Zwei gestandene Bengalkater

Diskutiere Zwei gestandene Bengalkater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich mache Stückchen mit Tablette und Stückchen ohne Tablette (ich teile die Tablette) erst kommt ein Leckerchen ohne, dann eines mit, dann...
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #81
also ich mache Stückchen mit Tablette und Stückchen ohne Tablette (ich teile die Tablette)

erst kommt ein Leckerchen ohne, dann eines mit, dann wieder eines ohne.....

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #82
Naja... wenn er schon misstrauisch kaut und wieder ausspuckt... nicht jeder Kater ist ein Gierschlund wie Imano, der die Dinger in einem Stück hinunter schlingt. Egal wie groß. :mrgreen:

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #83
also ich mache Stückchen mit Tablette und Stückchen ohne Tablette (ich teile die Tablette) erst kommt ein Leckerchen ohne, dann eines mit, dann wieder eines ohne.....

Naja... wenn er schon misstrauisch kaut und wieder ausspuckt... nicht jeder Kater ist ein Gierschlund wie Imano, der die Dinger in einem Stück hinunter schlingt. Egal wie groß. :mrgreen:

Genau so habe ich es bisher auch immer gemacht und jetzt ist er halt misstrauisch geworden.. ich meine der macht die ganze Sache ja jetzt auch schon seit ein paar Jahren mit und weiß schon was da ab geht. Dazu kommt ja auch noch, das sein Bruder ihm die Leckerlies streitig machen will und er deswegen immer vergisst weiter zu futtern weil der kleine Teufel Pippin ja im Blick gehalten werden will ;D

Wie Frigida schon sagt, er ist nicht ganz so verfressen und ich hab auch schon überlegt die Dinger mal zu zerdrücken und mit ner stark schmeckenden Paste zu verrühren damit die Bitterstoffe nicht so durchkommen.. aber vielleicht muss ich auch nur Leckerlies mit der Zeit durchtauschen ;D Wenn gar nichts mehr geht dann werd ich versuchen ihn nach nem Mittagsschläfchen zu überrumpeln, unter der "hier schlaf ich am liebsten drunter versteckt" Decke festhalten und dann gibts kurzen Prozess.

Kreisch die Bilder sehe ich ja jetzt erst. Das sind aber zwei süße Buben :shock:

Hihi aw danke :D Ja, ich bin auch ganz verliebt <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #84
Oh... mein Kater hat mir dabei schon mal das Bettlaken total zerrissen. Das fand er gar nicht gut.

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #85
Oh... mein Kater hat mir dabei schon mal das Bettlaken total zerrissen. Das fand er gar nicht gut.

Wir werden sehen wie es am besten geht. Die ehemalige Besitzerin sagte, dass er nach dem Schlafen meistens leichter zu fassen ist.. weil der mit seinen sieben Kilo Muskelmasse schon ne Menge reißt.. Schlafen tut er meist übrigens auf dem Sofa das mit sehr rauem Stoff bezogen ist und auf den Schoß oder hochgehoben werden die beiden generell eher gar nicht gern, daher ist die Pullimethode bisher noch weit entfernt..

Oh und so geht Pippin übrigens schlafen. Sein Bruder sitzt übrigens unter derselben Decke, der meckert deswegen auch kurz leise.

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #86
Wie niiiiedlich!

Wenn Milka versucht unter eine Decke zu kommen, lässt sie immer den Schwanz oben und wundert sich, warum es nicht richtig klappt. :mrgreen:

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #88
Wie niiiiedlich!

Wenn Milka versucht unter eine Decke zu kommen, lässt sie immer den Schwanz oben und wundert sich, warum es nicht richtig klappt. :mrgreen:

Hihi ja den Dreh haben sie beide raus. Bei uns hat es sich schon eingebürgert das niemand mehr mit Schwung auf Deckenbelegte Möbel springt oder sich nur unvorsichtig hinsetzt, weil kleine sich flach hinlegende Kater darunter hausen könnten o_o

!! Bei meiner Arbeit um die Ecke ist ein DM da werd ich am Freitag mal reinlaufen! Danke für den Tipp :D

Und hier ne Runde Bilder:

IMG_2813.jpg

Merry, ganz aufmerksam seinen Bruder beobachtend. Nicht das der einem noch zu nah kommt!

IMG_2816.jpg

Besagter Bruder Pippin beim aus dem Fenster gucken

IMG_2818.jpg

IMG_2831.jpg

Meriadoc Brandybuck <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #89
Ich sehe keine Bilder :c020:

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #90
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #91
Hihi ja den Dreh haben sie beide raus. Bei uns hat es sich schon eingebürgert das niemand mehr mit Schwung auf Deckenbelegte Möbel springt oder sich nur unvorsichtig hinsetzt, weil kleine sich flach hinlegende Kater darunter hausen könnten o_o

!! Bei meiner Arbeit um die Ecke ist ein DM da werd ich am Freitag mal reinlaufen! Danke für den Tipp :D

Und hier ne Runde Bilder:

IMG_2813.jpg

Merry, ganz aufmerksam seinen Bruder beobachtend. Nicht das der einem noch zu nah kommt!

IMG_2816.jpg

Besagter Bruder Pippin beim aus dem Fenster gucken

IMG_2818.jpg

IMG_2831.jpg

Meriadoc Brandybuck <3

wahhh was für schöne bilder! hast du auch ne spiegelreflex?

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #92
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #94
Wow - wahnsinnig tolle Bilder. Ich bin begeistert….

*sprachlos bin

Zwei ganz tolle Kater hast du da :)

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #96
Ohhhh was für hübsche Kerlchen!!!!!!!
*hin und weg bin*

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #97
  • Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #98
Aw :D Danke <3 Hihi ja, sie haben mich auch schon laaange um den Finger gewickelt <3

Das denk ich mir.... wenn die einen mit den hübschen Glubscherchen anguggen..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*dahinschmelz*

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #99
Das denk ich mir.... wenn die einen mit den hübschen Glubscherchen anguggen..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*dahinschmelz*

Hihi Pippin hat einen leichten Blauschatten in seinem Grünton und Merry hat einen braunen Schmiss <3 Da kann ich gar nicht anders als die beiden andauernd mit der Kamera zu malträtieren. Langsam gewöhnen sie sich daran ;D Ich bin schon gespannt wie es wird, wenn sie erst aufgehört haben einander andauernd auf die Rübe zu klopfen u__u

• Zwei gestandene Bengalkater Beitrag #100
Du könntest auch versuchen, die Tablette zu mörsern und sie ihm mit etwas flüssigem unterzujubeln. Meine stehen total auf diese "Liquid Snacks".
Vielleicht mag er aber auch Naturjoghurt, Quark, oder einen Klecks Sahne schlabbern.

Tolle Augen!

Thema:

Zwei gestandene Bengalkater

Zwei gestandene Bengalkater - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten