Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Oh je, war es sehr schlimm (weil Du schreibst nach "einiger")?
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #161
Oh je, war es sehr schlimm (weil Du schreibst nach "einiger")?

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #162
So eine süsse Maus :-D herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs [emoji173]️

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #163
Imano kotzt einmal, wenn er sich überfressen hat. Jette rannte 3 x zum Klo.
Imano hätte sich allerdings nur aus dem Bettchen gebeugt. :shock:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #164
Ausruhen mit Bettchen und Deckchen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    910,9 KB · Aufrufe: 27
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #166
Sie geht zum Klo :shock: :shock: :shock:?

Ach ist das niedlich. Sie ist wohl sehr kaputt.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #167
Ach ich dachte, jetzt warte ich noch die Vergesellschaftung ab.
Die läuft nämlich noch.

Milka faucht und brummt sich einen Wolf.
Mailo hat die Kleine schon akzeptiert.
Und Imano hat schon mit ihr gespielt, sie dann aber wieder angefaucht, als es ums Futter ging.

Henriettchen macht Gesine alle Ehre, sie ist eine typische Ninniach-Katze! :mrgreen:

Samstag

23910494lg.jpg

23910421my.jpg

23910495yq.jpg

...

Herzlichen Glückwunsch zu einer entzückenden Zaubermaus! :)

Jetzt müsste doch jeder den passenden Kuschel- und Spielpartner finden, die Konstellationen können durchaus unterschiedlich sein:

Mädels und Jungs jeweils als Partner, farblich sortiert (dunkleres und helleres Fell), ... Sie werden schon immer das passende Pendant finden. ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #168
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus.Sie ist aber auch sowas von hübsch,bin ganz verliebt!:-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #169
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch :-D sie ist bildschön und scheint sich ja auch schon mächtig wohl zu fühlen.

Ich mag gerade die ersten Tage unheimlich, weil man jeden Tag ein Stück mehr sieht, wie sie von völlig fremden, zu einer Gruppe, bzw zu einem Team zusammenwachsen :-D

Und irgendwann merkt man das sie richtig daheim ist, spätestens dann wenn Kulis vertschwinden, die Klopapierrolle zerfetzt ist, oder die Abdeckungen der Heizungsrohre mitten im Wohnzimmer liegen (hab ich gerade gefunden :lol:)

Ich wünsche dir ganz viel spaß mit ihr und die Bilder sind klasse :-D

lg Juli

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #171
*seufz* Eine bildhübsche kleine Prinzessin ist das, und noch dazu in Seal Point... *hach* Einen Dötz oder zwei kann sie sicher verkraften, sie ist ja kein Mimöschen, und bald wird dann auch gekuschelt!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #172
Ich bin gerade mal wieder dahingeschmolzen!! Sie scheint absolut gut zu Deiner Truppe zu passen! Herzlichen Glückwunsch, dass das alles bei Euch sooo gut und friedlich funktioniert! Und ein kleiner Nasendötzer ist auch ok, schließlich müssen die Herrschaften erstmal die neue Rangfolge klären. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #173
Jette-Maus geht es schon wieder gut. Sie tobt hier durch die Gegend und hat gerade die oberste Etage des Kratzbaums erobert.
Gestern Abend hat Mailo Jette das erste Mal kurz geputzt.
Und auch die anderen tauen auf und laufen hinterher, wenn Jette hier durch die Hütte fetzt.
Milka fand es allerdings gar nicht toll, dass Jette einfach zurückdötzt. Skandal! :mrgreen:

Dafür hat es Mailo jetzt irgendwie erwischt. Ihm ist wohl schlecht, er würgt immer und hat sich jetzt verkrümmelt.

Und Imano nimmt immer Reißaus vor mir. Lieber Jette als ich! :shock:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #174
Ich freue mich, dass es bisher so unkompliziert läuft und drücke die Daumen, dass es eine einfache Integration wird.
Gute Besserung für Mailo!
Und Knutscher für Jette...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #175
Wir haben gerade mit der Federangel gespielt. Milka, Imano und Jette.
Das lief schon sehr gut.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #176
Was sehe ich denn da? Sie ist ja schon da!
Glückwunsch!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #177
Trööööd gefunden, jetzt muß ich nur noch alles nachlesen....

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #178
Mailo scheint ernsthaft krank. Wir gehen nachher zum Tierarzt.

Ansonsten haben wohl alle verstanden, dass Jette nicht wieder geht.
Es wird zwar noch ab und an gefaucht, aber es wird.

Gestern Abend bevor es ins Bett ging.

Anhänge

• IMG_1614.jpg
    IMG_1614.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #179
Du sollst nicht immer so herzige Bilder einstellen! [emoji76]

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #180
Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten