25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #61 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 JessesGirl schrieb: .... Und ja, der grosse Kratzbaum ist tatsächl hässlich Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen: Bin gespannt! Klingt schon mal nach einem guten Anfang. Was habt ihr denn für einen Hund? Gross? Kennen die Bengalen Hunde? Spannend!
JessesGirl schrieb: .... Und ja, der grosse Kratzbaum ist tatsächl hässlich Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen: Bin gespannt! Klingt schon mal nach einem guten Anfang. Was habt ihr denn für einen Hund? Gross? Kennen die Bengalen Hunde? Spannend!
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #62 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Singha schrieb: Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen: ... Spannend! Zum Vergrößern anklicken.... Zwei schöne Bengalen wären mir in dem Fall auch wichtiger :mrgreen: Denen wird es auch herzlich egal sein, sofern er ihre Tobespiele aushält. ;-) Alles Gute für die Neuankömmlinge! :lol:
Singha schrieb: Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen: ... Spannend! Zum Vergrößern anklicken.... Zwei schöne Bengalen wären mir in dem Fall auch wichtiger :mrgreen: Denen wird es auch herzlich egal sein, sofern er ihre Tobespiele aushält. ;-) Alles Gute für die Neuankömmlinge! :lol:
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Plüsch mit Tatzenprint..... *schüttel* Ich sag ja, Männer mit Geschmack sind selten. :mrgreen: Ich bin gespannt, wie die Nacht wird.
Plüsch mit Tatzenprint..... *schüttel* Ich sag ja, Männer mit Geschmack sind selten. :mrgreen: Ich bin gespannt, wie die Nacht wird.
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #64 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich werde es überleben mit dem Baum :lol: Nein, sie kennen keine Hunde und meiner ist ein grosses Monster Anhänge IMG_1636[1].jpg 61,4 KB · Aufrufe: 18
Ich werde es überleben mit dem Baum :lol: Nein, sie kennen keine Hunde und meiner ist ein grosses Monster
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #65 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wow... was für ein Wuscheltier. Ich kenne mich bei Hunden nicht aus, was ist das für eine Rasse?
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #66 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Er ist ein Mix zwischen Riesenschnauzer und Briard :-D Also in erster Linie ein Hirtenhund
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #67 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Lach! D werden die Bengalenaber gut überlegen müssen, ob sie den ärgern :lol:
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #68 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das wird dann ja aufregend mit den Katzen.
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #69 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Auf jeden Fall Einer der Beiden hat sogar schon das Katzenklo benutzt, sie scheinen noch zu wissen wofür es ist. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäss, bis die Katzen sich mal langsam zeigen?
Auf jeden Fall Einer der Beiden hat sogar schon das Katzenklo benutzt, sie scheinen noch zu wissen wofür es ist. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäss, bis die Katzen sich mal langsam zeigen?
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #70 F fuzzy Gast Spätestens übermorgen rocken sie dir die Bude
25.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #71 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich nehme dich beim Wort :mrgreen:
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #72 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Nun sind sie seit 24 Stunden da und ich weiss noch immer nicht, wie Kenai aussieht. Ich glaube, der ist seit seiner Flucht aus der Transportbox gestern noch nicht hinter dem Bett hervor gekrochen. Als ich heute Morgen mit meinem Hund spazieren war, habe ich in der Zwischenzeit das Wohnzimmer gefilmt. Keiner von ihnen ist in 2 Stunden nach vorne gekommen. Fressen tun sie auch nicht wirklich :???:
Nun sind sie seit 24 Stunden da und ich weiss noch immer nicht, wie Kenai aussieht. Ich glaube, der ist seit seiner Flucht aus der Transportbox gestern noch nicht hinter dem Bett hervor gekrochen. Als ich heute Morgen mit meinem Hund spazieren war, habe ich in der Zwischenzeit das Wohnzimmer gefilmt. Keiner von ihnen ist in 2 Stunden nach vorne gekommen. Fressen tun sie auch nicht wirklich :???:
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Keine Sorge, dass wird schon. Stell ihnen Fressen und Klo dicht ans Versteck und warte einfach ab. :mrgreen: Heute nacht waren sie auch nicht unterwegs?
Keine Sorge, dass wird schon. Stell ihnen Fressen und Klo dicht ans Versteck und warte einfach ab. :mrgreen: Heute nacht waren sie auch nicht unterwegs?
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #74 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Habe ich auch. Das Klo ist nicht das Problem, das benutzen sie. Aber das Futter bleibt unangetastet, auch wenn ich es regelmässig auswechsel.
Habe ich auch. Das Klo ist nicht das Problem, das benutzen sie. Aber das Futter bleibt unangetastet, auch wenn ich es regelmässig auswechsel.
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #75 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ist es denn das, was sie gewohnt sind?
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #76 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Mach Dir nicht zu viele Sorgen - unsere haben 3 Tage gebraucht bis sie unter der Heizung vorkamen in unserer Anwesenheit - und bei uns gibt's keinen großen schwarzen Wuschelhund. Richtig normal gefressen wurde auch erst nach 'ner gewissen Zeit - dann aber (bis heute) jede Menge, ich mach mir zwischendurch nach wie vor immer mal wieder Sorgen ob das wirklich normal ist).
Mach Dir nicht zu viele Sorgen - unsere haben 3 Tage gebraucht bis sie unter der Heizung vorkamen in unserer Anwesenheit - und bei uns gibt's keinen großen schwarzen Wuschelhund. Richtig normal gefressen wurde auch erst nach 'ner gewissen Zeit - dann aber (bis heute) jede Menge, ich mach mir zwischendurch nach wie vor immer mal wieder Sorgen ob das wirklich normal ist).
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #77 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, es ist das gewohnte Futter. Katzenklo, Streu, 2 Bäume, Rascheltunnel und Spielzeug ist auch alles im Zimmer und vom vorherigen Besitzer. Finde es nur etwas komisch, dass Kenai so gar nicht nach vorne gekommen zu sein scheint. Er liegt auch immer an derselben Stelle
Ja, es ist das gewohnte Futter. Katzenklo, Streu, 2 Bäume, Rascheltunnel und Spielzeug ist auch alles im Zimmer und vom vorherigen Besitzer. Finde es nur etwas komisch, dass Kenai so gar nicht nach vorne gekommen zu sein scheint. Er liegt auch immer an derselben Stelle
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #78 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du musst einfach Geduld haben. Meine haben alle viele Stunden unter meinem Hocker verbracht. Da hängt eine Decke drüber und er scheint das ideale Versteck zu sein. Er wird schon kommen... Fressen sie Nassfutter? Hast du etwas Almo? Almo hilft meist... ;-)
Du musst einfach Geduld haben. Meine haben alle viele Stunden unter meinem Hocker verbracht. Da hängt eine Decke drüber und er scheint das ideale Versteck zu sein. Er wird schon kommen... Fressen sie Nassfutter? Hast du etwas Almo? Almo hilft meist... ;-)
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #79 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sie fressen bisher noch Nass- und Trockenfutter. Almo habe ich nicht da, aber ihr gewohntes Billig-Nassfutter, Leonardo, Granatapet und Carny hätte ich im Angebot :mrgreen: Ich wäre wenigstens froh, wenn es ein anderer Platz wäre, an dem er sich versteht. Mir ist es da nicht ganz geheuer, weil es wirklich eng ist und man das Bett nicht einfach zur Seite ziehen kann.
Sie fressen bisher noch Nass- und Trockenfutter. Almo habe ich nicht da, aber ihr gewohntes Billig-Nassfutter, Leonardo, Granatapet und Carny hätte ich im Angebot :mrgreen: Ich wäre wenigstens froh, wenn es ein anderer Platz wäre, an dem er sich versteht. Mir ist es da nicht ganz geheuer, weil es wirklich eng ist und man das Bett nicht einfach zur Seite ziehen kann.
26.01.2014 Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #80 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Unsere Lala war nach ihrer Ankunft bei uns zwei Tage in Schockstarre, lag nur versteckt auf einem Kissen und hat weder gefressen noch getrunken und das obwohl ihr Bruder mit ihr zu uns kam und schon vorsichtig die Wohnung beschnüffelt hat. Sie hat sogar ihn angefaucht :lol: heute ist sie unser Duracell-Mäuschen, immer an vorderster Front, hält ihr Näschen überall rein und rockt die Bude :roll: Gib ihm Zeit, der kommt schon.
Unsere Lala war nach ihrer Ankunft bei uns zwei Tage in Schockstarre, lag nur versteckt auf einem Kissen und hat weder gefressen noch getrunken und das obwohl ihr Bruder mit ihr zu uns kam und schon vorsichtig die Wohnung beschnüffelt hat. Sie hat sogar ihn angefaucht :lol: heute ist sie unser Duracell-Mäuschen, immer an vorderster Front, hält ihr Näschen überall rein und rockt die Bude :roll: Gib ihm Zeit, der kommt schon.