In der Tat, war ein Katzenzimmer.
Die großen Katzen durfte ich nicht sehen, wie eben schon beschrieben.
Mich hat sie eigentlich garnichts gefragt, ihr war es auch egal ob ich 1 oder 2 Katzen nehme.
Sie hat auch die Preise für die Katzen wild gemacht. Einmal kostete eine 700€ kurz später dann 750€ und dann wieder 700€.
Naja, scheint, als müsste ich weitersuchen.
Edit:
Ihr habt doch alle Ahnung und selbst Katzen. Gebt mir doch mal seriöse Züchter durch
Da ich nun mal gegen die Bengalenzucht bin, kann ich dir da natürlich keinen Züchter empfehlen.
Schön, wenn du einsiehst, die züchtet schon länger, soviel habe ich aus den Stammbäumen auch rausgelesen, leider habe ich kaum eine der Catterys gefunden, überzeugt hat mich dass nicht, auch wenn der Inzuchtfaktor nicht hoch sein dürfte, mehr kann ich zu dem Stammbaum nicht sagen. Einer der Kater im Stammbaum wird im Internet ohne Cattery zum decken angeboten, ohne Einschränkung ohne nähere Infos, klingt auch nicht seriös.
Aber alles was ich hier höre von der Züchterin, ihrer Haltung, ihren Antworten, usw. wirkt alles andere als überzeugend für mich und Hunde Shiba Inu hat sie anscheinend auch schon gezüchtet, dass hört sich für mich alles eher so an, als ob sie recht viele Tiere hat, fragt sich wo da Prioritäten sind, Hauptsache der Nachwuchs wird teuer verkauft.
Das Schwärzen des Züchters hättest du dir sparen können, der Name der Cattery steht doch in dem Namen der Tiere drin, hatte die Homepage ja gestern schon angeschaut. Habe sie über die Telefonnr. in der Anzeige gleich mehrfach gefunden, die inseriert öfters, weil da wohl regelmässig Kitten abgegeben werden und warum die Kitten von den erwachsenen Katzen getrennt waren, dazu hat sie wohl auch nichts gesagt, oder?
Also ich habe bei meinen Katzen natürlich beide Elterntiere gesehen und auch streicheln können und auch noch Großmutter und Tante kennengelernt, auch haben wir über ihre Vorfahren gesprochen, aus welchen Catterys sie stammen und dass sie immer noch in Kontakt mit ihnen ist. ;-)