Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; *räusper* ... ja, kommt mir bekannt vor! :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #501
*räusper* ... ja, kommt mir bekannt vor! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #502
:mrgreen: Gut, dass wir im Katzenforum sind...
Nach Peppers Ausflug in die geöffnete Toilette (geöffnet beim Haare bürsten zum Entsorgen der Haare, die die Tröllchen mir noch nicht vom Kopf gefressen haben) darf kein Pelzbub mehr mit ins Bad, wenn ich da Menschendinge mache. Egal welche... :cool:

Es reicht gerade, dass sie den Wassernapf im Bad als Spielplatz und weniger zum Trinken benutzen. Naja, wenigstens saugt das zudem runter geworfene Handtuch gleich das Wasser
wieder auf :!:

• Mein kleiner Traum Beitrag #503
Ich dachte schon, ich wäre die einzig Bekloppte. :lol:

Nach Peppers Ausflug in die geöffnete Toilette

Sorry, Felix-the-cat, ich hätte im ersten Moment wohl Panik bekommen.
Aber ich muss gerade ziemlich lachen. :lol: Es ist ja offensichtlich alles gut ausgegangen. :-D

So, Parci und Casso - könntet ihr vielleicht einmal mit meinen Mäkelweibern reden?
Am Wochenende war noch alles super (Samstag sogar beide 250g :shock:) - gestern kamen sie beide wieder nur auf ca. 100g. Zahnfleisch sieht super aus!
Ich glaube, ich werde jetzt auf 12 Stunden Spanne zwischen den Mahlzeiten gehen.
Und ich muss wieder an meinem "Friss oder stirbt"-Blick arbeiten. Drückt mir bitte die Daumen. :-(

Gestern habe ich endlich eine neue Waage geholt. Sie wiegt bis zu 5kg - war mir wichtig um die Turtles zu wiegen. :wink:

DSC_7313.jpg

Habe gestern die Töpfe vom Schrank geholt, die wir zu der Küche dazu gekriegt haben. Marie hat bei ihrem Ausflug letztens auf die Küche ihr Zeichen hinterlassen. :roll: :lol:

DSC_7327.jpg

Für die, die es noch nicht erkennen konnten. :mrgreen:

a.jpg

"Marie, was machst du da schon wieder? Muss ich schon wieder Schmiere stehen?"

DSC_7349.jpg

Marie hat die Heizung im Badezimmer entdeckt. :roll:

DSC_7331.jpg

Lana findet die Kamera immer noch verdammt interessant. :smile:

DSC_7340.jpg

DSC_7338.jpg

"Oh, hallo!" :shock:

DSC_7312.jpg

"Du ziehst von der einen, ich von der anderen Seite!" :idea:

DSC_7326.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #504
Wieder ganz tolle Bilder :-D Die Pfötchen-Abdrücke sind ja richtig klasse. Ich hab immer welche auf meinem Ofen :roll: Aber die Kater gehen da natüüüürlich nicht drauf :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #505
Ich musste wieder so laut lachen. Vor allem über das Heizungsbild.:mrgreen:

Ich würde mir keine Sorgen machen das die beiden weniger fressen. So lange das Zahnfleisch gut ist und sie fit sind ist alles iO. In dem Alter hat Blue auch langsam weniger gefressen und ist auch langsamer gewachsen. Später kam noch eine große Fressattacke und ein Wachstumsschub. Ich kann mir vorstellen das es bei deinen beiden ähnlich wird.

• Mein kleiner Traum Beitrag #506
Guten Morgen, ihr Schnuckelchen *gurrrr*

Also wenn ihr mal wieder Euer Futter nicht mögt, dann schiebt es doch einfach zu uns rüber. Wir übernehmen das dann für Euch. Wir bekommen hier sowieso viiiel zu wenig zu Futtern. :-?
Ich (Casso) finde Kameras auch interessant. Versuche immer, mit der feuchten Nase einen Abdruck auf dem Glasding zu hinterlassen, aber Mami lässt mich nicht! :-(
Seid Ihr beiden momentan auch immer so müde? Wir klettern auf Schränke und fallen dann immer ganz erschöpft ins Koma. Ist bestimmt, weil wir zu wenig zu Essen bekommen!!! :-| *Mami anguck*

Lana, wollen wir heute zusammen spielen? Vielleicht könnten wir einen Ausflug in einem eurer fliegenden Gefährten machen. :-D

LG,
Casso
.... na gut ... und Parci *Puschel aus Parcis Mäulchen zieh*

• Mein kleiner Traum Beitrag #507
Puschel_92; Nö Quatsch. Die sind immer ganz lieb. :lol: Wollen zwar, aber denken dran "Ach neee, die Mama hat ja gesagt..." :-o

goya; Ohja. :roll: Ich stand vor der Badewanne und habe meine Haare gewaschen. Ich hab hinter mir wieder nur Rumgehampel gehört. Tja... als ich mich umgedreht habe... :roll: :lol:
Danke für die lieben Worte. Ist gerade ein Misch-Masch aus Sorgen, genervt sein und "Ich muss konsequent sein!"-Gedanken. Dieses ständige Futter wegschmeißen nervt mich halt unheimlich. Würde echt gerne mal Katzen haben, die sich einfach auf das Futter schmeißen, weil sie es nicht mehr erwarten können. :roll:

BirmchenKitten;
*Puschel aus Parcis Mäulchen zieh*
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Muss gerade so lachen. :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #508
goya; Ohja. :roll: Ich stand vor der Badewanne und habe meine Haare gewaschen. Ich hab hinter mir wieder nur Rumgehampel gehört. Tja... als ich mich umgedreht habe... :roll: :lol:
Danke für die lieben Worte. Ist gerade ein Misch-Masch aus Sorgen, genervt sein und "Ich muss konsequent sein!"-Gedanken. Dieses ständige Futter wegschmeißen nervt mich halt unheimlich. Würde echt gerne mal Katzen haben, die sich einfach auf das Futter schmeißen, weil sie es nicht mehr erwarten können

Ging/geht mir mit Blue nicht anders. Sie ist ein Häppchenfresser und frisst jeden Tag unterschiedlich. An Tagen mit schlechtem Wetter, an denen sie sich wenig bewegt, frisst sie kaum etwas. An Tagen mit viel Aktion frisst sie manchmal sogar früh und Abend ihre Näpfe leer, aber darauf verlassen kann man sich auch nicht.

Ich habe aber schon von vielen Birmchenhaltern gelesen das ihre Tiere wenig fressen und mäklig sind. Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder doch Rassespezifisch.:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #509
Ich habe aber schon von vielen Birmchenhaltern gelesen das ihre Tiere wenig fressen und mäklig sind. Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder doch Rassespezifisch.:roll:

Ja ... *räusper* ... P&P sind auch seehr mäkelig. :roll::roll: ...

Ne, aber im Ernst. Ich hatte auch noch nie so Fresszellen wie P&P. Mein Ivan war ein ganz schlechter Esser. Wenn er über den Tag ein Aluschälchen voll gefressen hat, dann war es schon ein guter Tag! Und trotzdem ist er 19 Jahre alt geworden. ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #510
Gut, warte erstmal ab was deine Fresszellen noch vertilgen wenn sie ausgewachsen sind, da kann sich noch einiges ändern.;-)
Ich bin aber auch der Meinung das die Futtermenge nicht viel aussagt. Es ist wie bei den Menschen, einige essen den ganzen Tag und nehmen nicht zu (mein Mann) und andere schauen Schokolade nur an und nehmen zu (ich)...

• Mein kleiner Traum Beitrag #511
Hach, ihr seid so lieb!

Wisst ihr, wie gut das tut zu hören?

Man hört ja sonst von solchen Sushi und Pepper und Picasso und Parcifal die alles verschlingen was sie kriegen. :shock:

Aber ja, ich habe auch schon einmal gehört, dass Birmchen "heikle Esser" sind! :roll:

Ich bin aber auch der Meinung das die Futtermenge nicht viel aussagt. Es ist wie bei den Menschen, einige essen den ganzen Tag und nehmen nicht zu (mein Mann) und andere schauen Schokolade nur an und nehmen zu (ich)...

Das stimmt.
Ich bin diejenige, die 52kg wiegt und Chips isst, Schoki und Kuchen und und und... :-D
Ich meine gut, wenn ich mal richtig übertreibe nehme ich auch zu. Aber sonst... :wink:
Na gut, ich bin auch noch 22... Wird sich vielleicht auch bald ändern. :roll:
(Also nicht das Alter, sondern das gute essen. :smile:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #512
Das stimmt.
Ich bin diejenige, die 52kg wiegt und Chips isst, Schoki und Kuchen und und und... :-D
Ich meine gut, wenn ich mal richtig übertreibe nehme ich auch zu. Aber sonst... :wink:
Na gut, ich bin auch noch 22... Wird sich vielleicht auch bald ändern. :roll:
(Also nicht das Alter, sondern das gute Essen. :smile:

Du Glückliche....ich bin von der Sorte: Ich brauch nur beim einkaufen am Regal vorbei laufen :evil:

• Mein kleiner Traum Beitrag #513
Ich leider auch! :-(
Ich glaube, ich nehme schon beim bloßen dran Denken zu! :roll:

Aber wie auch immer! Deine beiden sehen ganz in Ordnung aus! Sie sind agil, wirken nicht krank! Ich denke, alles ist gut und sie holen sich schon, was sie brauchen!
Vielleicht kochen sie sich ja was, wenn ihr nicht daheim seid?! :shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #514
Ich denke auch das sie sich nehmen was sie brauchen. Wenn du genug anbietest wird sicher keiner Hungern -wenn sie das Futter denn mögen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #515
Ohje, ihr Armen. :-o

Vielleicht kochen sie sich ja was, wenn ihr nicht daheim seid?! :shock::shock::shock:

Deswegen auch die Pfotenabdrücke. :shock:

Ich denke auch das sie sich nehmen was sie brauchen. Wenn du genug anbietest wird sicher keiner Hungern -wenn sie das Futter denn mögen.

An Tag 1 mögen sie es, an Tag 2 wieder nicht. :x

Grau konnte ich von Anfang an vergessen. :roll:
MAC's Kitten essen sie gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #516
  • Mein kleiner Traum Beitrag #517
1:0 für mich! :f040:

DSC_7356.jpg

Marie lässt noch auf sich warten, aber die knacke ich noch!

• Mein kleiner Traum Beitrag #518
Suuuper weiter so :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #519
(So, 3. Versuch diesen Beitrag zu verfassen nachdem Marie erst meinen Maracujasaft umgestoßen hat und dann die Gardine runtergerissen hat)

Und wie nennt man das nun?

2:0 für die Dosis? Für mich alleine kann es nicht sein, denn:
Mein Freund meinte "Och jetzt rühr ich mal einfach das Katzenfutter um und nehme die Marie mit. Vielleicht bringt das ja was."
Ich: "Das bringt sowieso nix, pffft."

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

DSC_7362.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #520
Hehe ... super ausgetrickst! 2:0 für Euch! :f040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten