Zwei Bengalen ziehen ein

Diskutiere Zwei Bengalen ziehen ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen: Bin gespannt! Klingt schon mal nach einem guten...
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #61
....
Und ja, der grosse Kratzbaum ist tatsächl hässlich

Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen:

Bin gespannt! Klingt schon mal nach einem guten Anfang. Was habt ihr denn für einen Hund? Gross? Kennen die Bengalen Hunde?

Spannend!

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #62
Na ja. Zwei Bengalen und einen schönen Kratzbaum wäre wohl zuviel Glück an einem Tag :mrgreen:

...

Spannend!

Zwei schöne Bengalen wären mir in dem Fall auch wichtiger :mrgreen:
Denen wird es auch herzlich egal sein, sofern er ihre Tobespiele aushält. ;-)
Alles Gute für die Neuankömmlinge! :lol:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #63
Plüsch mit Tatzenprint..... *schüttel*
Ich sag ja, Männer mit Geschmack sind selten. :mrgreen:

Ich bin gespannt, wie die Nacht wird.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #64
Ich werde es überleben mit dem Baum :lol:

Nein, sie kennen keine Hunde und meiner ist ein grosses Monster

Anhänge

• IMG_1636[1].jpg
    IMG_1636[1].jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 18
  • Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #65
Wow... was für ein Wuscheltier.
Ich kenne mich bei Hunden nicht aus, was ist das für eine Rasse?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #66
Er ist ein Mix zwischen Riesenschnauzer und Briard :-D Also in erster Linie ein Hirtenhund

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #67
Lach! D werden die Bengalenaber gut überlegen müssen, ob sie den ärgern :lol:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #68
Das wird dann ja aufregend mit den Katzen.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #69
Auf jeden Fall :)

Einer der Beiden hat sogar schon das Katzenklo benutzt, sie scheinen noch zu wissen wofür es ist.

Wie lange dauert es Erfahrungsgemäss, bis die Katzen sich mal langsam zeigen?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #70
Spätestens übermorgen rocken sie dir die Bude

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #71
Ich nehme dich beim Wort :mrgreen:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #72
Nun sind sie seit 24 Stunden da und ich weiss noch immer nicht, wie Kenai aussieht. Ich glaube, der ist seit seiner Flucht aus der Transportbox gestern noch nicht hinter dem Bett hervor gekrochen. Als ich heute Morgen mit meinem Hund spazieren war, habe ich in der Zwischenzeit das Wohnzimmer gefilmt. Keiner von ihnen ist in 2 Stunden nach vorne gekommen.
Fressen tun sie auch nicht wirklich :???:

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #73
Keine Sorge, dass wird schon.
Stell ihnen Fressen und Klo dicht ans Versteck und warte einfach ab. :mrgreen:

Heute nacht waren sie auch nicht unterwegs?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #74
Habe ich auch. Das Klo ist nicht das Problem, das benutzen sie.

Aber das Futter bleibt unangetastet, auch wenn ich es regelmässig auswechsel.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #75
Ist es denn das, was sie gewohnt sind?

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #76
Mach Dir nicht zu viele Sorgen - unsere haben 3 Tage gebraucht bis sie unter der Heizung vorkamen in unserer Anwesenheit - und bei uns gibt's keinen großen schwarzen Wuschelhund.
Richtig normal gefressen wurde auch erst nach 'ner gewissen Zeit - dann aber (bis heute) jede Menge, ich mach mir zwischendurch nach wie vor immer mal wieder Sorgen ob das wirklich normal ist).

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #77
Ja, es ist das gewohnte Futter. Katzenklo, Streu, 2 Bäume, Rascheltunnel und Spielzeug ist auch alles im Zimmer und vom vorherigen Besitzer.

Finde es nur etwas komisch, dass Kenai so gar nicht nach vorne gekommen zu sein scheint. Er liegt auch immer an derselben Stelle

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #78
Du musst einfach Geduld haben. Meine haben alle viele Stunden unter meinem Hocker verbracht. Da hängt eine Decke drüber und er scheint das ideale Versteck zu sein.
Er wird schon kommen...

Fressen sie Nassfutter? Hast du etwas Almo? Almo hilft meist... ;-)

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #79
Sie fressen bisher noch Nass- und Trockenfutter. Almo habe ich nicht da, aber ihr gewohntes Billig-Nassfutter, Leonardo, Granatapet und Carny hätte ich im Angebot :mrgreen:

Ich wäre wenigstens froh, wenn es ein anderer Platz wäre, an dem er sich versteht. Mir ist es da nicht ganz geheuer, weil es wirklich eng ist und man das Bett nicht einfach zur Seite ziehen kann.

• Zwei Bengalen ziehen ein Beitrag #80
Unsere Lala war nach ihrer Ankunft bei uns zwei Tage in Schockstarre, lag nur versteckt auf einem Kissen und hat weder gefressen noch getrunken :cry: und das obwohl ihr Bruder mit ihr zu uns kam und schon vorsichtig die Wohnung beschnüffelt hat. Sie hat sogar ihn angefaucht :lol: heute ist sie unser Duracell-Mäuschen, immer an vorderster Front, hält ihr Näschen überall rein und rockt die Bude :roll:
Gib ihm Zeit, der kommt schon.

Thema:

Zwei Bengalen ziehen ein

Zwei Bengalen ziehen ein - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Oben Unten