Huch, hat ja gar niemand etwas geantwortet...:-?
Little Boy ist ja echt mega dünn. Hoffentlich legt er bald ordentlich zu.
Die Kitten sehen echt gut aus!!!!
Das mit den Nachbarskatern ist echt krass - ohne Worte. :evil:
Gibt es Neuigkeiten????
Hi Toshie,
ich war ja eigentlich noch mit Antworten dran.... lang und ausführlich, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Es ging hier auch organisatorisch ein bisschen drüber und drunter, familiär gesehen, ein Kommen und Gehen. Ich habe nicht sehr viel auf die Reihe bekommen und wollte mich auch erst wieder richtig melden, wenn ich sagen kann: YES, Little Boy ist endlich kastriert. Leider immer noch nicht, aber morgen. Auch wenn sich "morgen" immer blöd anhört, aber für morgen früh ist es wirklich geplant. Ich habe mehrere Transportboxen hier bereit stehen. Mit meiner Max muss ich leider auch zum
Tierarzt, denn die Kleine hat nun Ringwurm bekommen.
Die Kleinen entwickeln sich gut. Das Sorgenkind holt auf. Sie finden es leider unter unserer Motorhaube super toll. Dort kann man sich gut verstecken. :shock: Wir müssen jetzt immer eine halbe Stunde einplanen bevor wir losfahren, um einige von ihnen da rauszuholen.
Und leider muss ich auch berichten, dass sie nur noch zu fünft sind. Einer von den "Zwillingen", wie ich sie nenne, denn sie sehen fast gleich aus, ist schon seit Samstag verschwunden. Ich habe tage- und nächtelang gesucht. Vergebens. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Will gar nicht drüber nachdenken, ob er noch lebt. :sad:
Ach, was ich vergaß: der Mutterkatze geht's viel viel besser! Das tröstet mich doch ziemlich. Neulich habe ich mal ihren Bauch sehen können, denn sie lag unterm Auto auf der Seite (ohne ihre Kitten) und hat sich geputzt. Klar ist die Narbe sichtbar, weil ihr Bauch extrem "ausgeleiert" war. Aber es zieht sich alles sehr schön zurück.
Hey, seit Tagen ist im Forum fast nichts los, sie stecken wohl alle in irgendwelchen Wassertümpeln und machen den Rechner nicht an.
Live, schöne Fotos! Ich habe den Eindruck, Dir geht es besser, und das wäre sehr gut.
Och Mensch, die beiden!
Also: in Wassertümpeln stecken wir bestimmt nicht, wenn schon, dann im Meer. :mrgreen:
Mir geht's tatsächlich sehr viel besser, vor allem weil ich auch anders über die Situation nachdenke und versuche, mich zu sortieren. Ich habe auch angefangen, meine gesamte Katzengeschichte aufzuschreiben und das hilft ebenfalls. Wenn ich damit fertig bin, poste ich das Ganze, dann versteht man auch viel besser die Hintergründe.
Und hier mal ein Foto, um zu zeigen, womit wir uns in unseren so Sommerferien so beschäftigen: :mrgreen:
Anhang anzeigen 116199
Wir (ich weniger

) bauen ein Katzenhaus für unsere Monster.