Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Kuchen sieht schon sehr toll aus, bin auf das Flugzeug gespannt ^^ Ich bin soooooo froh das meine es noch nicht interessiert hat das man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #461
Der Kuchen sieht schon sehr toll aus, bin auf das Flugzeug gespannt ^^

Ich bin soooooo froh das meine es noch nicht interessiert hat das man auch auf die Küchenschränke kommt :shock: Mein Dunstabzugshaube würde das definitiv nicht aushalten :-?

• Mein kleiner Traum Beitrag #462
Cooler Kuchen, ich gehe davon aus das der für deine Kollegen ist....

Die Aktion mit der Küche hatte ich auch schon. Blue ist ganz interessiert über die Küche gerannt und dabei mehrmals über die offene Dunstabzugshaube gesprungen. Dazu muss man sagen das ich auf der Küche Zeitungspapier ausgelegt habe, damit das Schrankputzen leichter fällt. Und bei jedem Sprung rutschte die Zeitung weg.:shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #463
Also erst mal das Wichtigste: Der Kuchen sieht genial aus!!! Du bist nicht zufällig auch aus der Luftverkehrsbranche? Wegen Flugzeug auf Kuchen und so!?! :-D Sieht echt toll aus!
In England ist das ja auch ganz groß mit solchen dekorierten Kuchen. Meine Schwiegermutter und ihre Schwester machen geniale Kunstwerke.

Ja, die hohen Schränke! Meine zwei haben die Höhenluft nun auch entdeckt! :roll: Gestern musste ich Picasso vom Wohnzimmershrank holen (auch per Stuhl ;-)) weil er hinter einer Fliege her war und einfach gerannt und gesprungen ist und ich fast nen Herzkasper bekommen habe, weil ich ihn schon hab abstürzen sehen vor meinem inneren Auge! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #464
Puschel_92; Danke. :)
Ich glaube meine würde das auch nicht lange aushalten. Vor allem würden die Katzen da rein fallen. :roll:

goya; Der Kuchen ist für einen Kollegen der ab Montag im Ruhestand ist. :wink:
Ihr habt so viel Platz, dass Blue da noch springen kann? :shock:

BirmchenKitten; Danke. :grin: Nein. :lol: Der Arbeitskollege fliegt wohl selber Hobbymäßig, deswegen dieser Kuchen. :wink:
Echt? Das wusste ich noch nicht. Finde solche Torten wirklich schön, auch wenn der Fondant verdammt süß ist. :wink:
Gott, ich kann dich verstehen. Mein Herz wäre auch stehen geblieben.

Marie ist einmal vom Wohnzimmerschrank gefallen. War natürlich nicht zuhause und mein Freund hat es mir nur per WhatsApp geschrieben.
Vom Kratzbaum auf den Schrank, da zu viel geschlittert und dann runtergekracht. :???:
Sie ist aber Gott sei Dank auf allen Vieren gelandet und normal gelaufen.

Anhänge

• DSC_0851.JPG
    DSC_0851.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG-20160415-WA0004.jpg
    IMG-20160415-WA0004.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 7
  • Mein kleiner Traum Beitrag #465
Wie gut das sie sich nichts getan hat. Kasi ist auch schon vom SZ-Schrank geplumbst. Wenn wie das Fenster da öffnen zum lüften, dann ist das direkt vor dem Schrank. Und Kasi dann wie in einem Video...2 Füße auf dem Fenster und die beiden linken Füße auf dem Schrank...Fenster ging dann immer weiter zu und er wurde immer länger (nebenbei wurde Kasper vom Fenster etwas eingeengt, was ihm gar nicht passte :roll: )

Und dann machte es *Bummms* Und das alles so schnell das ich gar nicht so schnell da war :-( Es ist aber GsD auch nichts passiert. Nur Kasi sah etwas beleidigt aus weil jemand seinen Fehltritt mitbekommen hat :lol:

Die beiden haben Spaß auf dem Schrank :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #466
BirmchenKitten; Danke. :grin: Nein. :lol: Der Arbeitskollege fliegt wohl selber Hobbymäßig, deswegen dieser Kuchen. :wink:
Echt? Das wusste ich noch nicht. Finde solche Torten wirklich schön, auch wenn der Fondant verdammt süß ist. :wink:
Gott, ich kann dich verstehen. Mein Herz wäre auch stehen geblieben.

Marie ist einmal vom Wohnzimmerschrank gefallen. War natürlich nicht zuhause und mein Freund hat es mir nur per WhatsApp geschrieben.
Vom Kratzbaum auf den Schrank, da zu viel geschlittert und dann runtergekracht. :???:
Sie ist aber Gott sei Dank auf allen Vieren gelandet und normal gelaufen.

Ja, das hier war die Torte zu unserer Standesamtlichen Hochzeit. Von der Torte von der kirchlichen Trauung habe ich leider nicht hier.

1731034.jpg

Jede einzelne Blume ist handgemacht! Ich find das Wahnsinn!!!

Boa ... arme Marie! Gut, dass nichts passiert ist! Hoffe, sie hat daraus gelernt und ich etwas vorsichtiger! :shock: Parcifal wird total geschockt sein, wenn ich ihm davon erzähle!!!!!

• Mein kleiner Traum Beitrag #467
Puschel_92; Beim ersten Gedanken habe ich mich kaputt gelacht. :lol: Beim 2. "Och der arme!" :???:
Wenn nichts passiert ist, darf man ja lachen oder? :)

BirmchenKitten; Die ist ja der Hammer. :shock: Und das hat jemand aus eurer Familie gemacht? Krass!
Sag ihm das lieber nicht, der packt sofort seine Sachen und steht vor unserer Tür. :-o:!:

• Mein kleiner Traum Beitrag #468
@Birmchenkitten eine wunderschöne Torte. Für so etwas hätte ich keine Geduld.

@mice, ja leider:-?

P1100955.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #469
goya, deine Küche sieht ja echt klasse aus. :shock: Bin neidisch. :oops:

Weiß nicht, ob es die Bilder schon gab (sind vom April), aber:
Boah, ein Bonbonpapier. :!: :-o

Anhänge

• DSC_0817.jpg
    DSC_0817.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0820.jpg
    DSC_0820.jpg
    556 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0823.jpg
    DSC_0823.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0827.jpg
    DSC_0827.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #470
Puschel_92; Beim ersten Gedanken habe ich mich kaputt gelacht. :lol: Beim 2. "Och der arme!" :???:
Wenn nichts passiert ist, darf man ja lachen oder? :)

:

Ich habe dann auch gelacht als er unten saß, so verwirrt und man konnte förmlich die Sternchen sehen, die über seinem Kopf kreisten. Er ist dann schnell von dann gezogen :lol::roll:

Die Torte ist Wahnsinn :-O

Und die Küche sieht gut aus. Irgendwie sehen alle Küchen immer so ordentlich aus...nur meine nicht hab ich das Gefühl :roll: Vielleicht kocht da keiner?? :lol:

Das Bild mit Marie und dem Papier ist der Hammer :mrgreen: Der Blick :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #471
Danke, das liest man gerne.;-)
Mittlerweile ist noch der weiße Kühlschrank durch einen silbernen ersetzt worden und die Fließen sind mit pflegeleichtem PVC bedeckt. Sieht jetzt also noch ein wenig anders aus.

Das sind ja süße Bilder.

• Mein kleiner Traum Beitrag #472
BirmchenKitten; Die ist ja der Hammer. :shock: Und das hat jemand aus eurer Familie gemacht? Krass!

Ja ... meine Schwiegermutter wie gesagt. Find es auch krass! Die Blumen habe ich aufgehoben und in die Vitrine gepackt. Haben P&P ja im "alten" Wohnzimmer schon aus dem Schrank geholt und mit "gespielt"!!!! :shock::shock::shock: GsD hat es überlebt!

Sag ihm das lieber nicht, der packt sofort seine Sachen und steht vor unserer Tür. :-o:!:

:roll: ähm ... *räusper* ... zu spät! Er ist auf dem Weg! Und er hat seine Zähne gewetzt!!!! :shock::roll:

@Birmchenkitten eine wunderschöne Torte. Für so etwas hätte ich keine Geduld.

@mice, ja leider:-?

Anhang anzeigen 129737

Echt tolle Küche! :-D

goya, deine Küche sieht ja echt klasse aus. :shock: Bin neidisch. :oops:

Weiß nicht, ob es die Bilder schon gab (sind vom April), aber:
Boah, ein Bonbonpapier. :!: :-o

Ganz schön mutig, so mit dem gefährlichen Bonbonpapier zu spielen! :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #473
Puschel_92; Man müsste aus manchen Katzenszenen einen Schwarz-Weiß Film á la Dick und Doof Stil machen. :mrgreen:

goya; Noch besser? :oops:

BirmchenKitten
; Ja die hätte ich wohl auch aufgehoben. :lol: Wie ist das mit dem warmen Wetter? Braucht man da nicht befürchten dass sie eingehen?
Oh oh, Parci. Marie geht es doch gut. :-o War er es, der da gestern gegen 19 Uhr geklopft hat? :?: ;-)
Obwohl... als ob er klopfen würde. :lol:

So, heute gibt's keine Bilder von gestern, sondern einen Mix aus den ersten zwei Monaten mit den Rabauken ... ;-)

"Nein, nicht gehen!" :-(

IMG-20160505-WA0003.jpg

Sie wollte den Ball einfach nicht los lassen. :lol:

IMG-20160419-WA0016.jpg

Hach, Bauchi kraulen ist so toll. :)

IMG-20160302-WA0017.jpg

Das hat mir mein Freund geschickt, als ich auf einem Lehrgang war. :-D Da habe ich sie sofort vermisst. :cry:
(Da waren sie gerade einmal 1 1/2 Wochen da und fast 4 Monate alt. :a098:)

IMG-20160222-WA0002.jpg

Und das hier auch - Marie.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

IMG-20160222-WA0004.jpg

Ich glaube, das hier war der 3. Tag. Wie klein. :d090:

IMG-20160211-WA0028.jpg

Das erste Erkunden des Kratzbaumes. ;-)

IMG-20160209-WA0068.jpg

Guck guck, wer liegt da zwischen meinen Beinen und der Decke? :)

IMG-20160427-WA0003.jpeg

Hach, sie sieht so brav aus. :razz:

IMG-20160309-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #474
Hach, es gibt so viele wundervolle "erste Male". Diese liebevollen Eigenarten, weswegen wir sie lieben und manchmal verzweifeln.
Bei Kasi erlebe ich das bis heute, was an seiner Krankheit liegt. Nicht immer einfach, oft zum verzweifeln, wenn er mal wieder aufhört zu fressen. Und trotzdem, er ist mein Lieblingsbär. Auch wenn er sich bis heute immer wieder wandelt.
Mit Sammy hab ich dagegen einen routinierten Alltag, der trotzdem viel Abwechslung bietet.

• Mein kleiner Traum Beitrag #475
Man könnte die beiden fressen. So süße Gesichtchen

• Mein kleiner Traum Beitrag #476
Klasse!!! :lol:
Besonders das Foto von Deinem Freund (übrigens hübsches Gesicht ;-)) und der gefährlichen Katze im Hintergrund! :lol::lol::lol:

Ja, als ich jetzt zwei Tage auf Dienstreise war, musste mir mein Mann auch abends Fotos schicken von P&P. :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #477
Ja, mein Freund ist hübsch oder? Und so ein tolles Lächeln. :d035: :d078:

Ich lasse übrigens seit Montag Morgen das Futter nicht mehr stehen, wenn ich zur Arbeit fahre.
Bei dem Wetter ist mir die Gefahr doch zu groß, dass es schlecht wird.

Bin auch seitdem nicht mehr so beunruhigt.
Wenn die beiden morgens nur 20g gegessen haben, dann waren es halt nur 20g.
Das wurde dann immer gegen Mittag/Abend nachgeholt. :mrgreen:
Im Endeffekt essen sie im Moment deutlich normaler, als wenn ich morgens das Futter stehen lasse.

• Mein kleiner Traum Beitrag #478
Wenn P&P etwas übrigs lassen würden!!!!, würde ich es auch so machen! ;-)
Es ist einfachzu warm dafür!

• Mein kleiner Traum Beitrag #479
Richtig! Und ich glaube mittlerweile, dass ich damit das Mäkeln etwas heraus trainiere. :mrgreen:

Maries aufgeregter Trippelschritt auf dem Esstisch/Stuhl wenn ich essen vorbereite. :lol:

DSC_2411.jpg

Und dann die Raubtierfütterung selbst. :-D

DSC_0118_4.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #480
Ach, das ist ja herzallerliebst wie sie nervös da steht und auf ihr Futter wartet. Man sieht richtig den gequälten Gesichtsausdruck vor lauter Hunger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten