Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hab ich da, kommt sofort! Achja, wär scho lustig :lol: Hauptsache, du schmeißt auch nicht mit Schneebällen!
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #61
hab ich da, kommt sofort!
Achja, wär scho lustig :lol:
Hauptsache, du schmeißt auch nicht mit Schneebällen!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #62
Boh, Schnee und Sonne und sonnenbadende pirsche Katzen, mit Kampfgewicht, mehr geht nicht!:p
Da würde ich gerne einen Schneemann bauen, darf ich das auch?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #63
Klar, es gibt doch genug Schnee und Platz. Ich werd ne Mütze raussuchen und Knöpfe für die Augen, Karotte mal sehen

Kaffee oder Tee zum Aufwärmen?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #64
Och um diese Uhrzeit.....heißer Lumumba wäre gut, ich bring auch alles mit!:mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #65
Nicht nötig, wir haben ganz tollen Kakao und den echten Pott auf Lager, und Sahne und Vanille, und Muffins oder Ingwerkonfitüre.........

(äääh das is doch Lumumba oder?)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #66
Passt schon, nur Muffins und Ingwerkonfitüre, die muss nicht zwingend da rein, sonst wird das Pudding.:lol:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #67
Wow super schöne Schneebilder!

Da würde ich auch mal wieder einen Schneeengel machen [emoji3]

Und Lumumba wäre super!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #68
Oh, das klingt alles schön, spazieren gehen, bewirtet werden (ich muss zugeben, die vielgerühmte Köchin weckt doch Neugier :mrgreen: ), Schneeengel und Schneemänner und eine kleine Mädchen-Schneeballschlacht und dann schön einmümmeln und Tee und Kakao und schöne Sachen trinken.

Hab ich schon erwähnt, dass ich viel zu lange nicht im Allgäu war? Das letzte Mal Weihnachten 2007!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #69
Du bist willkommen! :smile:
Und ich war in Koblenz - ja, na auf der Klassenreise so 1960 ungefähr :lol:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #71
Hallo,

ich hab noch nicht alles gelesen, sondern bis zu Billy, hast du mal überlegt, die Geschichte drucken zu lassen? Im Ernst, ich finde es klasse geschrieben, spannend, mitfühlend und es zeigt den Weg vom "normalo" Menschen ohne Katzen, zu einem Katzenbesitzer mit Leib und Seele

Es ist eigentlich das erst Mal, daß ich ehrlich bekenne, wie sehr er mir fehlt, und daß ich über seinen viel zu frühen Tod nicht wirklich hinwegkomme. 2008 ist er gestorben, Wasser in der Lunge, das Herz… Die TÄ hat ihn erlöst. Und ich werde mich fragen, so lange ich lebe, hätte ich nicht stärker um ihn kämpfen müssen? Ich weiß es nicht. Er hat mir so fruchtbar leid getan. Und ich habe mir leid getan, es tat so weh, man ist grauenhaft hilflos und schuldbeladen. Ich hätte ihm so gern ein wunderbares, langes Leben eingerichtet – warum nicht? Ich hatte ihn nur acht Jahre.

Ich habe Bacardy mit 5 Jahren verloren, es war auch bei ihm das Herz, glaub mir, du konntest nichts weiter tun. Ich denke du hast ihm jeden Tag gezeigt, das du ihn liebst und das wußte er. Zumal, ich finde immer, das es auch von sehr viel Liebe zeugt, wenn man seiner Katze das friedliche Einschlafen ermöglichen kann und den Weg wählt, wenn es sonst nur eher Leiden wäre, als Leben. So weh es auch tut, und ja, es tut sehr weh.

Jetzt geh ich arbeiten und weiterlesen werde ich wenn ich Feierabend habe :-D

lg Juli

• Sechs kleine Italiener Beitrag #72
@Canix
Danke für deine tröstlichen Worte! Ich hätte ihm das Leben aber schöner machen können, oder früher merken, daß was nicht stimmt. Da fehlte die Erfahrung. Ich habe an so was nicht gedacht, und das belastet hinterher doch. Man muß sich eben doch mehr um sie kümmern und sich besser informieren, worauf zu achten ist.

Warum es mit einem Buch wirklich nicht lohnt, das hast Du dann auch gleich gelesen, steht schon in den Posts.
Danke für Deine Anteilnahme, alle Liebe euch!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #73
Jetzt hab ich mir alles durchgelesen.
Es wurde schon so oft gesagt,
aber auch ich bin ganz hin und weg von deiner Geschichte und
deren Erzählungsweise von dir!

Mir hat das gerade echt Mut gemacht und du kannst
ruhig öfter etwas aus deinem Alltag schreiben.

Die Fotos sind auch wunderschön!
Ein Traum!!!

Und diese wirklich niedlich, fuscheligen Katzen/Kater ♥ süüüß!!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #74
...

Hab ich schon erwähnt, dass ich viel zu lange nicht im Allgäu war? Das letzte Mal Weihnachten 2007!

Hihi, hab ich schon erwähnt, dass ich glaube ziemlich in Deiner Nähe wohne Claxx?:lol:

Deine Miezen sehen wirklich gut genährt aus.
Soooo viele süße "Fellbobbel".
Und auch ich lese nach wie vor gerne in Deinem Thread:cool: mach bitte weiter damit.
Ganz liebe Grüße Bine

• Sechs kleine Italiener Beitrag #75
Wenn ihr auch mit nicht sensationellen Bildchen zufrieden seid, da habe ich heute wieder was versucht. Allerdings wurde es mit dem Datum nichts, das muß man ignorieren. Ich lerne es noch!

Das Purzel-Suchbild

20990804le.jpg

Das Wetter heute

20990987ax.jpg

Die Landschaft sieht von drei Seiten ziemlich gleich aus

20991007bo.jpg

Da versteht ihr sicher, daß ich nicht weiß, was ich fotografieren soll :lol:

20991028rv.jpg

Ich habe Madame La cuisinière eine neue Tasse geschenkt, und sie hat sich sehr gefreut!

20991039kk.jpg

Zum Schluß des Tages liebe Grüße von der gesunden Mädi, und von mir auch!

20991051eg.jpg

• Sechs kleine Italiener Beitrag #76
Da freu ich mich, dass Du Deine Drohung, die Geschichte der Italiener wäre zu Ende, nicht wahr gemacht hast! Habe gerade ein paar Seiten nachgelesen, weil ich einige Tage nicht da war, und finde auch Euren Alltag sehr interessant ;-). Und Mädi hat einen einmaligen Gesichtsausdruck!
Darf ich auch zum Tee kommen? :oops: Bringe auch Glasi mit! ;-)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #77
Oh bei dem Schnee wärst du prädestiniert gewesen für meinen Schnee-Engel-Wunsch (s. Foto-Wunsch-Thread)
:mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #78
Ich finde die “langweiligen“ Bilder toll u d Mäddi hat sooo schöne Augen

• Sechs kleine Italiener Beitrag #79
Ach schöööön!!
Wird schon weniger mit dem Schnee aber immer noch schön Sonnig ♥
Bei uns auch, es war wirklich Traumwetter!

Die kleinen Flauschbälle sehen wirklich sehr knuffig aus :mrgreen:
Und die Teetasse gefällt mir auch, sehr hübsch!

Einen schönen Abend euch noch!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #80
Also, ihr Lieben, nachdem ihr mich so freundlich bedrängt, das Allgäu zu besuchen, zeige ich euch, wo ihr sitzen werdet. Mehr gibt es nicht, da werdet ihr zusammenrücken müssen:

21001684ge.jpg

Die beiden dicken Kissen überwintern hier. Im Sommer liegen sie draußen für die lieben Kleinen, damit sie es abends immer warm haben.

21001593gn.jpg

Das ist Madame La cuisinière, die heute eure lieben Kommentare zu lesen bekommen hat. Sie ist sehr beeindruckt von euch und läßt herzlich grüßen! (Eigentlich ist sie froh, daß ich mich so lange hier rumtreibe, da gehe ich ihr nicht auf den Nerv.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten