Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu Marie, ich fühle mit Dir. Unsere Mami lässt uns auch immer Ewigkeiten aufs Futter warten! :shock: Wir haben uns schon einie Male beschwert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #481
Huhu Marie,

ich fühle mit Dir. Unsere Mami lässt uns auch immer Ewigkeiten aufs Futter warten! :shock: Wir haben uns schon einie Male beschwert, aber sie macht trotzdem nicht schneller! Sie versteht einfach nicht, wie unglaublich hungrig ein Katzenleben macht. Den ganzen Tag passen wir auf die auf und was ist der Dank?!

Da fällt mir ein ... hast Du Lust, mit mir ein Eis schlabbern zu gehen, Mariechen? :-D

*schnurr*

Deine Parci

• Mein kleiner Traum Beitrag #482
Futter stehen lassen? Das kannte ich bislang nur, wenn es eine Dose von Grau gab. Seit es allerdings so warm ist, wird hier auch nicht mehr alles sofort weggestaubsaugt... Seitdem habe ich immer öfter das "Kopfkino" von BirmchenKittens Fliegendrama vor mir. :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #483
BirmchenKitten; Ihr seid ja auch vernünftige Katermänner die schnell etwas zu essen brauchen. :shock: Unverantwortlich!
Ja, ein Eis würde ich gerne mit dir essen gehen? Heute regnet es aber den ganzen Tag. :-(

Felix-the-cat; Grau ist auf einmal beliebter als vorher. :roll: Wahrscheinlich haben sie im Moment Catz Finefood satt, weil ich das einen Monat lang NUR gefüttert habe. :-?
Hör mir auf, daran denke ich fast jedes Mal, wenn ich den beiden Futter gebe. :roll:

Ich muss wohl eine zweite Schüssel für die Katzen kaufen. :n015:
Mein Freund hat erzählt, dass Lana Marie heute ziemlich sauer anmiaut hat, als Marie in der Schüssel lag. :roll:
Dann reicht wohl eine nicht. :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #484
Ohje Ohje ... Meine Geschichte ist wohl hängen geblieben. :roll:
Das wollte ich nicht! :oops:

Also P&P haben nun entdeckt, dass sie toll springen können und nun wird überall rauf gesprungen. Seit neustem auch in der Küche auf die Küchenarbeitsfläche! :-? Dort habe ich ein kleinen Kindergewächshaus stehen, in dem mein Sohn und ich kleine Mimosen gepflanzt haben, weil er die so toll findet. Daneben liegt eine kleine Pipette zum bewässern ... nunja ... bis gestern!!! Mein Mann kam gestern Abend zu mir und hielt mir die Überreste der Pipette unter die Nase. :roll: Viel war es nicht! *Seufz*

Und heute morgen kam Parcifal angerannt, um dann mit vollen Schwung und völlig überraschend auf den gedeckten Frühstückstisch zu springen!!! :shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #485
Oh weh, wenn ich lese, was P & P so anstellen, weiß ich genau, was mich erwarten wird... :shock:

Ach ja, und der Rückblick auf die ersten zwei Monate von L & M war richtig schön. Kinder, was die Zeit vergeht. Bald haben wir "Große" Fellnasen! :!:

• Mein kleiner Traum Beitrag #486
BirmchenKitten; Ich glaube, die wird ewig bei mir hängen bleiben. :lol:
Also manchmal bin ich ja froh, dass ich Mädels habe. :mrgreen: :p Wenn ich so die Geschichten von Parci und Casso höre... :roll:

Felix-the-cat; Aber Peppi und Sushi sind doch bestimmt super liebe Katermänner. :shock:
Aber echt. Wenn man in einem Jahr Bilder sieht, wird das noch gaaaanz anders aussehen. :lol:

Und nun der Bericht vom Wochenende. :cool:

Ich habe erfolgreich meine Torte untergebracht, so sah sie letztendlich aus.

IMG-20160624-WA0017.jpg

Für die Mäuschen habe ich ein feuchtes Handtuch auf den Boden gelegt. Von Lana wurde es genutzt...
... zum Lauern. :roll:

DSC_7213.jpg

DSC_7214.jpg

Marie hat jetzt auch den "um die Ecke guck'"-Blick von Lana drauf. :-o
... und schon perfektioniert. :shock:

DSC_7217.jpg

Leider unscharf, aber trotzdem süß. Von Lana gab es erst einmal einen Schmatzer an Marie. :a094:

DSC_7236.jpg

Und danach ein Beißerchen. :roll:

DSC_7240.jpg

Und dann wurde weitergeknutscht. :wink:

DSC_7269.jpg

Lana hat natürlich auch wieder fleißig um die Ecke geschaut... äh... gegähnt. :shock: :lol:

DSC_7281.jpg

Und mit der Kamera geköpfelt. :d034:

DSC_7282.jpg

Und mit meiner Hand. :a102:

DSC_7287.jpg

Und dann wurde sich beim Deutschland Spiel ausgeruht. ;-)

DSC_7302.jpg

Und vom Nahen... :)

DSC_7306.jpg

DSC_7303.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #487
Ich muss wohl eine zweite Schüssel für die Katzen kaufen. :n015:
Mein Freund hat erzählt, dass Lana Marie heute ziemlich sauer anmiaut hat, als Marie in der Schüssel lag. :roll:
Dann reicht wohl eine nicht. :roll:

Ojee Streit im Birmchen-Hause :lol: Kauf direkt eine größere :lol:

Ohje Ohje ... Meine Geschichte ist wohl hängen geblieben. :roll:
Das wollte ich nicht! :oops:

Also P&P haben nun entdeckt, dass sie toll springen können und nun wird überall rauf gesprungen. Seit neustem auch in der Küche auf die Küchenarbeitsfläche! :-? .....

Und heute morgen kam Parcifal angerannt, um dann mit vollen Schwung und völlig überraschend auf den gedeckten Frühstückstisch zu springen!!! :shock::shock::shock:

Sei froh das es nur die Arbeitsplatte ist. Kasi versucht seit heute morgen auf die Küchentür zu kommen :shock:

Und der Sprung auf den Frühstückstisch...jaaa klasse :lol: Er möchte auch was haben :lol:

Die Torte sieht klasse aus :)
Und die Miezen sowieso :lol: Wie Marie jetzt um die Ecke guckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #488
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
dir um-die-Eckebilder sind meine absoluten Favoriten. Wie die Maus mit der Kamera köpfelt ist Weltklasse, ich musste lauthals los lachen. Die Handtuchnutzung kommt mir aber auch recht bekannt vor.;-)

Die Torte ist richtig schön geworden. Wehe deinem zukünftigen Exkollegen gefällt sie nicht....

• Mein kleiner Traum Beitrag #489
Guten Morgen mice und ihr kleinen süßen Schnupperschnuten! :)

Also erst einmal .... mice ... Die Torte ist der absolute Hammer! Bin total begeistert (ganz besonders natürlich als Luftfahrt-Begeisterte ;-)). Die hast Du wirklich super schön gemacht! Dein Kollege wird sich sicher freuen!

Und nun zu den kleinen Mäuschen. Was seid ihr wieder knuffig! Also das Köpfel-Bild ist der Wahnsinn! Ich hab hier gerade total lachen müssen. Und das Um-die-Ecke-Schauen finde ich auch immer wieder süß!
Aber Lana sieht auch ganz schön gefährlich aus! :shock:

Handtücher sind bei uns nur Kampfobjekte. Sie werden angegriffen und durchgekaut, bis sie sich nicht mehr wehren können. ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #490
Und nun zu den kleinen Mäuschen. Was seid ihr wieder knuffig! Also das Köpfel-Bild ist der Wahnsinn! Ich hab hier gerade total lachen müssen. Und das Um-die-Ecke-Schauen finde ich auch immer wieder süß!
Aber Lana sieht auch ganz schön gefährlich aus! :shock:

Handtücher sind bei uns nur Kampfobjekte. Sie werden angegriffen und durchgekaut, bis sie sich nicht mehr wehren können. ;-)

Ja!;-):mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #491
Die Torte hat dem Kollegen gefallen. :lol: Es kam nur ein:
"Ja die esse ich dann mit..." *unterbricht sich selbst* "Ne, die kann ich doch nicht essen - die sieht so toll aus!" :lol:

Danke, freut mich dass sie euch auch gefällt. Hab mir Mühe gegeben. :smile:

Das Köpfelbild finde ich auch so klasse - wie in einem Comic mit den kleinen Füßchen und dem großen Kopf. :lol:

Kasi versucht seit heute morgen auf die Küchentür zu kommen

:g035::g035::g035:

Handtücher sind bei uns nur Kampfobjekte. Sie werden angegriffen und durchgekaut, bis sie sich nicht mehr wehren können.

Ja, Handtücher sind bei uns auch Kampfobjekte. Vor allem im Schrank. :roll:

Achja - es war sooo süß! :d078:

Wir waren Freitag Abend noch schnell einkaufen. Lana hat sich so unheimlich gefreut dass Mamadosi wieder da war. :g030:
Mein Freund hat erst einmal fotografiert. :lol:

IMG-20160624-WA0005.jpg

IMG-20160624-WA0007.jpg

Und der Korb musste natürlich auch untersucht werden. :roll:

IMG-20160624-WA0010.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #492
Och nein ist das süüüß :d078: :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #493
Ja, ich finde es immer total schön, heim zu kommen. Man wird so freudig begrüßt! :smile:

Klar muss der Korb untersucht werden. Könnte ja noch was fressbares drin zu finden sein! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #494
Bin auch fast zerschmolzen. :lol:

Als ich vorletzten Freitag zum Tierarzt gefahren bin, haben andere Autofahrer mit Sicherheit auch gedacht ich habe ein Rad ab.

Von außen sieht man die Transportkörbe ja nun mal nicht.

Und ich habe die ganze Zeit mit beiden gequatscht.

Marie: "Mauuuu!"
Ich: "Ja genau, warum fahren die alle wieder so scheiße Auto!?"
Lana: "Meee!"
Ich: "Ach du meldest dich jetzt auch zu Wort?"
Lana: "Mrraaa!"
Ich: "Was erzählst du da?"
Marie: "Mooahahaaaaaaaaaa!"
Ich: "Wie? Du bist ja vollkommen empört!"
Marie: "Meooooooo!"
Lana: "Mrrrrauuu!"
Marie: "Mrrraaaa!"
Und dann beide ein gegenseitiges ununterbrochenes Rufen. :-|

:roll::roll::roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #495
Ach, du bist nicht verrückt. Du hast eine Freisprecheinrichtung...

• Mein kleiner Traum Beitrag #496
Bin auch fast zerschmolzen. :lol:

Als ich vorletzten Freitag zum Tierarzt gefahren bin, haben andere Autofahrer mit Sicherheit auch gedacht ich habe ein Rad ab.

Von außen sieht man die Transportkörbe ja nun mal nicht.

Und ich habe die ganze Zeit mit beiden gequatscht.

Marie: "Mauuuu!"
Ich: "Ja genau, warum fahren die alle wieder so scheiße Auto!?"
Lana: "Meee!"
Ich: "Ach du meldest dich jetzt auch zu Wort?"
Lana: "Mrraaa!"
Ich: "Was erzählst du da?"
Marie: "Mooahahaaaaaaaaaa!"
Ich: "Wie? Du bist ja vollkommen empört!"
Marie: "Meooooooo!"
Lana: "Mrrrrauuu!"
Marie: "Mrrraaaa!"
Und dann beide ein gegenseitiges ununterbrochenes Rufen. :-|

:roll::roll::roll:

Stelle es mir gerade bildlich vor ... :lol::lol::lol:

Ich führe jeden Morgen solch "komisch" Gespräche mit P&P :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #497
Mhhhj, Selly öffnet manchmal nur das Mäulchen wenn sie etwas möchte. Da kommt dann nicht mal Ton...

• Mein kleiner Traum Beitrag #498
Oh ja, Morgengespräche führen wir auch. :roll:

Marie: "Meeeeeh!" *schnurr*
Ich: "Hör auf mir in die Füße zu beißen!"
Marie: "Ma a a a!" *schnurr*
Ich: "Lass los!"

Im Endeffekt endet es dann so, ... *hust* dass ich pinkelnd auf der Toilette sitze mit Marie auf dem Arm. :roll: :oops:

Tja, Marie ist etwas über motiviert wenn sie einen lieb haben möchte. :roll:

Ich müsste euch mal das "niedliche" Miauen von Marie aufnehmen. Ich liebe es. :d078: :lol:

goya; Aber sie kann doch miauen?

• Mein kleiner Traum Beitrag #499
Natürlich kann sie Miauen. Aber warum sollte man wenn Mami einem Alles von den herrlichen grünen Augen abliest...:roll:

Zu dem übermotiviert und lieb haben schreibe ich mal lieber nichts. Das wird zu ausführlich, nur so viel, wenn ich beim großen Geschäft bin schiebt sich hin und wieder mal eine schwarze Pfote unter der Badtüre durch...

• Mein kleiner Traum Beitrag #500
Im Endeffekt endet es dann so, ... *hust* dass ich pinkelnd auf der Toilette sitze mit Marie auf dem Arm. :roll: :oops:

Ähm...ja...kommt mir bekannt vor :lol: Nur das ich versuche n riesen Kasper irgendwie zu bändigen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten