07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #41 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Das freut mich :mrgreen:
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Anzeige Schau mal hier:Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger .
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #42 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 happy-susi schrieb: Er ist einfach zucker Anhang anzeigen 90385Anhang anzeigen 90386 Zum Vergrößern anklicken.... Er guckt als könnte er sein Glück noch nicht fassen :lol:
happy-susi schrieb: Er ist einfach zucker Anhang anzeigen 90385Anhang anzeigen 90386 Zum Vergrößern anklicken.... Er guckt als könnte er sein Glück noch nicht fassen :lol:
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #43 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Er ist einfach klasse. Und total entspannt. Wir kommen nach Hause gepoltert schwer bepackt u ihn juckt das garnicht. Auch mit dem Zwerg klappt es prima. Gleich werd i mal die Bände mit d Federangel auspowern. Gemeinschaftlich auf verbotenem Platz liegen
Er ist einfach klasse. Und total entspannt. Wir kommen nach Hause gepoltert schwer bepackt u ihn juckt das garnicht. Auch mit dem Zwerg klappt es prima. Gleich werd i mal die Bände mit d Federangel auspowern. Gemeinschaftlich auf verbotenem Platz liegen
07.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #44 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 2 Lausbuben haben sich gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #45 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Guten morgen! Ich sehe Ansätze vom spielen. Man merkt das beide wollen aber noch unsicher sind wie sie den gegenüber "anpacken" sollen. Grins... Madame ist auch entspannter u hat Strolchi sogar zu nem kurzen Spiel aufgefordert. Und so wurde i heute morgen begrüßt als i aus dem Schlafzimmer kam . D catwalk im Flur hat sich also schon gelohnt beide Nutzen den sehr gut
Guten morgen! Ich sehe Ansätze vom spielen. Man merkt das beide wollen aber noch unsicher sind wie sie den gegenüber "anpacken" sollen. Grins... Madame ist auch entspannter u hat Strolchi sogar zu nem kurzen Spiel aufgefordert. Und so wurde i heute morgen begrüßt als i aus dem Schlafzimmer kam . D catwalk im Flur hat sich also schon gelohnt beide Nutzen den sehr gut
08.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #46 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Also das geht ja schnell, schneller, am schnellsten! Einfach klasse!
08.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #47 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja ich bin auch faziniert. Und Romeo ist wie Strolchi ein Superschmuser. Wenn er gekonnt hätte hätte er sich gestern auf der Couch auf mein Gesicht gelegt. Und Strolchi kam auch dazu und ha sich neben mich gelegt. Zum Glück hab ich zwei Hände die gleichzeitig kraulen können :lol:
Ja ich bin auch faziniert. Und Romeo ist wie Strolchi ein Superschmuser. Wenn er gekonnt hätte hätte er sich gestern auf der Couch auf mein Gesicht gelegt. Und Strolchi kam auch dazu und ha sich neben mich gelegt. Zum Glück hab ich zwei Hände die gleichzeitig kraulen können :lol:
08.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #48 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Hihi - einfach nur toll - der hat anscheinend nur auf euch gewartet der Schlingel... freut mich sehr
08.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #49 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja schaut so aus. Und er ist meine private Haushaltshilfe. Gestern lagen überall staubmäuse. Keine Ahnung wo er überall hin gekrochen ist u die vorgeholt hat. Lach
Ja schaut so aus. Und er ist meine private Haushaltshilfe. Gestern lagen überall staubmäuse. Keine Ahnung wo er überall hin gekrochen ist u die vorgeholt hat. Lach
09.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #50 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol:
Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol:
09.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #51 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Wie schön!!! Das klingt so toll!!! Romeo, du hast das große Los gezogen! :mrgreen:
10.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #52 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 happy-susi schrieb: Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich für dich! :lol::lol: Ja so, genau so soll es sein! Pass nur auf, die werden sich noch gegen dich verbünden :mrgreen:
happy-susi schrieb: Ich habe heute zwei Katertiere durch die Wohnung hoppeln sehen :mrgreen: Wenn auch noch verhalten aber es war eindeutig spielen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich für dich! :lol::lol: Ja so, genau so soll es sein! Pass nur auf, die werden sich noch gegen dich verbünden :mrgreen:
11.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #53 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Andrea die beiden werden sich zusammen tun u mein Herz noch mehr zum schmelzen bringen. Sie spielen eindeutig miteinander. Freu... Und jetzt hab i morgens nen Dreiergespann welches mich im Bad begleitet u mit mir den morgen beginnt Und Romeo ist ein schlauer fuchs. Katzenklappe in d Tür kein Problem. Gestern war das Klo im Bad, wo i die Klappe noch offen gelassen hab besetzt u er geht wir selbstverständlich in die Küche in die geschlossene Klo. Braver Kater Und die Augen sind zum schmelzen
Andrea die beiden werden sich zusammen tun u mein Herz noch mehr zum schmelzen bringen. Sie spielen eindeutig miteinander. Freu... Und jetzt hab i morgens nen Dreiergespann welches mich im Bad begleitet u mit mir den morgen beginnt Und Romeo ist ein schlauer fuchs. Katzenklappe in d Tür kein Problem. Gestern war das Klo im Bad, wo i die Klappe noch offen gelassen hab besetzt u er geht wir selbstverständlich in die Küche in die geschlossene Klo. Braver Kater Und die Augen sind zum schmelzen
11.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #54 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Wunderschön hier mitzulesen.... traumhaft die 3 Süßen Und die Zusammenführung war ja mal mehr als perfekt, Glückwunsch!!!
Wunderschön hier mitzulesen.... traumhaft die 3 Süßen Und die Zusammenführung war ja mal mehr als perfekt, Glückwunsch!!!
11.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #55 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh ja - diese Augen !!! So hübsch !
14.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #56 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kleines Update. Romeo ist ein echtes Goldstück u immer mittendrin statt nur dabei. Auch seine Catsitter hat er schon um alle vier Pfoten gewickelt. Mit Strolchi tobt er schon durch die Wohnung aber so richtig raufen hab i noch nicht gesehen. Mit Susi, auch wenn sie sicherheitshalber ab u zu noch brummelt, liegt er Etage dicht nebeneinander auf d Couch. Also sie entspannt sich auc
Kleines Update. Romeo ist ein echtes Goldstück u immer mittendrin statt nur dabei. Auch seine Catsitter hat er schon um alle vier Pfoten gewickelt. Mit Strolchi tobt er schon durch die Wohnung aber so richtig raufen hab i noch nicht gesehen. Mit Susi, auch wenn sie sicherheitshalber ab u zu noch brummelt, liegt er Etage dicht nebeneinander auf d Couch. Also sie entspannt sich auc
14.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #57 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7
14.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #58 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Noch mehr Beweisfotos das die Chefin ihn neben sich duldet
15.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #59 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 So ein freundlicher, hübscher Katermann. Toll, wie das passt!
15.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #60 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Romeo hat ja eine unglaublich süße, dicke Schmollschnute :-D Und bei dem Blick wär ich auch schwach geworden. Wirklich ein echt hübscher Kerl!
Romeo hat ja eine unglaublich süße, dicke Schmollschnute :-D Und bei dem Blick wär ich auch schwach geworden. Wirklich ein echt hübscher Kerl!