Horus ist eingezogen!

Diskutiere Horus ist eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, mein Mann hat gestern alle Frauen mit auffälligen und unauffälligen Taschen vertrieben! Erfolgreich! 8) Alle Tiere waren noch da als ich...
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #41
Ja, mein Mann hat gestern alle Frauen mit auffälligen und unauffälligen Taschen vertrieben! Erfolgreich! 8) Alle Tiere waren noch da als ich zurück kam.

Heute Nacht hat Minnie das erste Mal wieder am Fußende auf meinem Bett geschlafen - habe ich gemerkt, weil ich mich nicht richtig bewegen konnte. Und - man höre und staune - GLEICHZEITIG sah ich das kleine Katergesicht neben mir direkt über dem Kopf meinen Mannes schlafen.
Also ich stelle fest: An Tag drei der Zusammenführung ist ein Doppelbett schon groß genug für zwei Katzen!
Und dann heute morgen hat Minnie das erste Mal seit Ankunft von Horus wieder geschnurrt als ich sie gestreichelt habe. Bislang hatte sie nämlich das Schnurren völlig eingestellt.
Fotos gibt es noch keine neuen.
Ich freue mich ja auf den Tag, an dem ich hier ein Foto einstellen kann. Auf dem sie beide friedlich zusammen abgelichtet sind.

Euch einen schönen Tag,
Seidenschnabel

Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #42
Ich hatte einfach keine Zeit.
Aber warte ab, ich komme, wenn du nicht damit rechnest. :mrgreen:

• Horus ist eingezogen! Beitrag #43
Seidenschnabel, ich muss wirklich sagen, ich bin fasziniert von deinen Mäusen und auch von deinen Beschreibungen - so liebevoll, so toll. <3

• Horus ist eingezogen! Beitrag #44
Seidenschnabel, ich muss wirklich sagen, ich bin fasziniert von deinen Mäusen und auch von deinen Beschreibungen - so liebevoll, so toll. <3

Danke, Jaina!

Hier gibt es neue Fotos: man musste heute Nachmittag sehr viel toben und eine Maus am Band fangen. Minnie wollte wieder mal nicht mit Fangen spielen und ist rausgegangen. Der Mensch hat sie zweimal wieder hinein gelockt. Die darf auch durch das große Glasfenster gehen! Von drinnen kann man sie draußen sehen! Komisch, wie die da hin kommt! Ich will da auch hin! Es bewegen sich da so ganz viele braune, gelbe und rote kleine Teile, die fliegen. Aber meine Maus am Band ist auch geflogen. Die ist sogar den ganzen Kratzbaum raufgeklettert, aber sie wurde immer wieder erwischt!

Mein Mensch konnte als die Maus flog nicht gleichzeitig dieses Ding halten, was die Bilder macht. Ich bin ganz hoch gesprungen! Aber jetzt bin ich so erschöpft, dass ich erstmal gefressen habe. Und nun habe ich mich hingelegt und der Mensch hat das Ding, das die Bilder macht genommen.

Übrigens habe ich auch noch was ganz tolles, neues entdeckt: Ich habe einen eigenen Fernseher! Das ist so ein Kasten, in den kann man reingucken. Da plätschert es drin und es bewegen sich so kleine bunte Beutetiere und grünes Zeug schwimmt da drin. Ich habe immer versucht, da rein zu fassen, aber das ging irgendwie nicht. Meine Menschen fassen aber auch nicht in dieses große Ding, in dem Menschen erscheinen, die eigentlich gar nicht da sind. Wahrscheinlich ist das normal. Minnie liegt jetzt auf dem Stuhl und schläft. Ich habe mich auf die Fensterbank neben meinen Fernseher gelegt.

Liebe Grüße Euer Horus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    974,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #45
Der Fernseher ist schon toll, aber jetzt bin ich auch dafür zu müde!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #46
Ich habe mir gedacht, dass Ihr vielleicht auch mal sehen wollt, wer gemeint ist, wenn ich von Minnie spreche. Deshalb habe ich meinen Menschen gebeten, auch mal ein Bild von Minnie einzustellen. Ich finde Minnie so toll! Heute habe ich mich aber schon ab und zu beherrscht und bin nicht mehr sofort auf sie zugerast. Sie mag das nicht. Aber es ist mir nicht immer gelungen, ich konnte mich nicht immer beherrschen und dann ist sie wieder einfach durch die Wand gegangen. So sehr ich sie verehre, ein bisschen komisch ist sie ja schon. Da wo ich herkomme, konnte man sich auf alle Artgenossen stürzen, ohne dass die gleich durch die Wand gegangen sind.
Ich lasse mich aber nicht erschüttern.
So sieht Minnie aus. Ich finde sie wunderschön!

Euer Horus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    943,6 KB · Aufrufe: 11
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #47
Horus erzählt ja interessante Geschichten.

• Horus ist eingezogen! Beitrag #48
Hach seufz...2 Taschen. Das wird ja ein Geschleppe...;-)

Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd!

Aber blaue Augen kann ich auch...:)

ImageUploadedByTapatalk1447094224.945733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #49
:e050::e050:
Hach seufz...2 Taschen. Das wird ja ein Geschleppe...;)

Aber blaue Augen kann ich auch...:)

Anhang anzeigen 120638

;-)

Edit: Oh, ja, die ist ja auch superschön! Und das Bild ist auch besser als meine hier mit dem alten iPad und schlechter künstlicher Beleuchtung.
Welche Deiner Katzen ist das denn?
Minnie hat natürlich auch blaue Augen, sieht man nur auf dem Bild nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #50
Hö... Blauaugen kann ich auch
23014233ya.jpg

• Horus ist eingezogen! Beitrag #51
"...deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen, was ich dann so fühle ist nicht mehr normal, nicht mehr normal...."
Von "Ideal"
Musik aus dem letzten Jahrtausend, immer noch aktuell ?

• Horus ist eingezogen! Beitrag #52
Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #53
Imano und Milka
18739425zi.jpg

Ohne jegliche Bearbeitung! Echte Leuchteaugen.

• Horus ist eingezogen! Beitrag #54
Ich bin noch bei der Arbeit, deshalb nur kurz, ich muss es unbedingt loswerden: Sie spielen zusammen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    930,7 KB · Aufrufe: 15
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #55
Hachmach...mir geht das Herz auf...:)
Minnie ist ja auch ne Schnute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #56
Juhu... süß die Zwei!
Also haut Minnie nicht mehr ab?

• Horus ist eingezogen! Beitrag #57
Ich bin noch bei der Arbeit, deshalb nur kurz, ich muss es unbedingt loswerden: Sie spielen zusammen!

Da freue ich mich mit Euch...
das ging aber flott:-D ...prima.
Ihr werdet eine tolle Zeit zusammen haben
Gratuliere
Bine

• Horus ist eingezogen! Beitrag #58
ach, sind die zwei toll zusammen! :cool:

• Horus ist eingezogen! Beitrag #59
Danke, Ihr Lieben, dass Ihr Euch mit uns freut!
Es ist so schön zu sehen, wie Minnie auftaut!

Es fing schon gestern damit an, dass Horus, als Minnie mal wieder zur Katzentür raste, so weinte, wie ein Baby. Es war völlig klar, dass er sie versuchte, so zurück zu rufen. Sie hielt auch kurz inne, rannte dann aber doch raus. Ein paar Stunden später war sie wieder drinnen, aber hatte sich in einen anderen Raum zurückgezogen. Da fing er wieder an mit seinen Babyrufen. Und da kam sie doch tatsächlich zu ihm, zwar überaus ambivalent, aber man sah, dass es ihr Herz rührte.
Es war aber auch wirklich herzzerreißend! Minnie konnte sich nicht überwinden, mehr zu machen als hinzugehen und dann wieder weg, aber immerhin. Wir Menschen haben ihn dann natürlich gekuschelt. Und natürlich auch ganz lieb mit Minnie geredet.

Dann ging es so weiter, dass Minnie letzte Nacht plötzlich ganz locker, so wie früher, bei mir im Bett am Fußende geschlafen hat, lang auf dem Rücken ausgestreckt, quer im Bett, und ich zusammengekrümmt um sie nicht versehentlich raus zu kicken.

Und heute Morgen hat sie sich dann, als ich mit Horus Mausfang spielte, animieren lassen mit zu machen. Daher ist auch das Bild. Dann musste ich aber unmittelbar nachdem das geschah, weg zur Arbeit. Sehr schlechtes Timing. Mein Mann kam kurz nachdem ich ging nach Hause und konnte kein Spielen mehr beobachten.

Jetzt bin ich gerade zurück und Minnie bewegt sich schon wieder viel lockerer im Haus.
Wenn man sie allerdings füttern will, drängt Horus sich rigoros zwischen Minnie und ihr Schälchen, auch wenn er selbst sein Schälchen gefüllt bekommt.
Da vergeht Minnie leider immer noch der Appetit.

Aber mit der Zeit kriegen die beiden das bestimmt auch noch hin. Derzeit ist Minnie durch ihren Frustfraß nach Lunas Tod ja sowieso zu dick und außerdem kann man Horus dann auch mal mit der Maus am Band vom Schälchen weglocken.

Horus ist erst 9 Tage bei uns, ich freue mich so über diese gute Entwicklung!

Liebe Grüße,
Seidenschnabel mit Minnie und Horus

Zuletzt bearbeitet:
  • Horus ist eingezogen! Beitrag #60
Meine Güte, wohin ich gucke sehe ich in diesem Thread nur bildschöne Katzis ?.
Ich hab dann mal den Aboknopf gedrückt. Seidenschnabel, die VG geht doch wunderbar. Ich freue mich für Dich und die Katzis.

Thema:

Horus ist eingezogen!

Horus ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten