31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #81 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Es steht dabei, dass sie aus der Zuchtauflösung stammen und auch der Zuchtname der beiden Katzen. Ich habe übrigens problemlos meine beiden (damals) 10 Monate alten Kater an den 2.5 Jahre alten Hund gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... na die beiden werden dem hund schon sagen wo der hammer hängt du wirst lachen.... 2 BKH in hamburg gefunden *-* http://www.bkh-in-not.de/couple-clique/157-sehr-dringen-zwei-bkh-blau-kater-aus-hamburg.html vergiss es... datum 2013 erstellt erst lesen ich leuchte Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
JessesGirl schrieb: Es steht dabei, dass sie aus der Zuchtauflösung stammen und auch der Zuchtname der beiden Katzen. Ich habe übrigens problemlos meine beiden (damals) 10 Monate alten Kater an den 2.5 Jahre alten Hund gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... na die beiden werden dem hund schon sagen wo der hammer hängt du wirst lachen.... 2 BKH in hamburg gefunden *-* http://www.bkh-in-not.de/couple-clique/157-sehr-dringen-zwei-bkh-blau-kater-aus-hamburg.html vergiss es... datum 2013 erstellt erst lesen ich leuchte
30.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Anzeige Schau mal hier:Erste Babykatze - an alles gedacht? .
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #82 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Na also Nur ist das Inserat leider schon fast ein Jahr alt, aber wer weiss?
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #83 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 ja hab eben meinen beitrag ediitiert das dus wieder vergessen kannst. erst lesen und so XD ach ich find schon was. und wenns länger dauert, sei es so. bin halt nur traurig, das der von ebay nichts war.. er war so süß und war ein megaschnurrer
ja hab eben meinen beitrag ediitiert das dus wieder vergessen kannst. erst lesen und so XD ach ich find schon was. und wenns länger dauert, sei es so. bin halt nur traurig, das der von ebay nichts war.. er war so süß und war ein megaschnurrer
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #84 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ach, das macht doch nichts... lieber so, als dass du einen Fehlgriff machst. Bei meinen Buben war es auch Schicksal. Nach Bengalen gesucht und diese eine Züchterin angeschrieben, ob sie Erwachsene Katzen abzugeben hat (wollte keine Kitten). Und da sagte sie, dass ein ehemaliger Käufer sie angeschrieben hat, dass er die Beiden weggeben muss. Email getauscht, lange hin und her geschrieben und kurz darauf waren sie da.
Ach, das macht doch nichts... lieber so, als dass du einen Fehlgriff machst. Bei meinen Buben war es auch Schicksal. Nach Bengalen gesucht und diese eine Züchterin angeschrieben, ob sie Erwachsene Katzen abzugeben hat (wollte keine Kitten). Und da sagte sie, dass ein ehemaliger Käufer sie angeschrieben hat, dass er die Beiden weggeben muss. Email getauscht, lange hin und her geschrieben und kurz darauf waren sie da.
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #85 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 wieso wolltest du keine kitten? da kann man doch noch vieles machen und sie haben noch nicht so viel erlebt? aber da hattest du ja echt glück. die sind so schön die beiden was ich noch fragen wollte, bei BKH sind die ohren manchmal so anliegend auf dem kopf.. http://www.deine-tierwelt.de/kleina...deckkater-fuer-bkh-katzen-a79073997/photos/4/ ist das normal? ist sie dadurch nicht mehr reinrassig? oder wie kommt das?
wieso wolltest du keine kitten? da kann man doch noch vieles machen und sie haben noch nicht so viel erlebt? aber da hattest du ja echt glück. die sind so schön die beiden was ich noch fragen wollte, bei BKH sind die ohren manchmal so anliegend auf dem kopf.. http://www.deine-tierwelt.de/kleina...deckkater-fuer-bkh-katzen-a79073997/photos/4/ ist das normal? ist sie dadurch nicht mehr reinrassig? oder wie kommt das?
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #86 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie *Somalikitten* abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich?
Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie *Somalikitten* abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich?
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #87 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen. Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind
Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen. Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #88 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Ich guck mal schnell JessesGirl schrieb: Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen. Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind Zum Vergrößern anklicken.... hatte dein Hund noch keine Erfahrung mit Katzen? Meiner hat auch schulterhöhe 75 deswegen sollte die zusammenführung langsam stattfinden. Der Züchter z.b. hat selber Hunde, also die Katzen wüssten was da kommt. Nur weiß ich nicht wie er reagiert. saurier schrieb: Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie *Somalikitten* abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich? Zum Vergrößern anklicken.... Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch
Ich guck mal schnell JessesGirl schrieb: Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen. Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind Zum Vergrößern anklicken.... hatte dein Hund noch keine Erfahrung mit Katzen? Meiner hat auch schulterhöhe 75 deswegen sollte die zusammenführung langsam stattfinden. Der Züchter z.b. hat selber Hunde, also die Katzen wüssten was da kommt. Nur weiß ich nicht wie er reagiert. saurier schrieb: Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie *Somalikitten* abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich? Zum Vergrößern anklicken.... Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #89 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Außerdem suchen auch noch einige Orientalen ein neues Zuhause, nicht mehr im Kittenalter, aber trotzdem extrem verspielt und verschmust... Schau mal hier: www.ninniach.de
Außerdem suchen auch noch einige Orientalen ein neues Zuhause, nicht mehr im Kittenalter, aber trotzdem extrem verspielt und verschmust... Schau mal hier: www.ninniach.de
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #90 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Meiner kannte Katzen nur als die tollen Tiere, die wegrennen wenn er kommt. Er hat auch eine Schulterhöhe von 70 cm, das sind mit einem Kitten halt ziemliche Dimensionen. Erwachsene Katzen könnten notfall schnell die Flucht ergreifen. War aber nie nötig. Anhänge IMG_1424.JPG 45,4 KB · Aufrufe: 112
Meiner kannte Katzen nur als die tollen Tiere, die wegrennen wenn er kommt. Er hat auch eine Schulterhöhe von 70 cm, das sind mit einem Kitten halt ziemliche Dimensionen. Erwachsene Katzen könnten notfall schnell die Flucht ergreifen. War aber nie nötig.
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #91 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 MiezeMulle schrieb: [...] Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage.
MiezeMulle schrieb: [...] Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage.
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #92 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Du musst nur den richtigen Link nehmen bei den Somalis http://sethos.bplaced.net/frame.htm
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #93 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage. Zum Vergrößern anklicken.... die sind echt schön keine frage, aber ich glaub das ist noch zu hoch für mich als erste katze :* JessesGirl schrieb: Du musst nur den richtigen Link nehmen bei den Somalis http://sethos.bplaced.net/frame.htm Zum Vergrößern anklicken.... aaaah, bei mir war nur die kittenseite offen ohne möglichkeit irgendwas anzugucken. mein fehler sorry :*
saurier schrieb: Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage. Zum Vergrößern anklicken.... die sind echt schön keine frage, aber ich glaub das ist noch zu hoch für mich als erste katze :* JessesGirl schrieb: Du musst nur den richtigen Link nehmen bei den Somalis http://sethos.bplaced.net/frame.htm Zum Vergrößern anklicken.... aaaah, bei mir war nur die kittenseite offen ohne möglichkeit irgendwas anzugucken. mein fehler sorry :*
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #94 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Was ist dir "zu hoch"?
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #95 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Was ist dir "zu hoch"? Zum Vergrößern anklicken.... naja ich schätze dafür bin ich noch zu sehr anfänger.. die sehen aus als würden die viel erwarten was ich nicht geben kann weißt du BKH scheint noch relativ pflegeleicht für anfänger zu sein. aber krass grüne augen haben die kater.
saurier schrieb: Was ist dir "zu hoch"? Zum Vergrößern anklicken.... naja ich schätze dafür bin ich noch zu sehr anfänger.. die sehen aus als würden die viel erwarten was ich nicht geben kann weißt du BKH scheint noch relativ pflegeleicht für anfänger zu sein. aber krass grüne augen haben die kater.
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #96 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Somali sind Katzen, wie andere Rassen auch. Lebhaft, neugierig, sehr sozial. Die haben nicht mehr Ansprüche, als andere Katzen.
Somali sind Katzen, wie andere Rassen auch. Lebhaft, neugierig, sehr sozial. Die haben nicht mehr Ansprüche, als andere Katzen.
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #97 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 JEDE Katze hat Ansprüche und auch Somalis oder Orientalen sind für Anfänger geeignet, wenn sie sich ein bisschen mit den Bedürfnissen auseinandersetzen wollen, ich habe auch mit drei Orientalen angefangen :wink:. Meine vier: Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
JEDE Katze hat Ansprüche und auch Somalis oder Orientalen sind für Anfänger geeignet, wenn sie sich ein bisschen mit den Bedürfnissen auseinandersetzen wollen, ich habe auch mit drei Orientalen angefangen :wink:. Meine vier:
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #98 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 die linke sticht ja sofort ins auge sind die beiden rechten geschwister?
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #99 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Monster, Hypno, Jack und Magic Monster ist der Vater von Hypno und Jack und der Opa von Magic
31.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #100 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Echt krass ich dachte ehrlich gesagt, die seien alle gleich alt. :-D denen sieht man das alter nicht an. wirklich schön Monster klingt ja cool
Echt krass ich dachte ehrlich gesagt, die seien alle gleich alt. :-D denen sieht man das alter nicht an. wirklich schön Monster klingt ja cool