Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och da müssen wir nicht rücken, ich pass in ein Bettchen.:lol: Das Suchbild war ja nicht so schwierig, schließlich ist Purzel nicht schwarzweiß...
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #81
Och da müssen wir nicht rücken, ich pass in ein Bettchen.:lol:
Das Suchbild war ja nicht so schwierig, schließlich ist Purzel nicht schwarzweiß.
Madame La cuisinière hat sich die Tasse bestimmt redlich verdient, wenn du ihr dauernd auf die Nerven gehst. :mrgreen:
Wenn du auch noch eine Raumkosmetikerin hast, dann sterbe ich vor Neid.:oops:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #82
abonniert :-D

• Sechs kleine Italiener Beitrag #83
Ich habe jetzt fast alles gelesen und finde deine Geschichten sehr spannend.
Abboknopf gedrückt.
Hilfe die Bea war schneller als ich :shock:.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #84
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #85
Endlich gibt es was Neues, nämlich der blöööde Winter zieht sich zurück!

21219744om.jpg

Aber nicht überall!
Tarnkatze "Altes Laub"

21219923ih.jpg

War da nicht noch eine?

21219928is.jpg

Tarnkatze "Altes Laub auf Schnee"

21219927ox.jpg

Und um die Ecke:
Die Terrasse ist völlig schneefrei, die Sonne knallt vom Himmel.

Es ist Zeit für den ersten Frühjahrsputz, und Hase, die kleine Diva, macht es vor. Was Mädi überhaupt nicht berührt.

21219621ku.jpg

Da muß man ja schon in den Schatten wechseln, so anstrengend ist das:

21219641gx.jpg

Achtung - es bewegt sich was!

21219656ax.jpg

So, für heute reicht es - Siesta!

21219671bx.jpg

Purzel, der Kerl im Haus, er weiß noch nicht so recht. Schlafen oder rumrennen?

21219750nf.jpg

Purzels markantes Profil

21219770py.jpg

Er beschließt, in den Garten zu wechseln.

21219772nz.jpg

Ja, wo isser denn?

21219777cm.jpg

21219790hj.jpg

21220029bd.jpg

21220059zq.jpg

Ich will doch nur nur ein bißchen pennen...

21220093fz.jpg

Irgendwie kommt man hier nicht zur Ruhe!

21220109bw.jpg

Immer schön entspannt bleiben, Leute, das wird alles schon,
eure Mädi!

21219803co.jpg

• Sechs kleine Italiener Beitrag #86
Schöne Bildergeschichte und tolle Fotos. :)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #87
Schön, dass bei Euch auch der Frühling langsam Einzug hält!

Sind Deine Italiener eigentlich Freigänger? Oder nur unter Aufsicht?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #88
Schön, dass bei Euch auch der Frühling langsam Einzug hält!

Sind Deine Italiener eigentlich Freigänger? Oder nur unter Aufsicht?

Über 10 Jahre können sie raus, und in der Jugend hatten sie es auch. Dazwischen mußten sie etwa ein Jahr in der Wohnung aushalten. Nein, keine Aufsicht. Im richtigen Sommer bleibt die Tür einen Katzenspalt offen, da machen Tag und Nacht was sie wollen.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #89
War mir nicht mehr sicher, ob sie jetzt raus dürfen :oops:.
Aber Ihr wohnt ja anscheinend ziemlich ländlich, da ist es doch toll, dass die Fellnasen raus dürfen!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #90
Ja, sie sind schon immer vor jedem Auto abgehauen, auch in der Spielstraße, an der wir mal wohnten. Und hier gibt es ja noch Trecker, da flitzen sie unter die Büsche oder gleich ins Haus.
Natürlich gibt das keine 100% Sicherheit. Es bleibt immer ein kleiner Rest "Schicksal".

• Sechs kleine Italiener Beitrag #91
Klasse Fotos:-D:-D

Deine Katzen genießen so richtig das tolle Wetter:-D:-D.
Toll wenn Katzen raus können, meine können leider nur in Begleitung auf dem Balkon wir dürfen nicht absichern trotz Eigentum :cry:.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #92
oh :d078::d078::d078: du hast aber hübsche Miezen. Der Purzel gefällt mir total gut, ich habe ja eine Schwäche für Tigerkatzen mit besonderem Fellmuster :d078:

LG
sunshinekath

• Sechs kleine Italiener Beitrag #93
Klasse Fotos von absoluten Zucker-Miezen... Kuschel-Mädi und Prinzesschen-Hase gefallen mir besonders gut... :mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #94
Tolle Tarnkatzen, richtig gut ausgebildet, jeder findet den passenden Platz!:)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #95
Hab die Geschichte jetzt durch. Mein lieber Scholli! Die Ursi...bist ja eine richtige Abenteuerin...jetzt kann ich den ein oder anderen Kommentar am Rande auch viel besser einordnen :mrgreen:

und natürlich deine Anziehungskraft meiner Pflegestellenarbeit gegenüber besser verstehen....:mrgreen:

das ein oder andere Erlebnis hat mich ein wenig zum Grübeln gebracht, aber so viel Zeit habe ich ja oft für sowas nicht. Momentan sind ja immer noch 2 Pflegis da...Pflegi-Frei wäre auch mal eine Massnahme....aber was ich erzähle ich da. Ich hab ja schon lange nichts mehr zu sagen :mrgreen:

Wenn du mich mal in meiner Wohnung...ähm besser Katzenhöhle besuchen kommst, dann wirst du wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden liegen. Könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen nach deinen bisherigen Schilderungen. Ich sage nur: meine Katzen haben mehr Möbel als ich!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #96
Also die ideale Katzenwohnung ;-) Menschenmöbel werden sowieso überbewertet.
Ein Bett reicht doch :lol:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #97
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #98
Nee, müssen schon zwei Betten sein - sonst hat Dosi ja immer noch keins :mrgreen:

das stimmt :mrgreen:

mein bett ist 140x200 cm mit 90cm würde ich nicht zurande kommen, es sein denn sie würden sich stapeln :mrgreen:

Der Platz neben mir ist nachts immer belegt. Sollte mal ein Mensch auf die Idee kommen hier einziehen zu wollen und dieses Bett mitnutzen zu wollen, wird das sehr lustig werden :mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #99
Nee, müssen schon zwei Betten sein - sonst hat Dosi ja immer noch keins :mrgreen:

Stimmt ;-) Allerdings mit zwei Katzen geht es noch gerade. Bei dreien wird es schon schwierig und bei vier Fellpopos gänzlich unmöglich :mrgreen: Meine Tierheimleiter haben jede Nacht 6 Katzen /Kater mit im Bett und alle auf ihrer Bettseite. Ihr behandelnder Orthopäde hat deswegen schon geschimpft, da das bequeme Schlafen somit wirklich nicht geht. Aber sie bringt es nicht fertig, die Bande auszusperren und leidet lieber unter Rückenschmerzen :lol: Wäre wahrscheinlich besser, wenn sie auf der Seite ihres Gögas schlafen würde, aber ich vermute dann rücken die Katzen nach :mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #100
Ach ja, ihr Lieben, ich danke euch für das Lob meiner kleinen Bemühungen. Nachdem die Bettenfrage zwar diskutiert aber nicht endgültig bereinigt werden kann, wenden wir uns halt wieder dem Wetter zu. :lol:

Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten