Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger

Diskutiere Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich :mrgreen::d042:
  • Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #41
Das freut mich :mrgreen::d042:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #42
  • Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #43
Er ist einfach klasse. Und total entspannt. Wir kommen nach Hause gepoltert schwer bepackt u ihn juckt das garnicht. Auch mit dem Zwerg klappt es prima.
Gleich werd i mal die Bände mit d Federangel auspowern.

Gemeinschaftlich auf verbotenem Platz liegen
ImageUploadedByTapatalk1396892751.049274.jpgImageUploadedByTapatalk1396892765.166221.jpg

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #44
2 Lausbuben haben sich gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #45
Guten morgen! Ich sehe Ansätze vom spielen. Man merkt das beide wollen aber noch unsicher sind wie sie den gegenüber "anpacken" sollen. Grins... Madame ist auch entspannter u hat Strolchi sogar zu nem kurzen Spiel aufgefordert.
Und so wurde i heute morgen begrüßt als i aus dem Schlafzimmer kam . D catwalk im Flur hat sich also schon gelohnt beide Nutzen den sehr gut
ImageUploadedByTapatalk1396934124.848195.jpgImageUploadedByTapatalk1396934134.294539.jpgImageUploadedByTapatalk1396934145.121921.jpg

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #46
Also das geht ja schnell, schneller, am schnellsten!
Einfach klasse!

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #47
Ja ich bin auch faziniert. Und Romeo ist wie Strolchi ein Superschmuser. Wenn er gekonnt hätte hätte er sich gestern auf der Couch auf mein Gesicht gelegt. Und Strolchi kam auch dazu und ha sich neben mich gelegt. Zum Glück hab ich zwei Hände die gleichzeitig kraulen können :lol:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #48
Hihi - einfach nur toll - der hat anscheinend nur auf euch gewartet der Schlingel...
freut mich sehr :cool:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #49
Ja schaut so aus. Und er ist meine private Haushaltshilfe. Gestern lagen überall staubmäuse. Keine Ahnung wo er überall hin gekrochen ist u die vorgeholt hat. Lach

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #50
Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #51
Wie schön!!! Das klingt so toll!!! :) Romeo, du hast das große Los gezogen! :mrgreen:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #52
Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol:

Ich freue mich für dich! :lol::lol:
Ja so, genau so soll es sein! Pass nur auf, die werden sich noch gegen dich verbünden :mrgreen:

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #53
Andrea die beiden werden sich zusammen tun u mein Herz noch mehr zum schmelzen bringen. Sie spielen eindeutig miteinander. Freu...
Und jetzt hab i morgens nen Dreiergespann welches mich im Bad begleitet u mit mir den morgen beginnt ;)
ImageUploadedByTapatalk1397192006.880522.jpgImageUploadedByTapatalk1397192020.361649.jpgImageUploadedByTapatalk1397192033.274327.jpgImageUploadedByTapatalk1397192046.726129.jpgImageUploadedByTapatalk1397192059.676847.jpgImageUploadedByTapatalk1397192071.775159.jpg

Und Romeo ist ein schlauer fuchs. Katzenklappe in d Tür kein Problem. Gestern war das Klo im Bad, wo i die Klappe noch offen gelassen hab besetzt u er geht wir selbstverständlich in die Küche in die geschlossene Klo. Braver Kater
Und die Augen sind zum schmelzen
ImageUploadedByTapatalk1397192151.969916.jpg

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #54
Wunderschön hier mitzulesen.... traumhaft die 3 Süßen :d078:

Und die Zusammenführung war ja mal mehr als perfekt, Glückwunsch!!!

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #55
Oh ja - diese Augen !!!
So hübsch !

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #56
Kleines Update. Romeo ist ein echtes Goldstück u immer mittendrin statt nur dabei. Auch seine Catsitter hat er schon um alle vier Pfoten gewickelt. Mit Strolchi tobt er schon durch die Wohnung aber so richtig raufen hab i noch nicht gesehen. Mit Susi, auch wenn sie sicherheitshalber ab u zu noch brummelt, liegt er Etage dicht nebeneinander auf d Couch. Also sie entspannt sich auc

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #57
  • Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #58
Noch mehr Beweisfotos das die Chefin ihn neben sich duldet ;)
ImageUploadedByTapatalk1397501228.281648.jpgImageUploadedByTapatalk1397501241.964175.jpg

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #59
So ein freundlicher, hübscher Katermann. Toll, wie das passt!

• Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #60
Romeo hat ja eine unglaublich süße, dicke Schmollschnute :-D Und bei dem Blick wär ich auch schwach geworden. Wirklich ein echt hübscher Kerl!

Thema:

Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger

Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger - Ähnliche Themen

Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Sunny- spanischer Held endlich zuhause!: Hallo Ihr Lieben, nach einer aufregenden Nacht kann ich endlich heute Abend berichten, dass unser neues Familienmitglied Sunny endlich daaaa ist...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten