Hallo,
Ich habe den Verdacht das meine Katze von einem unserer Nachbarn, getreten wurde.
Gestern Abend um 21 Uhr, kam sie bei uns ins Haus. Wir sahen das sie aus dem Mund blutete und auch ihre Pfoten waren voller Blut. Bei näherer Betrachtung konnte man erkennen, das ein Zahn nun schief liegt. Sie bekommt den Mund nicht mehr zu, sabbert viel, hechelt manchmal und hat starke Schmerzen.
Seitdem kann sie nichts mehr Essen & Trinken. Putzen kann sie sich auch nicht mehr und ist total unruhig. Ach und sie kann nicht mehr an unserer Tür kratzen, das macht sie nämlich immer wenn sie rein will. Sie war heute kaum zu Hause, wobei sie sonst im Winter, fast den ganzen Tag drin verbringt.
Meine Eltern fahren mit ihr Morgen, so bald der Tierarzt aufmacht dorthin. Wenns nach mir ginge wäre das schon am Samstag um 21 Uhr passiert. Sie begründeten ihr Verhalten mit "Wir müssen erst einmal abwarten, Wir haben nicht damit gerechnet das es so schlimm sei und Montag sei es billiger". Ich bin noch Minderjährig und verfüge über nur wenig Geld, konnte da deswegen auch nicht alleine hin.
Sie ist übrigens schon 18 Jahre alt. Was denkt ihr wird beim Tierarzt passieren? Wann wird sie wieder Essen & Trinken können? Wie kostspielig wird uns das Ganze? Oh und sie hatte scheinbar schon etwas länger Zahnschmerzen. Ich bemerkte es leider erst vor ein paar Tagen, nur meine Eltern sagten mir sie hätten das schon vor Monaten bemerkt. Nur war ihnen ihr Geld wohl wieder mal zu schade dafür.
Mir tut die Katze total Leid. Habt ihr eine Idee wie man ihr die überflüssige Zeit, etwas angenehmer machen kann? Dankeschön