Menno, bei so viel Lob renne ich bald rot durch die Gegend. Für mich ist es selbstverständlich, dass Leni hier ist, gepäppelt wird und eben ihre Babys bekommt und aufzieht.
Gerade war soooo toll. Tochter kam nach hause und mußte natürlich gleich gucken, wer da gestern eingezogen ist. Wir also ins Schlafzimmer. Leni wurde so langsam wach, guckt, "uiiiii, noch ein Mensch", zack raus aus ihrem Karton, rauf aufs Bett und geschmust. Sie wäre wohl am liebsten in meine Tochter reingekrochen. Ich glaube, die beiden sind nun Freunde :lol:. Und dann haben wir nen Blick in die Schnute werfen können, als Leni miaut hat. Ich glaube, da herrscht so ziemliche Leere. Ich werde später mal versuchen, richtig in die Schnute zu gucken. Eben war Leni einfach nur in Bewegung und "zwingen" wollte ich sie nicht.
Kiwi und Cookie veranstalten gerade Ringkämpfe. Erbse sitzt auf ihrem Stuhl und guckt zu. Gleich verwandeln die Ringkämpferinnen sich bestimmt wieder in eine Herde Büffel, die durch die Bude rast und stampft:lol: