #122
Chichichi...du bist wirklich sehr verwirrt. Hier bist du schon richtig.
Erst ging es um den Neuzugang Imano und jetzt um Henriette.
Und sie wird bald hier auf der Matte stehen.
Juhu!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #123
Hallo,

schön, dass sich nochmal jemand auf den baldigen Zuwachs freut.

Wann wird Henriette denn bei euch einziehen?

Freue mich sehr für euch.

LG

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #124
Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich zähle schon die Tage...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #125
Dürfen wir mitzählen?

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #126
Es ist so aufregend! :lol:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #127
Wenn es nach Frigida ginge, dürftet Ihr sicher alle ganz fleißig mitzählen, aber ich schrecklicher Mensch bin da absolut abergläubisch und habe Angst, dass dann wieder was dazwischen kommt.... :oops:
Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-)

HenrietteHolunder_26112015.jpg

HenrietteHolunder2_26112015.jpg

HenrietteHolunder3_26112015.jpg

HenrietteHolunder4_26112015.jpg

HenrietteHolunder5_26112015.jpg

HenrietteHolunder6_26112015.jpg

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #128
Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-)

Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #129
Das ist aber auch eine putzige Maus :d078:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #130
Drei Miezen stimmt schon, aber die Adresse nicht...! :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #131
Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-)

Ich bin ihr ja schon verfallen. Spätestens als sie mir ihr Bäuchlein zum Kraulen hin gehalten hat.
Aber ich glaube, ich bin die Einzige, die sich hier im Haus davon beeindrucken lässt.

Keine Sorge, bei Imano hat es auch nicht lange gedauert.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #132
Ach ist sie süß! Nein, die braucht wohl keine Tage, sondern nur einige Minuten, vielleicht eine Stunde! Mehr aber wohl nicht ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #133
Ach man, diese Schnute könnte ich dir auch so wegklauen :oops: würde wunderbar zu meinem Kröten-Duo passen :lol:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #134
Dies war die erste Stapelei von Imano und den Emmchens.
Schnell das Handy gezückt-
78336d1391626853t-image.jpg

3 Tage nach seinem Einzug

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #135
Dieser Blick! :d078:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #136
Wie niiiiiedlich ❤! Aber ganz schön mutig, sich mitten drauf zu legen :lol:.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #137
Am nächsten Tag waren Imi und Mailo schon best friends.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #138
*hibbel* :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #139
Undundundundund?! Lass uns doch nicht so hääängen...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #140
Ach ich dachte, jetzt warte ich noch die Vergesellschaftung ab.
Die läuft nämlich noch.

Milka faucht und brummt sich einen Wolf.
Mailo hat die Kleine schon akzeptiert.
Und Imano hat schon mit ihr gespielt, sie dann aber wieder angefaucht, als es ums Futter ging.

Henriettchen macht Gesine alle Ehre, sie ist eine typische Ninniach-Katze! :mrgreen:

Samstag

23910494lg.jpg

23910421my.jpg

23910495yq.jpg

23910493xc.jpg

Gestern

23910420xk.jpg

Und Milka zum Vergleich. :mrgreen:

23894397zo.jpg

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten