01.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #121 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo-Hallo, Frigida! Es ist Dezember! Hatte ich recht in Erinnerung, dass die neue Hausgenossin bald kommt? Wie ist der Stand der Dinge? Ich bin schon gespannt, wie Deine anderen Schätze auf sie reagieren. Liebe Grüße, Seidenschnabel Edit 1: Huch, ich glaube ich habe im falschen Thread geschrieben, dieser ist ja schon uralt...verwirr... Ich konnte den Henriette-Thread erst nicht wiederfinden und hatte mich schon gewundert. Dann bin ich auf Dein Profil gegangen und habe unter "von Frigida erstellte Threads" geguckt und bin auf diesen gestoßen. Jetzt bin ich völlig irritiert. Sorry falls ich jetzt auch bei Euch Verwirrung gestiftet habe. Edit2: Bin doch im richtigen Thread. Aber ist der mit einem älteren zusammengelegt worden? Dachte schon ich ticke nicht mehr ganz richtig....komisch hier. Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
Hallo-Hallo, Frigida! Es ist Dezember! Hatte ich recht in Erinnerung, dass die neue Hausgenossin bald kommt? Wie ist der Stand der Dinge? Ich bin schon gespannt, wie Deine anderen Schätze auf sie reagieren. Liebe Grüße, Seidenschnabel Edit 1: Huch, ich glaube ich habe im falschen Thread geschrieben, dieser ist ja schon uralt...verwirr... Ich konnte den Henriette-Thread erst nicht wiederfinden und hatte mich schon gewundert. Dann bin ich auf Dein Profil gegangen und habe unter "von Frigida erstellte Threads" geguckt und bin auf diesen gestoßen. Jetzt bin ich völlig irritiert. Sorry falls ich jetzt auch bei Euch Verwirrung gestiftet habe. Edit2: Bin doch im richtigen Thread. Aber ist der mit einem älteren zusammengelegt worden? Dachte schon ich ticke nicht mehr ganz richtig....komisch hier.
01.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #122 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Chichichi...du bist wirklich sehr verwirrt. Hier bist du schon richtig. Erst ging es um den Neuzugang Imano und jetzt um Henriette. Und sie wird bald hier auf der Matte stehen. Juhu!
Chichichi...du bist wirklich sehr verwirrt. Hier bist du schon richtig. Erst ging es um den Neuzugang Imano und jetzt um Henriette. Und sie wird bald hier auf der Matte stehen. Juhu!
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #123 C Cookiestern Gesperrt Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Hallo, schön, dass sich nochmal jemand auf den baldigen Zuwachs freut. Wann wird Henriette denn bei euch einziehen? Freue mich sehr für euch. LG
Hallo, schön, dass sich nochmal jemand auf den baldigen Zuwachs freut. Wann wird Henriette denn bei euch einziehen? Freue mich sehr für euch. LG
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #124 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich zähle schon die Tage...
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #125 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Dürfen wir mitzählen?
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #126 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Es ist so aufregend! :lol:
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #127 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Wenn es nach Frigida ginge, dürftet Ihr sicher alle ganz fleißig mitzählen, aber ich schrecklicher Mensch bin da absolut abergläubisch und habe Angst, dass dann wieder was dazwischen kommt.... Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-)
Wenn es nach Frigida ginge, dürftet Ihr sicher alle ganz fleißig mitzählen, aber ich schrecklicher Mensch bin da absolut abergläubisch und habe Angst, dass dann wieder was dazwischen kommt.... Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-)
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #128 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ninniach schrieb: Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-)
Ninniach schrieb: Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld und danach dann die Tage zählen, die es braucht, bis Henriette die drei vorhandenen Miezen ums kleine Pfötchen gewickelt hat?!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-)
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber auch eine putzige Maus
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #130 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Drei Miezen stimmt schon, aber die Adresse nicht...! :mrgreen:
02.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #131 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 cangreja schrieb: Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ihr ja schon verfallen. Spätestens als sie mir ihr Bäuchlein zum Kraulen hin gehalten hat. Aber ich glaube, ich bin die Einzige, die sich hier im Haus davon beeindrucken lässt. Keine Sorge, bei Imano hat es auch nicht lange gedauert.
cangreja schrieb: Du glaubst, dafür braucht sie Tage? Bei dem niedlichen Gesichtsausdruck ist das eine Frage von Minuten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ihr ja schon verfallen. Spätestens als sie mir ihr Bäuchlein zum Kraulen hin gehalten hat. Aber ich glaube, ich bin die Einzige, die sich hier im Haus davon beeindrucken lässt. Keine Sorge, bei Imano hat es auch nicht lange gedauert.
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #132 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ach ist sie süß! Nein, die braucht wohl keine Tage, sondern nur einige Minuten, vielleicht eine Stunde! Mehr aber wohl nicht ;-)
Ach ist sie süß! Nein, die braucht wohl keine Tage, sondern nur einige Minuten, vielleicht eine Stunde! Mehr aber wohl nicht ;-)
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #133 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ach man, diese Schnute könnte ich dir auch so wegklauen würde wunderbar zu meinem Kröten-Duo passen :lol:
Ach man, diese Schnute könnte ich dir auch so wegklauen würde wunderbar zu meinem Kröten-Duo passen :lol:
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #134 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Dies war die erste Stapelei von Imano und den Emmchens. Schnell das Handy gezückt- 3 Tage nach seinem Einzug Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
Dies war die erste Stapelei von Imano und den Emmchens. Schnell das Handy gezückt- 3 Tage nach seinem Einzug
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #135 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dieser Blick!
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #136 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie niiiiiedlich ❤! Aber ganz schön mutig, sich mitten drauf zu legen :lol:.
03.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #137 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Am nächsten Tag waren Imi und Mailo schon best friends.
05.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #138 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 *hibbel* :mrgreen:
06.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #139 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Undundundundund?! Lass uns doch nicht so hääängen...
07.12.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #140 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach ich dachte, jetzt warte ich noch die Vergesellschaftung ab. Die läuft nämlich noch. Milka faucht und brummt sich einen Wolf. Mailo hat die Kleine schon akzeptiert. Und Imano hat schon mit ihr gespielt, sie dann aber wieder angefaucht, als es ums Futter ging. Henriettchen macht Gesine alle Ehre, sie ist eine typische Ninniach-Katze! :mrgreen: Samstag Gestern Und Milka zum Vergleich. :mrgreen:
Ach ich dachte, jetzt warte ich noch die Vergesellschaftung ab. Die läuft nämlich noch. Milka faucht und brummt sich einen Wolf. Mailo hat die Kleine schon akzeptiert. Und Imano hat schon mit ihr gespielt, sie dann aber wieder angefaucht, als es ums Futter ging. Henriettchen macht Gesine alle Ehre, sie ist eine typische Ninniach-Katze! :mrgreen: Samstag Gestern Und Milka zum Vergleich. :mrgreen: