Erste Babykatze - an alles gedacht?

Diskutiere Erste Babykatze - an alles gedacht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; na die beiden werden dem hund schon sagen wo der hammer hängt :D du wirst lachen.... 2 BKH in hamburg gefunden *-*...
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #81
Es steht dabei, dass sie aus der Zuchtauflösung stammen und auch der Zuchtname der beiden Katzen.

Ich habe übrigens problemlos meine beiden (damals) 10 Monate alten Kater an den 2.5 Jahre alten Hund gewöhnt :)

na die beiden werden dem hund schon sagen wo der hammer hängt :D

du wirst lachen.... 2 BKH in hamburg gefunden *-*

vergiss es... datum 2013 erstellt

erst lesen ich leuchte :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #82
Na also :) Nur ist das Inserat leider schon fast ein Jahr alt, aber wer weiss?

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #83
ja hab eben meinen beitrag ediitiert das dus wieder vergessen kannst. erst lesen und so XD

ach ich find schon was. und wenns länger dauert, sei es so.

bin halt nur traurig, das der von ebay nichts war.. er war so süß und war ein megaschnurrer :cry::cry:

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #84
Ach, das macht doch nichts... lieber so, als dass du einen Fehlgriff machst.

Bei meinen Buben war es auch Schicksal. Nach Bengalen gesucht und diese eine Züchterin angeschrieben, ob sie Erwachsene Katzen abzugeben hat (wollte keine Kitten). Und da sagte sie, dass ein ehemaliger Käufer sie angeschrieben hat, dass er die Beiden weggeben muss. Email getauscht, lange hin und her geschrieben und kurz darauf waren sie da.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #85
wieso wolltest du keine kitten? da kann man doch noch vieles machen und sie haben noch nicht so viel erlebt?

aber da hattest du ja echt glück. die sind so schön die beiden :)

was ich noch fragen wollte, bei BKH sind die ohren manchmal so anliegend auf dem kopf..

ist das normal? ist sie dadurch nicht mehr reinrassig? oder wie kommt das?

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #86
Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich?

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #87
Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen.

Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #88
Ich guck mal schnell :)

Auch eine erwachsene Katze hat oft nicht viel Erlebt und man kann genau so viel mit ihnen machen. Du kannst denen auch mit 10 Jahren noch Tricks beibringen.

Ich wollte erwachsene Katzen, weil es mir mit meinem grossen Hund sicherer erschien, ich weniger aufpassen muss was sie zusammenfressen (ausser Futter) und oft auch weniger zerstören (was bei meinen allerdings nicht der Fall ist). Erwachsene Katzen sind schnell selbständig unterwegs, wissen wo Futter, Klo etc. sind

hatte dein Hund noch keine Erfahrung mit Katzen?

Meiner hat auch schulterhöhe 75 deswegen sollte die zusammenführung langsam stattfinden. Der Züchter z.b. hat selber Hunde, also die Katzen wüssten was da kommt. Nur weiß ich nicht wie er reagiert.

Ich weiß von einer Zucht, die aufgrund einer privaten Tragödie abzugeben hat, bestünde da Interesse? Wäre das etwas für dich?

Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #89
Außerdem suchen auch noch einige Orientalen ein neues Zuhause, nicht mehr im Kittenalter, aber trotzdem extrem verspielt und verschmust...

Schau mal hier:

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #90
Meiner kannte Katzen nur als die tollen Tiere, die wegrennen wenn er kommt. Er hat auch eine Schulterhöhe von 70 cm, das sind mit einem Kitten halt ziemliche Dimensionen. Erwachsene Katzen könnten notfall schnell die Flucht ergreifen. War aber nie nötig.

Anhänge

• IMG_1424.JPG
    IMG_1424.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 112
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #91
[...] Hm ich suche ja speziell BKH und man sieht keine Bilder von den Eltern und allgemein nicht so viele Infos.. find ich ein bisschen komisch
Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #93
Ach, so, mir war nicht klar, dass du Briten suchst und die Seite war nur die Kittenseite, daher keine weiteren Infos, aber dann kommt das ja eh nicht für dich in Frage.

die sind echt schön keine frage, aber ich glaub das ist noch zu hoch für mich als erste katze :*

Du musst nur den richtigen Link nehmen bei den Somalis ;)

aaaah, bei mir war nur die kittenseite offen ohne möglichkeit irgendwas anzugucken. mein fehler sorry :*

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #94
Was ist dir "zu hoch"?

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #95
Was ist dir "zu hoch"?

naja ich schätze dafür bin ich noch zu sehr anfänger.. die sehen aus als würden die viel erwarten was ich nicht geben kann weißt du :eek: BKH scheint noch relativ pflegeleicht für anfänger zu sein.

aber krass grüne augen haben die kater.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #96
Somali sind Katzen, wie andere Rassen auch. Lebhaft, neugierig, sehr sozial. Die haben nicht mehr Ansprüche, als andere Katzen.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #97
JEDE Katze hat Ansprüche und auch Somalis oder Orientalen sind für Anfänger geeignet, wenn sie sich ein bisschen mit den Bedürfnissen auseinandersetzen wollen, ich habe auch mit drei Orientalen angefangen :wink:.

Meine vier:

4cd7fa441114f4afd62109e807d73f72_811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #98
die linke sticht ja sofort ins auge :eek:

sind die beiden rechten geschwister?

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #99
45895bc089842f25e6e6d1c39ca92002_4b0.jpg

Monster, Hypno, Jack und Magic

Monster ist der Vater von Hypno und Jack und der Opa von Magic

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #100
Echt krass ich dachte ehrlich gesagt, die seien alle gleich alt. :-D

denen sieht man das alter nicht an. wirklich schön

Monster klingt ja cool :D

Thema:

Erste Babykatze - an alles gedacht?

Erste Babykatze - an alles gedacht? - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Oben Unten