Ich glaub´s ja nicht was ich hier lese.:evil:
Deinen sieben Seiten Rundumschlag hättest du dir sparen können, das ist genauso "Bla Bla" wie
die anderen Post´s davor.
Wenn es nicht reicht, dass drei arme Würmer schon in dem Moment zum Tod verurteilt waren, als sie
geboren wurden, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen. Denn es kann immer wieder passieren.
Was noch gar nicht zu Sprache kam, oder ich hab´s überlesen.
Hast du dir eigentlich jemals Gedanken, gemacht, mit welchen Krankheiten, jeder unkastrierte XYZ
Kater deine Katze beim Deckakt infizieren kann, gegen welche es keine Impfung gibt.
Ist sicher auch egal, ist ja Natur:!:
Wie schon mehrfach geschrieben, dein Vergleich zur Schwangerschaft einer Frau hinkt.
Dann lass doch jede Verhütung ausser Acht, Vorsichtmassnahmen bzgl. Krankheiten sowieso
u. bekomme jedes Jahr ein Kind, dass ist dann auch Natur pur.
Die Katze bekommt Nachwuchs, ja, weil die Natur es so will, nicht weil sie es sich wünscht.
Auch wenn ich jetzt ne Sperre riskiere, ich sag´s trotzdem. Ich hoffe, dass jemand wie du
keine Kinder in die Welt setzt, die könnten von dir nämlich nicht lernen, wie man verantwortungsvoll
mit Lebewesen/Tieren umgeht.
Wenn du nicht bereit bist umzudenken, legt wohl niemand hier auf deine Anwesenheit gesteigerten Wert.
Der Katze mit Nachwuchs wünsche ich natürlich auch alles Gute.