Dass das jetzt aber ziemlich widersprüchlich ist, ist dir klar :lol:? Du nimmst es nicht, weil du nicht an seine Wirkung glaubst, meinst aber, bei den Katzen Wirkungen gesehen zu haben. Also, wenn es da wirklich etwas gegeben haben sollte, wie kannst du dann nicht daran glauben und dir selber verweigern? Wenn du aber für dich negierst, dass es eine Wirkung gibt, wie kannst du dann eine gesehen haben? Fragen über Fragen... ;-).
Ich finde das gar nicht widersprüchlich, sondern gerade interessant.
Genau, ich nehme es nicht, weil es bei mir noch nie Wirkung gezeigt hat. Natürlich habe ich es ausprobiert, für verschiedene "Dinge".
Interessant ist jetzt aber, dass es bei den Katzen funktioniert.
Bleiben wir mal bei Yodis Fletschauge.
Wenn er es mal wieder hat, werde ich ein Foto machen. Das sieht teilweise dann wirklich schlimm aus und ich glaube, dass viele Katzenbesitzer mit so einem Auge zum
Tierarzt gehen würden UND, dass wenn sie es hier posten würden, ihnen der sofortige Gang zum
Tierarzt empfohlen würde.
Es ist geschwollen, gerötet und es ist Ausfluss zu sehen.
Bei den Katzen scheint es also zu funktionieren nur bei mir eben nicht.
Die nicht mehr vorhandene Schwellung nach einem Bienenstich, kann man ja auch nicht wegreden.
Oder könnte es auch sein, dass er sich nach dem ersten Stich selbst "immunisiert" hat?
Sein Körper sich also mit dem Gift auseinander gesetzt hat und deshalb nichts mehr passiert?
Noch ein Beispiel,
mein Neffe hatte einen schlimmen Gerstenkorn am Auge, da war er 9 Jahre (glaube ich).
Die Ärzte wollten das Ding schon wegoperieren.
Meine Schwägerin hat dann von jemandem gehört, dass sie auch mal "diese" Globulis ausprobieren könnte. Der Gerstenkorn ist tatsächlich gewichen.
Ob er jetzt so oder so zurückgegangen wäre, kann ich natürlich nicht wissen.
Wie gesagt, ich selbst bin auch skeptisch und vertraue auch nicht bei jeder Krankheit auf Homöopathie.
Einen Beinbruch kann man damit ganz sicher nicht heilen, aber vielleicht kann ich die Heilung (nach OP) unterstützen.