Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und ich staune bei Deiner Poesie, bin gerührt. Ganz herzlichen Dank!
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #41
Und ich staune bei Deiner Poesie, bin gerührt. Ganz herzlichen Dank!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #42
Habe gerade alles durchgelesen,tolle Geschichte,super geschrieben,süße Katzen, ich abonnier mal und freu mich weiteres von dir zu lesen und von den Katzen zu sehen :-D

• Sechs kleine Italiener Beitrag #43
Liebe Anni,
aber da wird nichts mehr groß kommen, wie gesagt, stinknormaler Alltag, am Wetter ändert sich kaum was, und die Katzen sehen aus wie immer.
Allerdings ist Mädi wieder wohlauf nach der blöden Zahn-OP. Einen Tag danach wurde sie fotografiert (siehe oben) und das Lätzchen war noch blutig verfärbt, ging nicht ab. Das ist nun vergessen, und sie fühlt sich Mädi-wohl!

20889112bu.jpg

Mädi wieder sauber und erholt!

20889130jk.jpg

Hier ist Purzels Stummelschwänzchen zu sehen. Vielleicht ist er deshalb so purzelig, weil kein langer Schwanz im Weg ist?

Und hier ist jedem klar, warum sie nicht raus wollen!

20889174qg.jpg

20889186zv.jpg

20889204in.jpg

"Und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden, und streut er Eis und Schnee umher - es muß doch Frühling werden!"

• Sechs kleine Italiener Beitrag #44
Da wollen deine nicht raus????:shock:
Meine würde ich gar nicht rein bekommen, die lieben es im Schnee zu toben.:lol:

Allerdings gibt mir das Hoffnung, vielleicht werden meine Jungspunte auch mal ruhiger.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #45
Och stinknormalen Katzen- Alltag und "langweilige" Katzenbilder guck ich mir gern an :).

In meinem Thread gibt es meist auch nur ähnlich Bilder zu sehen,aber das macht doch nichts

• Sechs kleine Italiener Beitrag #46
Schön, dass es Mädi nach der OP wieder besser geht, wie lange hat es bei ihr etwa gedauert? Lucky ist ja am Freitag dran :???: Bin schon nervös. Aber der Gedanke an Fotos von Lucky, wo er aussieht, als hätte er gerade ein Rind erlegt, der hätte was :cool:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #47
Wie lange es gedauert hat? In der Früh mußte sie hin, 16 Uhr abgeholt, und da war sie schon recht munter, angeschlagen halt, aber konnte laufen. Sie hatte AB und Schmerzmittel gespritzt bekommen.
OP war am 14.1., aber sie war nur ca. fünf Tage auf Erholung, und dann besser als je.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #48
Alle Achtung Claxx...
was für eine schön erzählte Geschichte,
was für ein Leben,
welche Bereicherung für dieses Forum,
welcher Genuss, so etwas in dieser Offenheit zu lesen;-)
Ich bin begeistert und danke dir dafür
Liebe Grüße Bine

DAS unterschreibe ich mal zu 1'000% - che bellissima storia, cara! :-D

• Sechs kleine Italiener Beitrag #49
Grazie, grazie - molto gentile! :p

Ich befinde mit dann mal in der birreria... ein bißchen Dummfug plaudern
:d030: falls jemand mitkommt

• Sechs kleine Italiener Beitrag #50
vengo anch'io.... :mrgreen: voglio conoscerti un po' meglio

• Sechs kleine Italiener Beitrag #51
Wieder ein schöner stinknormaler Allgäuer Winter-Schneetau-Tag, an dem ich meine Italiener rauslocken will.

20962798ez.jpg

Bis auf Mädi lassen sich alle überreden.

20962813ly.jpg

Purzel und Hase, ihr reicht's jetzt, der stinkt ja

20962829hk.jpg

Purzel hat fast sein Winter-Vollgefressen-Schlachtgewicht erreicht.

20962833mv.jpg

Lisa auf der Pirsch

20962842ec.jpg

Hängebauch-Raubtier

20962858ij.jpg

Letzter Reiter in der Nachmittagssonne

20962864ie.jpg

Blick in die Küche - in Erwartung meines Nachtisches!

20962876jm.jpg

• Sechs kleine Italiener Beitrag #52
Und dann sag noch mal Alltag ist langweilig :)

Schöne Bilder! Und so schöner Schnee! Das ist das schlimmste in der Stadt, der graue, trostlose Matsch nachdem es geschneit hat.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #53
Und dann sag noch mal Alltag ist langweilig :)

Schöne Bilder! Und so schöner Schnee! Das ist das schlimmste in der Stadt, der graue, trostlose Matsch nachdem es geschneit hat.

Wenn ich Dir wenigstens ein bißchen Freude und Unterhaltung in den gesundheitlich maroden Tag bringen kann!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #54
Oho, Lisa sieht ja wirklich bedrohlich drein, wie sie sich da über die Steine anpirscht :mrgreen: Und so viel schöner Schnee und so viel Sonne... ich mag zwar keine Pferde, aber für einen schönen langen Winterspaziergang mit heißem Tee danach wäre ich auf jeden Fall zu haben gewesen.

Was gab es zum Nachtisch? Rührei mit Orange? :shock:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #55
nee hihihi Sauerkirschkompott auf Zitronenkuchen und Mascarponecreme :mrgreen:
Keine Ahnung, was Madame la cuisinière da noch gezaubert hat

• Sechs kleine Italiener Beitrag #56
WOW habt ihr noch viel Schnee!!!!

Einmal wieder Kind sein und im Schnee rumtollen...

• Sechs kleine Italiener Beitrag #57
Dann muß ich euch jetzt unbedingt einladen! Spazierengehen mit Glasi, rumtollen im Schnee und dann TEEEEEE für alle! Mit Kuchen, ja?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Den Kuchen würde ich sogar mitbringen. Hab sogar einen veganen Schokokuchen drauf!!
;-)

Aber bitte keine Schneeballschlacht! Oder höchstens wie ein Mädchen geworfen. Vor den schnellen Jungs-Bällen hatte ich immer Angst...
:)

Darf ich fragen wie hoch dein Ort liegt (oder ist dir das zu privat, weil Rückschlüsse möglich?)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #59
ach was, das ist voll ok
726 müM

Wer keinen veganen Kuchen will, kann auch Vollfett-Eier-Cremeblabla genießen :-D

Und welchen Tee hätten die Damen gern?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #60
Für mich bitte einen Rooibos Vanille :mrgreen:

Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten