06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #21 S sannic. Gast Wie lange hast du auf deinen Kater gewartet,bis er nun nach Deutschland kam?
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Anzeige Schau mal hier:Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger .
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #22 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich glaub seit Mitte Ende Februar. Hängt halt immer von den flugpaten ab
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #23 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Oh wie toll!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert! So ein hübscher!!!! Super!! Ich freu mich!!! Und so schnell geht das!!! Schon Nasen-Schnuppern!!! Toll!!!!! Die Bilder sind klasse!! Ich freu mich für Romeo und dich und deine Rasselbande!!! Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! Wie läuft's heute??? Und kaum schaut man mal einen halben Tag nicht ins Forum gibt es hier schon sooo tolle News!!!! Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
Oh wie toll!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert! So ein hübscher!!!! Super!! Ich freu mich!!! Und so schnell geht das!!! Schon Nasen-Schnuppern!!! Toll!!!!! Die Bilder sind klasse!! Ich freu mich für Romeo und dich und deine Rasselbande!!! Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! Wie läuft's heute??? Und kaum schaut man mal einen halben Tag nicht ins Forum gibt es hier schon sooo tolle News!!!!
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #24 W Waldi Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 er ist ja so ein wunderschöner Kerl, ich bin ganz verliebt. Aber durch seine Augenstellung hat er einen ganz traurigen Blick Obwohl er sicher nicht traurig ist.
er ist ja so ein wunderschöner Kerl, ich bin ganz verliebt. Aber durch seine Augenstellung hat er einen ganz traurigen Blick Obwohl er sicher nicht traurig ist.
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #25 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Eve die bilder sind v heute. Hab heute vormittag erst die Tür aufgemacht. Waldi Findest? I find er schaut total knuffig lach
Eve die bilder sind v heute. Hab heute vormittag erst die Tür aufgemacht. Waldi Findest? I find er schaut total knuffig lach
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #26 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 happy-susi schrieb: Eve die bilder sind v heute. Hab heute vormittag erst die Tür aufgemacht. [/QUOTE Echt??? Umso toller!!!! (will auch auf der Stelle sofort am besten schon gestern eine dritte Katze! ) ;-) Wie alt ist Romeo eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
happy-susi schrieb: Eve die bilder sind v heute. Hab heute vormittag erst die Tür aufgemacht. [/QUOTE Echt??? Umso toller!!!! (will auch auf der Stelle sofort am besten schon gestern eine dritte Katze! ) ;-) Wie alt ist Romeo eigentlich? Zum Vergrößern anklicken....
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #27 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 So schön Ich finde er hat einen tollen Blick! Und eine wunderschöne Farbe. Was sagt der Rest der Familie zum *Nachwuchs*?
So schön Ich finde er hat einen tollen Blick! Und eine wunderschöne Farbe. Was sagt der Rest der Familie zum *Nachwuchs*?
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #28 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Romeo ist 3 Jahre. Also ein Jahr älter als meine. Dieser Kater passt so gut und ist d Knaller. Die fast ungenutzten Sachen wie Kuschelkuhle u Heizungsliege nutzt er wie selbstverständlich. Schnucki mein Zwerg wusste ja von nix es war eine Überraschung u als er rein kam u ihn gesehen hat haben seine Augen geleuchtet. So süß. U Romeo lässt sich auch durch Geräusche usw nicht aus d Ruhe bringen. Meine Nachbarin die die Mäuse versorgt wenn wir nicht da sind kam auch schon zum kuscheln.
Romeo ist 3 Jahre. Also ein Jahr älter als meine. Dieser Kater passt so gut und ist d Knaller. Die fast ungenutzten Sachen wie Kuschelkuhle u Heizungsliege nutzt er wie selbstverständlich. Schnucki mein Zwerg wusste ja von nix es war eine Überraschung u als er rein kam u ihn gesehen hat haben seine Augen geleuchtet. So süß. U Romeo lässt sich auch durch Geräusche usw nicht aus d Ruhe bringen. Meine Nachbarin die die Mäuse versorgt wenn wir nicht da sind kam auch schon zum kuscheln.
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bienvenido in Deutschland kleiner Romeo! Das Kerlchen ist einfach zuckersüß. Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #30 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Guten morgen sagt die Dreierbande.sie dürfen gerade mal kurz frische Luft schnuppern.
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #31 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Er ist einfach zucker
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #32 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Hilfe! Ich muss ins Krankenhaus! Ich habe einen Zuckerschock! :mrgreen: So süß! :mrgreen:
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #33 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Hammer! Da haben wir wohl wirklich den richtigen Riecher gehabt
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #34 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja auf jeden Fall!!!! :mrgreen: DANKE nochmal an Nicole für die Vermittlung und die nette Betreuung und an dich Miriam für dein offenes Ohr und deine Einschätzung, du kennst uns ja nun sehr gut, und dafür das ich euch beide immer nerven konnte und auch noch kann :lol: Es ist echt witzig die Entwicklung zu beobachten. Gestern war Susi garnicht begeistert aber von Minute zu Minute wurde es besser. Strolchi hatte bissel schiss. Romeo war neugirig. Dann faucht mal Strolchi dann mal Romeo und Susi sowieso :lol: Strolchi hat heute schon Ansätze gezeigt das er ihn zum spielen auffordern wollte aber Romeo wusste nicht so Recht und hat sicherheitshalber mal gefaucht. Dafür wollte er mit Susi spielen und die ist fauchend die Kratzsäule hoch und hat auf halber Strecke gemerkt das Strolch oben warten. Ui das gab ein gefauche und sie ist abgezischt. Vor Susi hat Romeo aber ordentlich Respekt, das find ich auch gut so damit sie nicht in der Gruppe untergeht soll sie mal schön ihre Männer im Griff haben . Strolchi versucht er aber mit gejaule entweder aus Angst zu beeindrucken oder mal um zu testen. Das kann ich noch nicht Recht einschätzen. Er geht da aber meistens nicht drauf ein. Es gab bis jetzt noch keine körperliche Auseinandersetzung. Was die Bande jetzt zu Hause treibt mal sehen. Romeo hat es auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren der hat gestern in der Küche oben auf dem Regal schon die Leckerchenstangen gefunden und die auseinandergepflückt :roll: Dafür mag er kein Trockenfutter (gibts nur als Leckerchen) aber Rohfleisch. Das ist sehr gut dann kann ich den beiden Herren wenigstens rohes anbieten wenn schon Madame eine absolute Verweigerin (nicht mal minimal unterjubeln kann man es ihr) ist. Merkt man das ich happy bin? :mrgreen::lol:
Ja auf jeden Fall!!!! :mrgreen: DANKE nochmal an Nicole für die Vermittlung und die nette Betreuung und an dich Miriam für dein offenes Ohr und deine Einschätzung, du kennst uns ja nun sehr gut, und dafür das ich euch beide immer nerven konnte und auch noch kann :lol: Es ist echt witzig die Entwicklung zu beobachten. Gestern war Susi garnicht begeistert aber von Minute zu Minute wurde es besser. Strolchi hatte bissel schiss. Romeo war neugirig. Dann faucht mal Strolchi dann mal Romeo und Susi sowieso :lol: Strolchi hat heute schon Ansätze gezeigt das er ihn zum spielen auffordern wollte aber Romeo wusste nicht so Recht und hat sicherheitshalber mal gefaucht. Dafür wollte er mit Susi spielen und die ist fauchend die Kratzsäule hoch und hat auf halber Strecke gemerkt das Strolch oben warten. Ui das gab ein gefauche und sie ist abgezischt. Vor Susi hat Romeo aber ordentlich Respekt, das find ich auch gut so damit sie nicht in der Gruppe untergeht soll sie mal schön ihre Männer im Griff haben . Strolchi versucht er aber mit gejaule entweder aus Angst zu beeindrucken oder mal um zu testen. Das kann ich noch nicht Recht einschätzen. Er geht da aber meistens nicht drauf ein. Es gab bis jetzt noch keine körperliche Auseinandersetzung. Was die Bande jetzt zu Hause treibt mal sehen. Romeo hat es auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren der hat gestern in der Küche oben auf dem Regal schon die Leckerchenstangen gefunden und die auseinandergepflückt :roll: Dafür mag er kein Trockenfutter (gibts nur als Leckerchen) aber Rohfleisch. Das ist sehr gut dann kann ich den beiden Herren wenigstens rohes anbieten wenn schon Madame eine absolute Verweigerin (nicht mal minimal unterjubeln kann man es ihr) ist. Merkt man das ich happy bin? :mrgreen::lol:
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #35 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oooh! Eben erst gefunden. Gratulation!!!!
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #36 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Oooh! Eben erst gefunden. Gratulation!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Andrea ich hab schon auf dich gewartet ;-) Du hast ja auch mit uns mit gefiebert
Andrea64 schrieb: Oooh! Eben erst gefunden. Gratulation!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Andrea ich hab schon auf dich gewartet ;-) Du hast ja auch mit uns mit gefiebert
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #37 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Jaaaaaa! Freue mich jetzt auch mit dir! Hatte in der letzten Zeit selbst auch viel um die Ohren und ich werde mich hier im Forum vielleicht auch etwas zurückziehen. Es ist nicht immer so schön, was man hier liest, was einem geantwortet wird und wie miteinander umgegangen wird. Manchmal bin ich regelrecht erschrocken, was hier so abgeht.... Aber, das hat alles so gar nichts mit dir zu tun. Jetzt bin ich gespannt, wie es bei dir weiter geht!
Jaaaaaa! Freue mich jetzt auch mit dir! Hatte in der letzten Zeit selbst auch viel um die Ohren und ich werde mich hier im Forum vielleicht auch etwas zurückziehen. Es ist nicht immer so schön, was man hier liest, was einem geantwortet wird und wie miteinander umgegangen wird. Manchmal bin ich regelrecht erschrocken, was hier so abgeht.... Aber, das hat alles so gar nichts mit dir zu tun. Jetzt bin ich gespannt, wie es bei dir weiter geht!
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #38 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos ... und ich freue mich schon auf Kuschel und Spielfotos von den beiden
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #39 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Jaaaaaa! Es ist nicht immer so schön, was man hier liest, was einem geantwortet wird und wie miteinander umgegangen wird. Manchmal bin ich regelrecht erschrocken, was hier so abgeht.... QUOTE] Ach ich glaub wir sind da gleich gestrickt und mich nerven oft die gleichen Dinge und ich beiß mir auf die Zunge und schmunzel in mich hinein ;-) Ich fänd es schade wenn du nicht mehr so oft hier wärst:-( Zum Vergrößern anklicken....
Andrea64 schrieb: Jaaaaaa! Es ist nicht immer so schön, was man hier liest, was einem geantwortet wird und wie miteinander umgegangen wird. Manchmal bin ich regelrecht erschrocken, was hier so abgeht.... QUOTE] Ach ich glaub wir sind da gleich gestrickt und mich nerven oft die gleichen Dinge und ich beiß mir auf die Zunge und schmunzel in mich hinein ;-) Ich fänd es schade wenn du nicht mehr so oft hier wärst:-( Zum Vergrößern anklicken....
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #40 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke! Jetzt muss ich schmunzeln und die Sonne scheint wieder.