Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok das ist schlecht. Bei mir sind es sogar nur 20 km eine tour. Aber ich muss mich durch ganz Göttingen quälen. Da ich leider am falschen ende von...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #101
Das hab ich aber auch! 35 KM hin und 35 KM zurück. Und dann über Deutschlands vielbefahrenste Autobahn schlechthin. "A40, woanders ist auch schei**!" :mrgreen:

Ihr wohnt wunderwunderschön!

Ok das ist schlecht. Bei mir sind es sogar nur 20 km eine tour. Aber ich muss mich durch ganz Göttingen quälen. Da ich leider am falschen ende von Göttingen arbeite. Und dieser Stadtverkehr ist schon nervig besonders wenn ständig irgendwo Baustellen sind.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #102
Mensch, DAS ist definitiv ein Katzenparadies !!! Und dahinter das Feld mit ganz vielen Mäusen usw. !!
Der Garten ist ja top gepflegt ! Und der Schnittlauch da am Weg, tolle Idee ! Sag mal Deinem T. ein Kompliment von mir !
Danke, Du Liebe für die Pfingstrosenbilder !:-D Jetzt weiß ich wieder wie schön sie sind ! ;-) Herrlich ! Ich fiebere schon, weil unsere erst kleine Knospen haben.
Die 20 km zur Arbeit muß ich auch jeden Tag zurück legen. GSD haben wir Gleitzeit und ich muß nicht zum Berufsverkehr los. Das ist das Los, wenn man so schön Draußen vor der Stadt wohnt.:cry:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #103
Danke Gabi, ich werde es T. ausrichten. Aber der Garten ist nicht top Gepflegt, das sieht nur aus der Entfernung so aus. Mal sehen vielleicht mache ich ja mal Bilder von dem ganzen Unkraut ;-):lol:. Und der Schnittlauch hat sich da selbst ausgesäht und kommt jedes Jahr wieder. Das war auch nicht beabsichtigt. Aber es stört ja auch nicht. Viel schlimmer ist der Dill der jedes Jahr wieder kommt, der ist genau so schlimm wie Unkraut. Aber das dauert noch ein paar Wochen ehe das der dann da ist.

Die Pfingstrosen sind toll, ich mag sie auch sehr gerne. Diese stehen an der Haus Mauer sehr geschützt und sind deshalb vielleicht schon weiter. Die Pfingstrosen im Blumenbeet sind auch noch nicht so weit. Und dann haben wir noch eine späte Sorte, die hat aber auch eine andere Farbe. Ich zeige sie euch wenn sie blühen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #104
au ja, bitte dann Fotos machen !

Man könnte jeden Tag Unkraut zupfen...man kanns auch sein lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sind ja auch Pflanzen !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #105
Ui, ist das toll bei euch! :k040: Das ist ja ein Traum!!
Und dann noch Spargel, Erdbeern, Gurken ... und Maiglöckchen, ich liebe Maiglöckchen!!!
Das Grün kommt auch super rüber auf den Bildern.

Und ZsaZsa beim Rundgang :smile:, sie hat sich farblich echt gut dem Garten(boden) angepasst, das find ich faszinierend, Schnu ist im Frühling/Sommer auch viel brauner als im Winter.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #106
Ok das ist schlecht. Bei mir sind es sogar nur 20 km eine tour. Aber ich muss mich durch ganz Göttingen quälen. Da ich leider am falschen ende von Göttingen arbeite. Und dieser Stadtverkehr ist schon nervig besonders wenn ständig irgendwo Baustellen sind.

Euer Grundstück ist echt ein wahres Paradies. Da kommt unser Mini-Gärtchen nicht mit :-(
Besonders das angrenzende große Feld ist optimal. Da besteht wirklich wenig Gefahr, dass Zsa Zsa Richtung Straße geht.
Mein Göga muss übrigens auch jeden Tag für eine Tour 65 km in Kauf nehmen. Aber wir würden trotzdem nie freiwillig in die Stadt ziehen, auch wenn die Fahrerei nervt. Er muss ganz ans andere Ende von Hamburg und ist durch die vielen Baustellen manchmal für eine Tour 3 Stunden unterwegs :shock: Ich darf mir dann immer am Telefon seine Selbstgespräche vom Auto aus anhören ( wenn er mal wieder im Stau steht ):mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #107
Ui, ist das toll bei euch! :k040: Das ist ja ein Traum!!
Und dann noch Spargel, Erdbeern, Gurken ... und Maiglöckchen, ich liebe Maiglöckchen!!!
Das Grün kommt auch super rüber auf den Bildern.

Und ZsaZsa beim Rundgang :smile:, sie hat sich farblich echt gut dem Garten(boden) angepasst, das find ich faszinierend, Schnu ist im Frühling/Sommer auch viel brauner als im Winter.

ZsaZsa hat wohl auch was von einem Chamäleon, die ist echt oft schwer zu finden. Besonders im Herbst wenn das Feld hinten gepflügt ist und es schon dämmerig wird kann man sie nicht sehen. Darum ja auch dieses Leucht Halsband, denn nur dann habe ich eine chance sie zu erkennen.

Euer Grundstück ist echt ein wahres Paradies. Da kommt unser Mini-Gärtchen nicht mit :-(
Besonders das angrenzende große Feld ist optimal. Da besteht wirklich wenig Gefahr, dass Zsa Zsa Richtung Straße geht.
Mein Göga muss übrigens auch jeden Tag für eine Tour 65 km in Kauf nehmen. Aber wir würden trotzdem nie freiwillig in die Stadt ziehen, auch wenn die Fahrerei nervt. Er muss ganz ans andere Ende von Hamburg und ist durch die vielen Baustellen manchmal für eine Tour 3 Stunden unterwegs :shock: Ich darf mir dann immer am Telefon seine Selbstgespräche vom Auto aus anhören ( wenn er mal wieder im Stau steht ):mrgreen:

Also für mich müsste der Garten nicht so groß sein. Ich wäre auch mit der Hälfte zufrieden ;-). Macht ja auch alles viel arbeit. Auch wenn ich nicht ganz so viel mache wie T. Es bleibt immer noch genug auch an mir hängen.
Das Feld ist wirklich super! Leider ist immer wieder im Gespräch daraus Bauland zu machen, bisher könnte das immer noch abgewendet werden, aber wer weiss wie lange noch.

Wow 65 km ist echt viel! Aber in die Stadt würde ich auch nicht ziehen wollen. Ich bin kein Stadt Mensch. Wir haben hier ja noch Glück, Göttingen ist normal in 15 Minuten zu erreichen. Nur in Berufsverkehr braucht man eben doppelt so lange.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #108
Super Garten:lol::lol::lol:, wann kann ich Erdbeeren ernten kommen?
Meinen Spargel habe ich ja schon entdeckt:mrgreen:.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #109
Super Garten:lol::lol::lol:, wann kann ich Erdbeeren ernten kommen?
Meinen Spargel habe ich ja schon entdeckt:mrgreen:.

Noch sind ja nur Blüten, ich sage dir bescheid wenn Erdbeeren dran sind. ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #110
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #111
ZsaZsa hat wohl auch was von einem Chamäleon, die ist echt oft schwer zu finden. Besonders im Herbst wenn das Feld hinten gepflügt ist und es schon dämmerig wird kann man sie nicht sehen. Darum ja auch dieses Leucht Halsband, denn nur dann habe ich eine chance sie zu erkennen.

Glaub ich dir sofort, dass du sie da nicht findest! Ein sehr niedliches Plüsch-Chamäleon :lol:.
Dass das Feld direkt dran ist, ist so toll. Geht sie da weit rein? Wenn das hoch gewachsen ist wahrscheinlich dann weniger oder?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #112
Intelligente Tarnfarbe für ein Feld !!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #113
Glaub ich dir sofort, dass du sie da nicht findest! Ein sehr niedliches Plüsch-Chamäleon :lol:.
Dass das Feld direkt dran ist, ist so toll. Geht sie da weit rein? Wenn das hoch gewachsen ist wahrscheinlich dann weniger oder?

meistens sitzt sie vor dem kleinen Graben der hinterm Garten ist, bevor das Feld anfängt. Aber sie geht auch schon mal drauf. Wenns hoch gewachsen ist glaube ich nicht. Aber ich weiss es nicht. Ich weiss oft nicht so genau wo sie sich rum treibt. Aber sie geht nie weit weg. Manschmal suche ich sie Stunden lang und sie liegt im Garten unter einem Busch ohne das ich sie sehe.

Intelligente Tarnfarbe für ein Feld !!

Ja genau, Tarnfarbe hat sie.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #114
Bearbeitet ihr den Garten alleine oder habt ihr da jemanden, der euch hilft?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #115
Das macht T. alleine und ich helfe ihn. Aber nur ganz selten ;-).
Er hat da Spaß dran.
Ach zum Äpfel pflücken kommt dann auch mal seine Schwester mit Mann vorbei ;-).

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #116
Puh, mir reicht da schon die Arbeit in unserem "Ziergarten"!
Obwohl der ja a auch nicht gerade klein ist. :-?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #117
Ach das Gemüse ist wenig arbeit. Weniger als jede Woche Rasen mähen.
Vor allem Kartoffeln machen wohl die wenigste Arbei. Sagt zumindest T.
Arbeit macht das erst wenn ich das Gemüse verarbeiten muss. Aber es ist ja auch schön, da weiß man das es wirklich frisch ist und wo es her kommt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #118
Pst, nicht so laut! *sich umguckt* Mein J. wünscht sich ein Gemüsebeet, das ich ihm wegen der "vielen Arbeit" bisher erfolgreich ausreden konnte! :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #119
Ach so ein kleines Gemüsebeet ist doch was schönes.
Machst du nur ein ganz kleines. Das ist echt nicht viel Arbeit.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #120
Pst: Bitte um Tipps, was er und wirklich nur er, erfolgreich anbauen könnte?
1 bis 2 m2 *seufzt* bekäme er. :cry:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten